Schwinel seit 05

Ich denke, Du tust gut daran, die Sache "esoterisch" anzugehen.
Solange die tieferen Ursachen nicht beseitigt sind, hat es keinen Sinn die körperlichen Symptome zu behandeln (z.B. Wirbel richten).
Laß Deine Aura mal abtasten, such einen Heiler oder Schamanen auf ... Die Ursachen müssen zu finden sein. Und wenn man sie erst einmal hat, kann man auch daran arbeiten. Alles andere wird sich geben.

Lelek
 
Werbung:
ich habe auch monatelang unter schwankschwindel gelitten und mein arzt sagte, das kommt von der halswirbelsäule. mein orthopäde schickte mich in das krankenhaus in die schwindelambulanz und nach 15 minuten war ich frei davon, bis heute. es war nicht die hws sondern die kristalle im hinterkopf waren verschoben.
im kh sagten sie mir, daß in den seltensten fällen der schwindel von der hws kommt.
frag mal, ob in deiner nähe eine schwindelambulanz ist.
lg nakano
 
Von Kristallen im Hinterkopf habe ich noch nie gehört. Weißt du vielleicht was hier genauer gemeint ist.

LG
Amando
 
Von Kristallen im Hinterkopf habe ich noch nie gehört. Weißt du vielleicht was hier genauer gemeint ist.

LG
Amando

Die schwirren auch nicht im Hinterkopf rum sondern im Gleichgewichtsorgan.

Ganz genau ist der Auslöser nicht bekannt. Am ehesten ein Schlag auf den Kopf, Virusinfektionen oder Flüssigkeitsmangel, dann verselbständigen sich diese Kristalle und geraten ausser Kontrolle.

Schau einfach da nach, da ist es ganz gut erklärt.http://www.med1.de/Forum/Neurologie/391658/
Man glaubt ja garnicht, was da so alles passieren kann. Wenn die kleinen Biester erstmal ausser Kontrolle sind......http://www.wdr.de/radio/wdr4/rat_tat/gesundheitstipp/2003_0312.phtmlda auch noch....
 
Hallo!

Ja Cranio Therapie ist sehr gut! Komm grad davon! War wieder ganz gut! Meine linke seite die sonst oft nix tut und "flach" ist war heute aufgeregt :)) naja besser wie nix... Kiefer war wieder verschoben irgendwie usw... passt halt irgendwie nix...

Wegen der Kiefergeschichte bin ich momentan bei einem guten Arzt den mir der Orthopäde verordnet hat (leider alles privat!) Der hat mir so ne Aufbissschiene zurechtgeschneidert... ja und jetzt geh ich alle paar Wochen hin die anzupassen und einzuschleifen danach tut sich schon einiges aber weg ist der Schwindel nicht noch... er meint normal sollte das nach 6 wochen passieren toll ich hab sie schon 10 oder 12 wochen!? heißt das es hilftnix mehr!?

Ich hab schon ein ct und ein mrt vom schädel gemacht da ist alles ok! es wurde ja auch schon migräne vermutet aber man hat nicht immer mirgräne und der schwindel ist aber immer da!
kristalle am hinterkopf hab ich auch noch nie gehört! ich dachte die sind im ohr!?
ich war zwar auf keiner schwindelambulanz aber in der hno klinik im landeskrankenhaus wo ein test gemacht wurde mit so nem stuhl.. also ob beim gleichgewichtsorganz alles ok ist mit wasser in die ohren usw... hat aber auch nix ergeben ausser am ehesten hws geschichte...

und meine wirbel verschieben sich auch gerne vor allem vom 1 bis zum max. 4.. wobei die meisten probeleme vom 1 u. 2 sein dürften!
und den ganzen mist hab ich erst seit meiner zahnregulierung! ich hatte davor auch nie so schlimme kopfschmerzen und auch nicht dieses taube gefühl in der linken geschichtshälfte! das kam erst als ich die spange los war... und dann noch der unfall oben drauf war gleich gar nix...

amando: was ist den ortho bionomy klingt auch sehr spannend! wo kann man das denn machen!? und wie lange hat das gedauert bis der schwindel weg war!?

aber ich hoffe doch das das alles noch mal ein ende hat und nie mehr wieder kommt das ich wieder normal leben kann!!!
 
Werbung:
Auch Störungen wie eine mangelnde Sauerstoffversorgung oder niedriger Blutdruck können zu Schwindelattacken führen. Aber wenn du glaubst es könnte psychologisch sein, dan solltest du einen Arzt suchen der dich vielleicht gemäß behandeln könnte
 
Zurück
Oben