Schwindel ???

Shalom Flimm.


Hast du schon mal dran gedacht, die Ursachen des Schwindels medizinisch abzuklären?


Shimon

Hallo shimon,

ja die Ärzte kennen mich bereits gut :)
Zur Zeit ist es wohl ein Schwindel durch Kristalle im Ohr ausgelöst.
Hatte früher auch schon Schwindel durch zu niedrigen Blutdruck (auch vom Arzt diagnostiziert)
Und mein Gleichgewichtsorgan hat auch etwas abbekommen seit einer schwereren Krankengeschichte.

Was ich schon immer hatte, und bisher jeder Arzt es zwar für möglich hält aber nicht kennen,
sobald ich aus dem Fenster schaue, oder draussen bin und es windet, dann windet es auch bei mir im Hirn, blöd ausgedrückt, mir wird dann auch schwindelig wenn ich es sehe.
Oder wenn ich vor einem Fahrstuhl steh fühle ich die Bewegungen des Fahrstuhls in mir und ich sacke dann richtig in die Knie, wenn er stehen bleibt.
Solche Sachen kommen noch hinzu.

Also, ja ich gehe schon zu Ärzte wegen dieser Vorfälle.

Ich danke dir
Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Flimmi, :)

der Schwindel ist ja nur ein Symptom. Ich weiß nicht, ob Symptome durchs Horoskop dargestellt werden?
Aber mir ist folgendes aufgefallen und das wäre dann so etwas wie ein Erklärungsversuch:
Herrscher deines 6.Hauses (Gesundheit) ist Mars und Herrscher deines 2.Hauses (Körper) ist Pluto/Mars.
Mit dem Sonnenbogen steht SB-Uranus (Schwindel?) im Quadrat zu Mars (Gesundheit). Und der SB-Mars, der das Gesundheitsthema im Gepäck hat, steht in exakter Opposition zum r-Pluto (Körper). Die Spannungsaskte sind m.E. schon ein Hinweis darauf, dass die körperliche Gesundheit zur Zeit belastet ist.
Ach ja - die anatomische Entsprechung für den Widder (dein 6.Haus) ist die Kopfregion und die Sinnesorgane gehören zu Merkur. Mit dem SB steht Merkur genau auf der Spitze deines 6.Hauses (Gesundheit) und im Trigon zu Uranus (Schwindel) und da schließt sich der Kreis.

Wie gesagt - das sind nur Erklärungsversuche.
Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Flimm.:umarmen:

Gabi

Lieben Dank Gabi,

Die SB habe ich noch nicht wirklich bedacht, wenn die jetzt auch noch hinzukommt, kein Wunder .
Schön erklärt.

Ja Besserung in vieler Hinsicht wäre nötig :D

bedeutet für mich immer noch irgendetwas ist bei mir im Wandel oder ich bin nicht in Harmonie oder in Ruhe.
Mit manchem kann ich mich gut arrangieren, ab einem gewissen Alter wird man anfälliger, vielleicht ist jetzt auch der Punkt gekommen wo ich mich mehr um mich und meinen Körper kümmern sollte.
Erst einmal werd ich froh sein wenn die zahnarztgeschichte eeeeendlich vorbei ist.
Noch 3 termine und dann hab ich es geschafft.

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Flimm,

ich leide auch öfter unter Schwindel, bedingt durch meinen dauerniedrigen Blutdruck.

ich glaube bei mir liegt das an der Mars-Neptun Konjunktion. Außerdem ist mir permanent kalt.
Neptun ist bei mir Herrscher von 6 und steht in 2.

mein Uranus ist eigentlich unaufällig :), außer dass bei mir viel im 11. Haus steht ..... daran mache ich auch eine gewisse innere Unruhe fest, bzw. dass ich schon oft leicht nervös bin.

lg und baldige gute Besserung


valli
 
Werbung:
hallo liebe flimm,

ich würde auch den uranus in kombi mit mars in betracht ziehen
wo steht denn chiron?

ich hab dein radix nicht,gabi schreibt dein 6 haus ist von widder angeschnitten
mars steht in 3 kon saturn was auf chronische leiden hindeutet mit der unterströmung in 3 die wiederum mit merkur in verbindung steht der ebenfalls das uranische prinzip entweder neutralisiert oder vertärkt und hochsignifikant bei epilepsie ist,meine wenigkeit hat gerade noch die kurve gekratzt,ich hab zwar krämpfe aber sie halten sich zurück:)

deshalb auch meine frage nach chiron wenn der mit von der party ist dann wird es gerne, sehr gerne sogar unheilbar was nicht heißt nicht therapierbar
um es ein wenig poetisch auszudrücken
muss man dann dem wort therpie gerecht werden
und die arbeit der götter vollbringen
was auch immer da zu tun ist.

du schreibst wenn es windet das kenn ich,
denn der luftdruck verändert den hirndruck auch osmotischer druck genannt,
da landen wir wieder bei mars/saturn/uranus
der schwindel verstärkt sich extrem sobald sich der luftdruck verändert
auch die bewegungen von aufzügen zb. verändern den hirndruck durch die augenbewegung da kommt das hirn nicht mit
das ist genau als würden die winde wehen.

kannst du mir deine daten schicken damit ich einen blick darauf werfen kann
gute besserung flimm:umarmen:
 
Zurück
Oben