Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Kommt drauf an was du willst. In der geistigen Welt gibt es nur dann Windmühlen, wenn du welche haben willst. So verstehe ich sie."

Danke, aber jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :(
 
Werbung:
"Kommt drauf an was du willst. In der geistigen Welt gibt es nur dann Windmühlen, wenn du welche haben willst. So verstehe ich sie."

Danke, aber jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :(

Ich würde Michael Ende empfehlen, "Die unendliche Geschichte" - gutes Buch. Gute Geschichte. Steht so ziemlich alles Wissenswerte über Geistige Welt und ihre Gesetze drin.

Gruß
Kinny
 
Nein das mein ich nicht, ich hab nur Erinnerungen an ein paar Sachen die ich in Echt nie erlebt hab und ich hab mich schon immer gefragt wo die herkommen...
 
"Fährst du eigentlich zu ihnen sie besuchen, so klein bist ja nimmer?"

Ganz ehrlich, wieso soll ich sie besuchen wenns die auch nie machen? Es war ihnen auch total egal dass ich gemobbt worden bin etc.

Und wo lehn ich irgendwas ab? Ich sag nur was ich zu allem denke.

:::öhm...ein paar Postings früher waren die Großeltern noch gaaaanz liebe...so gaaaanz anders als Dein Vater...und wenn Deine Mutter ne "Tödliche" Krankheit hatte...wie Du ja schreibst...dann wird sie sich wohl eher schonen müssen...gegen Menstruationsbeschwerden kann man was machen...auch gegen Mobbing in der Schule...da gibt´s nen Vertrauenslehrer...aber man muß natürlich da hingehen und reden.
Mit 16 könntest Du ins betreute Wohnen gehen...
Möglichkeiten gibt es genug.



Sage
 
"Was war denn heute morgen mit deiner Mutter?"

Wenn meine Mutter nicht mit mir rauswill, dann muss sie das laut meinem Vater auch nicht. Wenn meine Mutter nicht mit mir reden will, dann muss sie das laut meinem Vater auch nicht. Wenn meine Mutter nicht mit mir irgenwas machen will, dann muss sie das laut meinem Vater auch nicht. Wenn meine Mutter ihre Tage hat und deswegen nichts machen will, dann muss sie das laut meinem Vater auch nicht.

So, ich habe seit gestern wieder meine Tage, und man kann sich vorstellen dass es weh tut. Heute Morgen kommt mein Vater reingeplatzt, schreit rum ich soll aufstehen und reißt mir einfach die Bettdecke runter. Dass ich meine Tage hab wusste er. Wenn meine Mutter sie hat, dann wird sie von meinem Vater wie ne Heilige behandelt und muss nichts machen wegen den Schmerzen. Aber bei mir ist das ja egal!
Und meiner Mutter wars halt wie immer egal...


Hallo Daly,

lese diesen Absatz von dir schon einige Male , auch deine Träume und so weiter, nur deuten kann ich das nicht. Werde auch aus diesem deinem Post hier einfach nicht schlau.

Hast du Geschwister, falls ich das überlesen habe?
 
"::öhm...ein paar Postings früher waren die Großeltern noch gaaaanz liebe.."

Wann hab ich gesagt sie wären gaaaaaaaaanz liebe??
Ich habe nur gesagt sie verhalten sich harmlos, und das hab ich nur so gemeint dass sie niemand schlagen würden...

"Hast du Geschwister, falls ich das überlesen habe?"

Ne hab ich nicht...

"auch gegen Mobbing in der Schule...da gibt´s nen Vertrauenslehrer...aber man muß natürlich da hingehen und reden."

Das glaubst du ja wohl selbst nicht! Bist du echt so naiv?!
So oft wie ich mit Vertrauenslehrern geredet hab kann ich schon nicht mehr zählen! Und es wurde alles nur schlimmer! Es reichen auch schon ein paar blöde Blicke, das tut auch schon sehr weh und sowas kann kein Lehrer der Welt kontrollieren!
 
"gegen Menstruationsbeschwerden kann man was machen."

Mein Gott hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?! Es geht mir nicht um Menstruationsbeschwerden bei der Sache! Es geht mir um meinen Vater, der meine Mutter wenn sie das hat wie ne Göttin behandelt aber wenn ich das hab geht er mit mir trotzdem nach wie vor um wie Dreck! Ich könnte noch 100 andere Sachen sagen, das mit der Menstruation war nur ein Beispiel!
 
"gegen Menstruationsbeschwerden kann man was machen."

Mein Gott hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?! Es geht mir nicht um Menstruationsbeschwerden bei der Sache! Es geht mir um meinen Vater, der meine Mutter wenn sie das hat wie ne Göttin behandelt aber wenn ich das hab geht er mit mir trotzdem nach wie vor um wie Dreck! Ich könnte noch 100 andere Sachen sagen, das mit der Menstruation war nur ein Beispiel!

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber verstehe aus diesem posting, dass du dich beschwerst, dass dich dein Vater NICHT wie eine Göttin behandelt, so wie er es mit seiner Gattin tut???

Meine Güte, diese Erwartung einer Tochter an ihren Vater ist doch wohl mehr als absurd!! Go further! Sei wie Göttin. Der oder ein Vater hat diese Aufgabe bei dir sicher nicht zu tun! Lieber Himmel. Ich werd' hier noch zum klerikalen Priestertum bekehrt. :tomate:
 
Werbung:
Nein ich verlange nicht dass er mich wie eine Göttin behandelt, ich verlange von ihm dass er mich nicht behandelt wie Dreck!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben