Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
14.146
Ort
Deutschland
*** Diesen Thread habe ich aus Vreniis Thema herausgefiltert - und bitte um ein sachliches Miteinanderreden, allerseits.

Gruß
Kinny ***

__________________________________________________________________________________________


"Ihr Problem ist, dass sie sich als einziger Mensch glaubt, dem sowas passiert ist. Sie würde niemals akzeptieren können, dass auch andere Menschen solche Erlebnisse hinter sich haben."

Wie bitte? IHR habt euch doch drüber lustig gemacht wies mir geht und über das was ich hinter mir hab! Natürlich weiß ich dass es viele andere Leute gibt denen sowas auch passiert.


"Und wenn sie dann selbst so auf diese Weise beschimpft wird, wird sie erst begreifen, was sie hier veranstaltet hat."

Hallo? Ich hab doch geschrieben ich wurde 8 Jahre lang gemobbt! Das heißt Beschimpft, ausgegrenzt, geschlagen, beleidigt und alles mögliche! Ich weiß also wie sich das anfühlt!


"Meine Erlebnisse waren schlimmer als deine."
Du weißt doch garnicht was sonst noch alles gewesen ist! Vorallem weißt du nicht WIE schlimm es für mich war!
 
Werbung:
"Ihr Problem ist, dass sie sich als einziger Mensch glaubt, dem sowas passiert ist. Sie würde niemals akzeptieren können, dass auch andere Menschen solche Erlebnisse hinter sich haben."

Wie bitte? IHR habt euch doch drüber lustig gemacht wies mir geht und über das was ich hinter mir hab! Natürlich weiß ich dass es viele andere Leute gibt denen sowas auch passiert.


"Und wenn sie dann selbst so auf diese Weise beschimpft wird, wird sie erst begreifen, was sie hier veranstaltet hat."

Hallo? Ich hab doch geschrieben ich wurde 8 Jahre lang gemobbt! Das heißt Beschimpft, ausgegrenzt, geschlagen, beleidigt und alles mögliche! Ich weiß also wie sich das anfühlt!


"Meine Erlebnisse waren schlimmer als deine."
Du weißt doch garnicht was sonst noch alles gewesen ist! Vorallem weißt du nicht WIE schlimm es für mich war!

Das glaube ich dir schon, und deine Wut versteht man schon, auch ich.
Aber es geht auch etwas ruhiger, ok?
Frage: Wie gehts dir heute?

LG
 
Das glaube ich dir schon, und deine Wut versteht man schon, auch ich.
Aber es geht auch etwas ruhiger, ok?
Frage: Wie gehts dir heute?LG

Genauso beschi**en wie immer :( Aber ich werde so gut wie möglich versuchen freundlich mit euch zu reden, denn ihr könnt dafür ja nichts...
 
:'( ... Mit niemand kann ich reden weil fast keiner meine Probleme hat :(
Komm mir vor wie ein Alien...
 
:'( ... Mit niemand kann ich reden weil fast keiner meine Probleme hat :(
Komm mir vor wie ein Alien...

Dieses Verlassenheitsgefühl begünstigt Leiden und zieht einen weiter hinab in den Keller. Aber es ist gut und wichtig und damit letzten Endes unglaublich hilfreich, das zu spüren.
Denn nur, wer sich auch mal traute sich verlassen zu fühlen, kann dann auch eine Verbundenheit aufbauen... die nicht im Sinne von GEbundenheit steht, sondern von Freiwilligkeit, Herzlichkeit und Wärme.
Und so gesehn ist das ein erster wichtiger Schritt, den du da gehst...
 
:'( ... Mit niemand kann ich reden weil fast keiner meine Probleme hat :(

Das bezweifle ich ernsthaft. Du hast keine schönen Erfahrungen gemacht - aber du bist damit leider nicht allein. Ich fürchte, derartiges erleben wesentlich mehr Jugendliche, als sein dürfte.

Komm mir vor wie ein Alien...

Das glaub ich dir aufs Wort. Bei mir kommt von dir im Moment ziemlich stark an, daß du davon überzeugt bist, du müßtest komplett allein sein mit deinen Erfahrungen. - Ich fände es gut, wenn du dich mal in der Realität nach jemandem umschauen könntest, der diesbezüglich erfahren ist und dir zur Seite stehen könnte. Es wäre wichtig für dich, Austausch mit jungen Menschen zu finden, die wissen, wovon du sprichst.

Wie wärs mal mit einem Gespräch in einer Kriseninterventionsstelle für gewaltbetroffene Jugendliche? Sowas gibts...

Gruß
Kinny
 
Wir sind doch alle Aliens. :trost:
Gibt es denn gar niemanden, mit dem du dich austauschen kannst?

ne nur halt hier im Internet :(
Meine zwei ersten besten Freundinnen sind nach Schweden gezogen, die nächste... ähm ja die ist mein Problem :´(
Die anderen sind alle weggezogen :(

"Wie wärs mal mit einem Gespräch in einer Kriseninterventionsstelle für gewaltbetroffene Jugendliche? Sowas gibts..."

Das hab ich schon lange gemacht, das meinte ich auch nich mit den Problemen die ich hab...
 
:'( ... Mit niemand kann ich reden weil fast keiner meine Probleme hat :(
Komm mir vor wie ein Alien...

Hallo,

ich finde den Rat von Kinny sehr gut!
Hast du dich schon mal an eine Beratungsstelle gewandt?

Hier und auch allerorts haben viele Probleme, schon erlitten oder schon durchgemacht, nur können die meisten mit der Zeit damit umgehen, lernen daraus, das ist bei dir verständlicherweise noch nicht so.

Du bist kein Alien und auch nicht allein, ok?

Du kannst mir gerne schreiben , wenn du möchtest.

LG
 
Werbung:
:'( ... Mit niemand kann ich reden weil fast keiner meine Probleme hat :(
Komm mir vor wie ein Alien...

Du bekommst doch hier ständig Antworten zu Deinem Thema.........Das Du zuhause die Hilfe nicht bekommst oder Dich einem Freund/Freundin anvertrauen kannst bedaure ich sehr .......aber es gibt genügend Anlaufstellen wo Dein Problem behandelt wird ......und wo Dir auch geholfen werden kann. Das musst Du dann nur zulassen......! MfG H.B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben