Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber liebes, Loge hat nicht ganz unrecht.
Welchen Wert gibst du denn Dir selbst? Was tust du, um dich selbst zu schätzen?
Was bist du bereit, in dich zu investieren und dich zu befreien?
 
Werbung:
Nein ich verlange nicht dass er mich wie eine Göttin behandelt, ich verlange von ihm dass er mich nicht behandelt wie Dreck!

Gut, das schreibst du hier und hast du das tatsächlich ihn auch schon so gesagt?? Und wenn, ja, wie hat er darauf reagiert??

Zu den Vertrauenslehrern - du hast schon mit sooo vielen gesprochen und KEINER hat geholfen?? Danach ist alles nur noch schlimmer geworden- inwiefern??

LG
 
"Na, ob ER das tut? Sieht ER sicher anders. Was sagt dir das?"

Dann lies doch die vorherigen Seiten! Da hab ich schon geschrieben wie er mich behandelt!
Danke jedenfalls dass ich wegen dir jetzt wieder heulen muss!

"Gut, das schreibst du hier und hast du das tatsächlich ihn auch schon so gesagt?? Und wenn, ja, wie hat er darauf reagiert??"

Der weiß wie er mich behandelt und ich hab ihn schon oft genug darauf angesprochen, aber genützt hat es nichts! Es gefällt ihm doch wenns mir schlecht geht, er will doch dass ich am besten garnicht da wär!

"Zu den Vertrauenslehrern - du hast schon mit sooo vielen gesprochen und KEINER hat geholfen?? Danach ist alles nur noch schlimmer geworden- inwiefern??"

Die Vertrauenslehrer haben alle gemeint mit ihrer Kuschelpädagogik würde das aufhören!
Die waren doch so hohl! Mit schlimmer mein ich dass se mich erst nur beleidigt haben, dann haben sie mirs Bein gestellt, dann irgendwann mich geschlagen - egal wie oft ich mit den Lehrern geredet hab!
 
"Na, ob ER das tut? Sieht ER sicher anders. Was sagt dir das?"

Dann lies doch die vorherigen Seiten! Da hab ich schon geschrieben wie er mich behandelt!
Danke jedenfalls dass ich wegen dir jetzt wieder heulen muss!

"Gut, das schreibst du hier und hast du das tatsächlich ihn auch schon so gesagt?? Und wenn, ja, wie hat er darauf reagiert??"

Der weiß wie er mich behandelt und ich hab ihn schon oft genug darauf angesprochen, aber genützt hat es nichts! Es gefällt ihm doch wenns mir schlecht geht, er will doch dass ich am besten garnicht da wär!

"Zu den Vertrauenslehrern - du hast schon mit sooo vielen gesprochen und KEINER hat geholfen?? Danach ist alles nur noch schlimmer geworden- inwiefern??"

Die Vertrauenslehrer haben alle gemeint mit ihrer Kuschelpädagogik würde das aufhören!
Die waren doch so hohl! Mit schlimmer mein ich dass se mich erst nur beleidigt haben, dann haben sie mirs Bein gestellt, dann irgendwann mich geschlagen - egal wie oft ich mit den Lehrern geredet hab!



Was ( ich weiss , er behandelt dich schlecht ) gibt dir die Gewissheit, dass dein Vater will das es dir schlecht geht und du besser weg wärst??? Wann hat das definitiv begonnen???

Und warum gehst du dann nicht endlich??

Was willst du wirklich??

LG
 
liebes, beantwortest du mir bitte meine Fragen?
Was tust du für dich?


Meine Güte, sie ist 15 Jahre, also, mitten in der Pubertät, woher soll
man da wirklich wissen, was man will.

Da fangen doch erstmal, die Eierschalen abzufallen.

Da muss man revoltieren um sich selbst zu finden !
 
Meine Güte, sie ist 15 Jahre, also, mitten in der Pubertät, woher soll
man da wirklich wissen, was man will.

Da fangen doch erstmal, die Eierschalen abzufallen.

Da muss man revoltieren um sich selbst zu finden !

Warum sollte eine 15-jährige nicht wissen, was sie will??? kann sie nicht entscheiden, ob sie so oder so behandelt werden will?
Ich denke, ein Mensch, der 15 Jahre ist, wird sehr wohl wissen, ob er sich anschreien oder streicheln lassen will.
ich rede nicht von einem geplanten Lebensentwurf, sondern von dem Moment. Und da solltest du Heranwachsenden doch mal zutrauen, zu wissen, was ihnen gefällt und was nicht.
 
"Was war denn heute morgen mit deiner Mutter?"

Wenn meine Mutter nicht mit mir rauswill, dann muss sie das laut meinem Vater auch nicht. Wenn meine Mutter nicht mit mir reden will, dann muss sie das laut meinem Vater auch nicht. Wenn meine Mutter nicht mit mir irgenwas machen will, dann muss sie das laut meinem Vater auch nicht. Wenn meine Mutter ihre Tage hat und deswegen nichts machen will, dann muss sie das laut meinem Vater auch nicht.

So, ich habe seit gestern wieder meine Tage, und man kann sich vorstellen dass es weh tut. Heute Morgen kommt mein Vater reingeplatzt, schreit rum ich soll aufstehen und reißt mir einfach die Bettdecke runter. Dass ich meine Tage hab wusste er. Wenn meine Mutter sie hat, dann wird sie von meinem Vater wie ne Heilige behandelt und muss nichts machen wegen den Schmerzen. Aber bei mir ist das ja egal!
Und meiner Mutter wars halt wie immer egal...



Du bist 15 Jahre alt...da kannst Du wohl schon allein rausgehen...und an einem Freitag dürftest Du wohl Unterricht haben...also mußt Du aufstehen, um dahin zu gehen...außer Du bist ernsthaft krank, dann gehst Du zum Arzt.

Was die Schule angeht...es wird sicher noch andere Ofer von Pöbeleien und tätlichen Angriffen geben...schließt Euch zusammen und geht notfalls zum Schulamt, zeigt die Täter an, setzt die Zustände, die da herrschen in die Zeitung...

Ich hab nix gegen Dich...aber mit 15 war ich da schon weiter und hab mich gewehrt.


Sage
 
Werbung:
"Und warum gehst du dann nicht endlich??"

Wohin soll ich mit 15 gehen? Ich hab gestern schon geschrieben ich will ausziehen so früh wie möglich, aber ich denk nicht dass das schon mit 15 geht.

"Was gibt dir die Gewissheit, dass dein Vater will das es dir schlecht geht und du besser weg wärst???"

Weil er jede Situation in der er mich auch nur irgendwo runtermachen kann ausnutzt!
Zum Beispiel kam im Fernsehen mal ein Mädchen in meinem Alter die in ihrem Zimmer saß, und ihr Zimmer war vollgeklebt mit Postern. Dann hat er zu mir gesagt "Guck die hat Poster an ihrer Wand so wie jeder normale Teenager!" und er wusste dass ich keine Poster in meinem Zimmer hatte. Oder wenn mir irgendwas gefällt, oder meine Geburtstagsgeschenke, die macht mir immer gleich kaputt, ohne Grund. Oder einmal wo ich noch in der Schule gemobbt worden bin, bin ich wie immer heulend und total kaputt nach Hause gekommen, ich hab echt nurnoch alles in lila und schwarz gesehn! Hab mich halt erstmal ins Bett gelegt und wollte wenigstens für 5 Minuten einfach nur meine Ruhe, dann kommt er rein und sagt "Was legst du dich ins Bett hast du nichts besseres zu tun!" Dann hab ich gesagt "weißt du was ich schonwieder für nen Tag hinter mir hab, weißt du wies mir grad geht ?" Dann sagt er "Ich glaub bei dir stimmt irgendwas fundamental nich". Dann musst ich anfangen zu weinen und er hat angefangen zu grinsen, er hat sich gefreut dass ich geweint hab.

"Wann hat das definitiv begonnen???"

Seitdem ich verstanden hab was gemein sein ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben