Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich mein mit den Problemen nix von den schlimmen Sachen die mir passiert sind, und dass ich mich wie ein Alien fühle hab ich geschrieben weil ich selten Leute seh die auch solche Probleme haben :S
Mein Problem ist zum Beispiel meine frühere beste Freundin, die ich saudoll vermisse aber zu 100 % nie wieder haben werde :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
Werbung:
ne ich mein mit den Problemen nix von den schlimmen Sachen die mir passiert sind, und dass ich mich wie ein Alien fühle hab ich geschrieben weil ich selten Leute seh die auch solche Probleme haben :S
Mein Problem ist zum Beispiel meine frühere beste Freundin, die ich saudoll vermisse aber zu 100 % nie wieder haben werde :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ok, dann fangen wir mal eben von hinten an...

Was ist mit deiner Freundin?
Wo ist sie hingezogen?
Warum wirst du sie zu 100 Prozent nicht wiedersehen?

LG
 
ne ich mein mit den Problemen nix von den schlimmen Sachen die mir passiert sind, und dass ich mich wie ein Alien fühle hab ich geschrieben weil ich selten Leute seh die auch solche Probleme haben :S
Mein Problem ist zum Beispiel meine frühere beste Freundin, die ich saudoll vermisse aber zu 100 % nie wieder haben werde :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Das ist wirklich traurig. Eine beste Freundin zu verlieren tut bestimmt sehr weh.

Verrätst du uns, warum du sie verloren hast?


:)
Frl.Zizipe
 
"Was ist mit deiner Freundin?"

(Also ich nenne sie jetzt mal Lisa, der Name stimmt nicht)

Bis ich und Lisa 12 waren waren, 7 Jahre lang waren wir Freundinnen. Wir haben gleich geredet, wir hatten die gleichen Hobbies und wir waren uns vom Charakter her SEHR ähnlich. Sie hatte meistens Kleider an und andere "Mädchensachen". Und ich war echt froh dass ich so jemand wie Lisa als Freundin gefunden hab, denn die anderen mit ihrer Bushido Musik und so, damit konnte ich noch nie was anfangen! Sie war auch überhauptnich assi oder so, sie war voll lieb. Sie war auch der einzige Mensch den ich kannte der so war. Und sie war mir damals nach meiner Mutter auch wichtiger als alles andere!
Als ich 12 war, 1 Woche war ich nicht in der Schule weil ich krank war und ich hab keine Ahnung was in genau dieser einen Woche mit ihr passiert ist! (Ich krieg schon wieder voll Gänsehaut wenn ich dran denk)
Am Freitag vor dieser Woche als wir uns in der Schule verabschiedet haben hat Lisa mir auf ihrem Handy Fotos von mir und ihr gezeigt als wir 5 waren, das hat sie vorher noch nie gemacht und ich weiß auch nicht was das sollte. Jedenfalls bin ich dann nen bisschen verwundert gegangen und als ich die übernächste Woche wieder kam hab ich erst gedacht ich hab nen Alptraum. Meine Freundin stand da mit weißblond gefärbten Haaren, nem Ausschnitt bis zum geht nicht mehr, aufgestylt und geschminkt
- billig, nicht schön - eingehakt mit den zwei schlimmsten Zicken von meiner Klasse, die mich auch gemobbt haben (weil ich da noch schüchtern war) und das wusste sie. Sie hat sich zu mir gedreht und total arrogant gesagt "Was willst du denn?! Du bist nicht mehr meine Freundin, damit das klar ist!" dann hat sie ihre Haare zurrückgeworfen und ist mit den zwei Zicken in einer Art weggelaufen als würde sie denken sie wär die tollste! Und ich stand da, und man kann sich ja vorstellen wies mir da ging!
Ich hab sie dann nurnoch ne Woche lang gesehen, am letzten Schultag haben mir diese zwei Zicken einen Kaugummi in meine Haare geklebt und alles was Lisa dazu sagte war "Hättet ihr den Kaugummi nich oben drauf kleben können, dann würde sie doch noch bescheuerter aussehen wenn sie ihn abschneidet!" Dann ist sie in ne andere Schule gegangen und irgendwann weggezogen, wohin weiß ich nicht und will ich ehrlich gesagt auch nicht!

So, und ich vermisse die alte Lisa soooooooooooo :(
 
"Was ist mit deiner Freundin?"

(Also ich nenne sie jetzt mal Lisa, der Name stimmt nicht)

Bis ich und Lisa 12 waren waren, 7 Jahre lang waren wir Freundinnen. Wir haben gleich geredet, wir hatten die gleichen Hobbies und wir waren uns vom Charakter her SEHR ähnlich. Sie hatte meistens Kleider an und andere "Mädchensachen". Und ich war echt froh dass ich so jemand wie Lisa als Freundin gefunden hab, denn die anderen mit ihrer Bushido Musik und so, damit konnte ich noch nie was anfangen! Sie war auch überhauptnich assi oder so, sie war voll lieb. Sie war auch der einzige Mensch den ich kannte der so war. Und sie war mir damals nach meiner Mutter auch wichtiger als alles andere!
Als ich 12 war, 1 Woche war ich nicht in der Schule weil ich krank war und ich hab keine Ahnung was in genau dieser einen Woche mit ihr passiert ist! (Ich krieg schon wieder voll Gänsehaut wenn ich dran denk)
Am Freitag vor dieser Woche als wir uns in der Schule verabschiedet haben hat Lisa mir auf ihrem Handy Fotos von mir und ihr gezeigt als wir 5 waren, das hat sie vorher noch nie gemacht und ich weiß auch nicht was das sollte. Jedenfalls bin ich dann nen bisschen verwundert gegangen und als ich die übernächste Woche wieder kam hab ich erst gedacht ich hab nen Alptraum. Meine Freundin stand da mit weißblond gefärbten Haaren, nem Ausschnitt bis zum geht nicht mehr, aufgestylt und geschminkt
- billig, nicht schön - eingehakt mit den zwei schlimmsten Zicken von meiner Klasse, die mich auch gemobbt haben (weil ich da noch schüchtern war) und das wusste sie. Sie hat sich zu mir gedreht und total arrogant gesagt "Was willst du denn?! Du bist nicht mehr meine Freundin, damit das klar ist!" dann hat sie ihre Haare zurrückgeworfen und ist mit den zwei Zicken in einer Art weggelaufen als würde sie denken sie wär die tollste! Und ich stand da, und man kann sich ja vorstellen wies mir da ging!
Ich hab sie dann nurnoch ne Woche lang gesehen, am letzten Schultag haben mir diese zwei Zicken einen Kaugummi in meine Haare geklebt und alles was Lisa dazu sagte war "Hättet ihr den Kaugummi nich oben drauf kleben können, dann würde sie doch noch bescheuerter aussehen wenn sie ihn abschneidet!" Dann ist sie in ne andere Schule gegangen und irgendwann weggezogen, wohin weiß ich nicht und will ich ehrlich gesagt auch nicht!

So, und ich vermisse die alte Lisa soooooooooooo :(

Ok,jetzt seh ich ein wenig klarer!

Ihr wart "Busenfreundinnen" soviele Jahre, das heisst ihr kanntet euch sehr gut und habt viel miteinander geteilt.

Das du diese "Lisa" vermisst, glaube ich dir.

Nur, was sie dir da angetan hat, war sehr schmerzvoll, denke ich mal, auch ihre so rasante Veränderung. Habt ihr irgendwie gestritten davor, oder hast du was gesagt, was sie betroffen gemacht hat, das sie so mit dir bricht?? Temperamentvoll bist du ja anscheinend.

Aber sollte sie sich aus anderen Gründen dir gegenüber plötzlich so verhalten haben, finde ich das "fies" und sie ist keine Träne wert.

Denke daran, auch sie wird mal älter, vielleicht denkt sie nach und meldet sich bei dir und ihr könnt einander vergeben, doch nachlaufen würde ich ihr nicht.

Wenn sich eine Hand schliesst, öffnet sich eine andere.

Ansonsten, da musst du durch und dieser Schmerz vergeht.

LG
 
"Temperamentvoll bist du ja anscheinend."

Damals aber noch garnicht! Erst seit einem Jahr, und normal bin ich auch nicht so.
Nein wir haben uns garnicht gestritten, wirklich! Und ich hab auch nichts gesagt!

"und sie ist keine Träne wert."
Das ist leichter gesagt als getan :(
 
"Temperamentvoll bist du ja anscheinend."

Damals aber noch garnicht! Erst seit einem Jahr, und normal bin ich auch nicht so.
Nein wir haben uns garnicht gestritten, wirklich! Und ich hab auch nichts gesagt!

"und sie ist keine Träne wert."
Das ist leichter gesagt als getan :(



Das ist richtig, es ist nicht einfach, besonders da es dir , ich denke allgemein auf der Gefühlsebene nicht so gut geht. Weisst du, vieles braucht auch Zeit, wieviel kann dir keiner sagen, auch nicht ich.

Schau, die Alte "Lisa" kannst ja vermissen, aber die "Neue" denke ich nicht. Doch auch sie wird einen Prozess durchlaufen, und sie wird sich bestimmt deiner erinnern.

Das ganze ist ja jetzt ca.2 Jahre her, heute gibt es soviele Möglichkeiten jemanden zu finden - schon versucht?? ( FB) Vielleicht hat sie ihre Ansicht geändert und sieht ein, das sie einen Fehler gemacht hat.
Du kannst es ja versuchen, und dann siehst du eh, ob sie gewillt ist zu reden oder nicht, wenn nicht solltest du es wirklich abschliessen.

Nur mal meine Meinung dazu.

So, für heute muss ich gehen, aber komme morgen wieder, wenn ich kann. Dann können wir auch wieder schreiben, wenn du möchtest, ich "höre" dir gern zu, und vielleicht hilft es dir ein wenig.Kopf Hoch!
Dir wünsche ich Frieden und alles Liebe.

Es wird schon werden.

LG
 
"Das ganze ist ja jetzt ca.2 Jahre her, heute gibt es soviele Möglichkeiten jemanden zu finden - schon versucht?? ( FB) Vielleicht hat sie ihre Ansicht geändert und sieht ein, das sie einen Fehler gemacht hat."

Wenn es stimmt dass sie mit ihrer Familie zurück nach Russland gezogen is wird mir das nich viel bringen :S Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass sie sich verändert hat :(

danke auf jeden fall ma
 
Werbung:
"Das ganze ist ja jetzt ca.2 Jahre her, heute gibt es soviele Möglichkeiten jemanden zu finden - schon versucht?? ( FB) Vielleicht hat sie ihre Ansicht geändert und sieht ein, das sie einen Fehler gemacht hat."

Wenn es stimmt dass sie mit ihrer Familie zurück nach Russland gezogen is wird mir das nich viel bringen :S Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass sie sich verändert hat :(

danke auf jeden fall ma

Guten Morgen,

versuche es doch zuerst mal herrauszufinden , ob sie nach Russland gegangen ist?? Vielleicht hat sie damals die Beziehung so rasant abgebrochen, weil sie wusste das sie wegziehn muss und darüber eigentlich sehr unglücklich war? Damit es leichte für sie ist zu gehn??
Über verschiedene Suchmaschinen im I- Net, könntest du sie finden.

Was es dir bringen kann? Ich meine - Klarheit, was wirklich passiert ist und vielleicht einfach eine neue , vielleicht auch schöne Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft.:)

Also , ich an deiner Stelle , würde es nicht unversucht lassen.
Was meinst du dazu?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben