schwerer unfall

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
mein bruder (witwer) ist schwer verunglückt auf dem hof seiner lebenspartnerin, er hat einige brüche und quetschungen, kann im moment nur mit sauerstoff atmen.

ich habe gefragt: wie geht es weiter mit der genesung meines bruders?

gelegt mit der blauen eule, beim mischen rausgefallen sind sense und ruten.







da ich angst habe um ihn bin ich blockiert und sehe kaum was ausser dass er schon eine notop hinter sich hat und die genesung auf umwegen und langsam dauert.
vielleicht mag mir wer helfen bitte!
 
Werbung:
Hallochen,
die Lennis sind zwar nicht wirklich meine Karten. Aber dieses Blatt hat mir trotzdem eine Geschichte erzählt

Das Blatt sagt das er wieder gesund werden wird, es wird aber nicht so schnell gehen wie er es gerne möchte und er wird ein bisschen ungeduldig werden, sobald es ihm besser gehen wird. Denke mal es wird eine Reha sogar noch folgen.
Wichtig ist das das Umfeld, Ruhe und eine positive Wirkung auf ihn hat, denn er wird sehr viel unbehagen haben was ihn die Zukunft bringt.

Grüsschen
Andrea
wünsch deinen Bruder gute Besserung
 
vielen dank dir für deine deutung :umarmen:

ja es wird lange dauern, die schwester vom notfall hat gesagt, vorerst wird er einige wochen bei uns bleiben wegen den operationen die folgen.
es wird viel zeit vergehen wenn er es schafft :confused:

danke und einen schönen tag dir

lilit02
 
Hallo Lilit02

Was man sicher sagen kann: Dein Bruder ist aus der Lebensgefahr raus.
Es war aber sehr knapp vorbei.
Wie ich vermute ist dein Bruden aus eigenen verschulden verunglückt.
Er macht einen Denkfehler und handelt unüberlegt.
Etwas setzt sich hier in Bewegung was nicht richtig abgesichert worden ist.
Die Sicherheit war nicht ausreichen gegeben, und durch seine falsche Entscheidung.
stürzt er ab. Mag sein das er hat auf etwas verlassen was im schon bekannt war.
Und diesmal hat es nicht funktioniert.
Möglicher weise hat er sich auf sein(e) Freund(in) verlassen.
Dein Bruder wird über einige zeit in Krankenhaus noch verbringen müssen dann kommt noch die Reha. Sieht aber so aus dass wo möglich steht ihm noch eine OP bevor.
Über diese OP wird noch mit dem Arzt diskutiert.
Auch wen es noch lange dauet wird, wird aus der Ärztlicher sicht sich alles stabilisieren können.
Du hast auch eine Nachricht von Rollstuhl bekommen.
Diese Nachricht steht hier in Mond und ist nicht vertrauenswürdig, und bringt alle in Unsicherheit.
Aber ich denke dass, alles wird gut. Aber auf Grund der Schwere des Unfalls braucht noch zeit für die Genesung.
Wenn ich mich nicht irre hat er ein Wirbelbruch wo möglich sogar sind da 2 Wirbel betroffen.
Sollte das stimmen wird noch eine Operation Stattfinden die eine Verbesserung seiner Beweglichkeit hoffen lässt.
Die Schlange die vor Ihm steht wird ihn eine große Hilfe sein. Möglich wäre das er nach der Reha direkt zu Ihr nach Hause zieht. In jedem falls sein Haus ändert sich, und ist schon in Bewegung. Das heißt sein Haus wird wo anders sein als bis jetzt.
Nun wo er soll hin? … Es stehen in frage 2 Damen, die Blume und die Schlange.
Die Alternative die Blume bittet, wird aus irgendwelchen Grund nicht stattfinden können. Der Hintergrund könnte ein Mann oder ein Problem sein, der hier sich als Wolke durchsetzen wird.
Die Schlange selbst ist durch diesen vorfahl sehr mitgenommen.
Der Herr ist Junger als die Schlange aber nicht viel. Dieses KB sagt das die Schlange
Exakt 16 Monate älter ist als der Herr. Das war wichtig um raus zu finden wer die Schlange ist. Du oder seine Freundin. Nun jetzt wiest ich das, sich hier um dich handelt.
Und dein Bruder sehr wahrscheinlich zieht er vorläufig bei dir ein.
Dann stehet ihn ein Zweites Umzug bevor, der nach einer durchgeführten Genesung deutet.
Sollte dein Bruder Unfallversichert sein, (so scheint mir hier zu sein) bekommt er ein nach einer Verzögerung eine Kleine Summchen Ausbezahlt. Vielleicht nur weniger als er vermutet hat.
Der Herr hat hinter sich eine Ehe die leider durch ein Sterbefall zu ende ging.
Die Todesursache konnte hier die Leberzirrhose, oder Magendarmkrebs gewesen sein die sich auch hier in einem sucht spiegelt (Alkoholsucht, Tablettensucht), die Ursache einer Schwerer Depression war.

Gruß
Mirojan
 
Hallo Lilit02 hallo mirojan, es freut mich dass du drüber geschaut hast, du hast mir nicht das erste mal gedeutet, ich danke dir.

Was man sicher sagen kann: Dein Bruder ist aus der Lebensgefahr raus.
Es war aber sehr knapp vorbei. ja sehr knapp das stimmt, er hatte viel glück im unglück.
Wie ich vermute ist dein Bruden aus eigenen verschulden verunglückt.
Er macht einen Denkfehler und handelt unüberlegt.
Etwas setzt sich hier in Bewegung was nicht richtig abgesichert worden ist.
Die Sicherheit war nicht ausreichen gegeben, und durch seine falsche Entscheidung.
stürzt er ab. Mag sein das er hat auf etwas verlassen was im schon bekannt war. ich denke er kennt dies maschine und weiss wie man umgeht damit aber man hat herausgefunden dass der mechaniker etwas falsch gemacht hat bei der revision und desshalb ist dieser schreckliche unfall passiert.
Und diesmal hat es nicht funktioniert.
Möglicher weise hat er sich auf sein(e) Freund(in) verlassen. ja die maschine gehört ihr und er wollte ihr arbeit abnehmen und helfen, sie wusste aber auch nicht das mit der maschine etwas nicht stimmte.Dein Bruder wird über einige zeit in Krankenhaus noch verbringen müssen dann kommt noch die Reha. Sieht aber so aus dass wo möglich steht ihm noch eine OP bevor. er wird lange bleiben müssen und ganz bestimmt auch reha haben. es stehen einige op's an, die erste soll morgen gemacht werden da es ihm heute den umständen entsprechend so ging das man ihn morgen gründlich untersuchen kann und dann gleich operieren weil er bereits in narkose ist wegen den untersuchungen.
Über diese OP wird noch mit dem Arzt diskutiert. ja ein ärzteteam entscheidet darüber was wie gemacht wird, ob sein linker fuss abgenommen werden muss oder ob man nochmals ein künstliches gelenk rein machen kann.
Auch wen es noch lange dauet wird, wird aus der Ärztlicher sicht sich alles stabilisieren können.
Du hast auch eine Nachricht von Rollstuhl bekommen. das war an amfang da man den verdacht hatte wegen querschnittlähmung was sich zum glück nicht bewahrheitet hat.
Diese Nachricht steht hier in Mond und ist nicht vertrauenswürdig, und bringt alle in Unsicherheit. hat sich gelegt.
Aber ich denke dass, alles wird gut. Aber auf Grund der Schwere des Unfalls braucht noch zeit für die Genesung.
Wenn ich mich nicht irre hat er ein Wirbelbruch wo möglich sogar sind da 2 Wirbel betroffen. er hat etwas mit seinen halswirbel aber das kommt morgen aus was genau.
Sollte das stimmen wird noch eine Operation Stattfinden die eine Verbesserung seiner Beweglichkeit hoffen lässt.
Die Schlange die vor Ihm steht wird ihn eine große Hilfe sein. Möglich wäre das er nach der Reha direkt zu Ihr nach Hause zieht. In jedem falls sein Haus ändert sich, und ist schon in Bewegung. Das heißt sein Haus wird wo anders sein als bis jetzt.
Nun wo er soll hin? … Es stehen in frage 2 Damen, die Blume und die Schlange.
Die Alternative die Blume bittet, wird aus irgendwelchen Grund nicht stattfinden können. Der Hintergrund könnte ein Mann oder ein Problem sein, der hier sich als Wolke durchsetzen wird.
Die Schlange selbst ist durch diesen vorfahl sehr mitgenommen.
Der Herr ist Junger als die Schlange aber nicht viel. Dieses KB sagt das die Schlange
Exakt 16 Monate älter ist als der Herr. Das war wichtig um raus zu finden wer die Schlange ist. Du oder seine Freundin. Nun jetzt wiest ich das, sich hier um dich handelt. wow ich bin verblüfft, ich bin wirklich bis auf ein paar tage 16 monate älter als mein bruder.Und dein Bruder sehr wahrscheinlich zieht er vorläufig bei dir ein. ich wohne aber ziemlich weit weg, das kann ich mir nicht vorstellen aber warten wir es ab.Dann stehet ihn ein Zweites Umzug bevor, der nach einer durchgeführten Genesung deutet. ich denke er zieht zu seiner lebenspartnerin, er geht nicht zurück in das haus indem er jetzt wohnte.Sollte dein Bruder Unfallversichert sein, (so scheint mir hier zu sein) bekommt er ein nach einer Verzögerung eine Kleine Summchen Ausbezahlt. Vielleicht nur weniger als er vermutet hat. das muss sicher geregelt werden über die haftpflichtversicherung des landmaschinenmechanikers.
Der Herr hat hinter sich eine Ehe die leider durch ein Sterbefall zu ende ging.
Die Todesursache konnte hier die Leberzirrhose, oder Magendarmkrebs gewesen sein die sich auch hier in einem sucht spiegelt (Alkoholsucht, Tablettensucht), die Ursache einer Schwerer Depression war. seine frau ist an einem herzinfarkt gestorben vor 8 jahren, sehr plötzlich und unvorbereitet mit 49 jahren, sie musste über viele jahre blutdrucksenkende tabletten einnehmen. ich weiss auch nicht wer nun die verstorbene frau darstellt und wer seine jetzige lebenspartnerin und wer die tochter??

Gruß
Mirojan

ich bedanke mich bei dir und sende dir liebe grüsse.

lilit02
 
Hallo

Danke für dein Feedbak …
Ja stimmt die OP wird bald durchgeführt.
Sein Bein wird im hoffentlich nicht abgenommen …
Aber mir scheit das es beide Beine betroffen sind?
Zu mindestens 2 Orthopäden werden im Operieren.
Vielleicht die Ärzte finden noch für ihn einen Ausweg.
Den während der OP wird eine Veränderung des Vorhabens eintreten.
Da bietet sich eine Hoffnung bringende alternative.
Nun das wäre mindestens ein Künstliches kniegelenk.
Ich hoffe für ihn sehr dass, ich Recht habe …

Nun gibt es 2 Schlangen, eine davon bist du …
Wenn du ihn nicht aufnehmen kannst, wird das die andere Schlange tun.
Das wäre dann seine Freundin.

Seine verstorbene Frau ist die Dame. Die von den Tabletten abhängig war.
Es sit gut möglich das es vor 8 jahren passiert ist ...
ich an hand der karten konnte sagen ca. 7 Jahre her.
Wenn ich nachhinein schaue dann die Tabletten waren tatsachlich fürs Herz …
Aber Leider muss ich zugeben dass ich den Herzinfarkt nicht so eindeutig zuordnen kann.
Mag sein dass der Magen war von den Tabletten auch sehr stark angegriffen.
Sie ist zu hause über einer Nacht gestorben.
Was mir auffällt dass, über der Verstorbener ein Buch ist.
Da gab’s ja Rätsel mit ihrem Tod.
Möglich wäre dass, sie auch aus diesem Grund auch Seziert worden ist?
In jedem fall der Tod ist plötzlich gekommen … das stimmt.

Nun seine Tochter wenn sie seine erste Tochter ist- also deine Nichte - müsste die Ruten sein.
Sie schient mir hier noch ziemlich jung zu sein etwas mehr als 20 Jahre.
Dann wäre noch die Sache zu klären, wer die Blume ist?
Könnte theoretisch seine zweite Schwester sein.
Ist deine Schwester verheiratet, oder hat sie ein Freund der die Wolken sein könnte? Die Wolken auch im sinne des Charakters ?
Nun das was ich als Auto angenohmen habe, hat sich als eine Maschine rausgestellt .
Dann muss ich noch hier etwas fragen ….
Hat dein Bruder bei dem Unfall ein Stromschlag bekommen?
Denn hier sehe ich eine Kartenkombination die auf so was hindeuten könnte.

Gruß
Und alles Gutes für deine Familie
Vor allem für dein Bruder
Mirojan
 
Hallo

Danke für dein Feedbak …
Ja stimmt die OP wird bald durchgeführt. heute wird er in narkose gründlich untersucht und dann operiert was am wichtigsten ist. bis jetzt hat man ihn ruhig stellen müssen wegen der lunge da sein brustkorb gequetscht wurde
Sein Bein wird im hoffentlich nicht abgenommen …
Aber mir scheit das es beide Beine betroffen sind? ja beide beine sind betroffen, das mit dem künstlichen fussgelenk aber viel stärker mit offenen brüchen.
Zu mindestens 2 Orthopäden werden im Operieren.
Vielleicht die Ärzte finden noch für ihn einen Ausweg.
Den während der OP wird eine Veränderung des Vorhabens eintreten.
Da bietet sich eine Hoffnung bringende alternative.
Nun das wäre mindestens ein Künstliches kniegelenk.
Ich hoffe für ihn sehr dass, ich Recht habe …
ich auch ;)

Nun gibt es 2 Schlangen, eine davon bist du …
Wenn du ihn nicht aufnehmen kannst, wird das die andere Schlange tun.
Das wäre dann seine Freundin.
ich bin zu weit weg denn er möchte sicher in der nähe seiner kinder bleiben und auch in der nähe seiner lebenspartnerin. auch die therapien die er danach sicher haben muss, wird er in seiner nähe bekommen.

Seine verstorbene Frau ist die Dame. Die von den Tabletten abhängig war.
Es sit gut möglich das es vor 8 jahren passiert ist ... ja juli 2003
ich an hand der karten konnte sagen ca. 7 Jahre her.
Wenn ich nachhinein schaue dann die Tabletten waren tatsachlich fürs Herz …
Aber Leider muss ich zugeben dass ich den Herzinfarkt nicht so eindeutig zuordnen kann.
Mag sein dass der Magen war von den Tabletten auch sehr stark angegriffen.
Sie ist zu hause über einer Nacht gestorben. sie ist auf einer alp wo mein bruder mit ihr immer war die ganze sommerzeit hindurch ausser bei ganz schlechtem wetter. für die beiden war aber diese alp wie ein zweites zuhause.Was mir auffällt dass, über der Verstorbener ein Buch ist.
Da gab’s ja Rätsel mit ihrem Tod. hm....sie war am tag zuvor beim arzt weil sie starke rückenschmerzen hatte aber der arzt meinte sie habe einen nerv eingeklemmt und gab ihr eine spritze.
Möglich wäre dass, sie auch aus diesem Grund auch Seziert worden ist? von dem weiss ich nichts, der arzt hat "tod durch herzversagen" festgestellt.
In jedem fall der Tod ist plötzlich gekommen … das stimmt. ja so war es.
Nun seine Tochter wenn sie seine erste Tochter ist- also deine Nichte - müsste die Ruten sein. seine erste geborene tochter, meine schwägerin hat 1 oder 2 aborte gehabt aber ich denke sie wusste nicht welches geschlecht das/die kind/er jeweils hatte und ich weiss auch nicht ob das relevant ist für dich.

Sie schient mir hier noch ziemlich jung zu sein etwas mehr als 20 Jahre. die tochter ist 24 jetzt.

Dann wäre noch die Sache zu klären, wer die Blume ist?
Könnte theoretisch seine zweite Schwester sein. hm...die zweite schwester bin ich ;) und mein bruder hat eine gute auswahl an schwestern, wir sind 5 und er hat noch einen bruder, alles zusammen sind wir 7 geschwister :D
Ist deine Schwester verheiratet, oder hat sie ein Freund der die Wolken sein könnte? Die Wolken auch im sinne des Charakters ? da ich nicht weiss welche schwester es sein soll kann ich das nicht beantworten aber ich habe keinen schwager der irgendwie undurchsichtig ist wenn du das meinst.
Nun das was ich als Auto angenohmen habe, hat sich als eine Maschine rausgestellt . ich gehe davon aus das es der reiter ist der für viele fahrzeuge steht wie auch fahrrad und so.
Dann muss ich noch hier etwas fragen ….
Hat dein Bruder bei dem Unfall ein Stromschlag bekommen?
Denn hier sehe ich eine Kartenkombination die auf so was hindeuten könnte.
das weiss ich nicht, müsste nachfragen.

Gruß
Und alles Gutes für deine Familie
Vor allem für dein Bruder
Mirojan

ich bedanke mich bei dir für das deuten einer eher schwierigen situation.
ich gebe auch ausführlich feedback weil ja vielleicht andere etwas dabei profitieren können. viel mehr privates möchte ich jedoch nicht preisgeben, das verstehst du sicher mirojan.
 
Hallo Lilit02

Ich danke dir nochmals für deine PN’s und Feedbacks.
Ich freue mich dass, alles ist so weit gut wie möglich verlaufen.
Und glaube mir GOTT JEHOVA hat deinen Bruder das zweite leben
Geschenkt. Er soll bitte etwas draus machen …
Ah ja … hätte ich noch vergessen zu sagen …. :)
Dein Bruder wird in ca. 2 Jahren nochmals Heiraten …
Na wenn das keine erfreuliche Nachricht ist … :)
Ich hoffe das ich das noch verraten durfte … :)
Ich wünsche dir viel spaß in Urlaub.

Ciao
Mirojan
 
Werbung:
Zurück
Oben