hilfe beim deuten in der liebe und beruf

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich bin eine anfängerin und versuche die karten zu deuten. zumindest habe ich jetzt schon beim mischen warm hände, ich denke so langsam kommt der zugang.
so, nun zu meinen fragen:
wie geht es in der liebe allgemein weiter? und wie geht es beruflich weiter?
es gibt einen HM und ich habe auch einen Beruf, wobei es der firma nicht gut geht.
kann mir jemand beim deuten helfen?

hier meine karten mit blaue Eule gelegt:

vogel/baum/kreuz/berg/klee/wolke/bär/rute/schlüssel
mann/sonne/sense/mäuse/stern/mond/lilie/brief/fisch
schiff/herz/anker/schlange/kind/weg/ring/buch/fuchs
strauß/haus/dame/hund/sarg/garten/reiter/turm/storch

zumindest scheinen gefühle da zu sein, zu meinem ex und mir, aber mir machen die mäuse und die sense kopf weh.

danke für eure hilfe
 
Werbung:
Guten Morgen Meerlis

Gerne werde ich in dein KB schauen; dazu müsste ich mich nochmals versichern, dass ich deine Infos richtig verstanden habe:
Dein Herzmann, ist dein Ex und du bist nicht mit ihm zusammen - ist das richtig so? Und würdest gerne wissen, ob dies wieder etwas wird.

Danke im Voraus für Bestätigung!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Meerlis

Du hattest mich ja darum gebeten in deinen Karten zusehen….

Ich werde dir nun das Deuten was ich auch erkennen kann….aber ich denke mal dies werde ich dir über PN schreiben….da ich dir nicht zu nahe drehten möchte….

Also Deutung kommt….

LG Celicia

 
hey,

jepp mein herzmann ist mein ex. einerseits möchte gerne wieder mit ihm zusammen sein (das sagt mein herz) und einerseits erst wieder, wenn er sein größtes Hinderniss weggeräumt hat (mein verstand), oder ob es sogar einen neuen partner gibt (mein verstand). ich bin wegen ihm total hin- und hergerissen!
danke nochmals
 
Guten Tag Meerlis