hilfe beim deuten in der liebe und beruf

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich bin eine anfängerin und versuche die karten zu deuten. zumindest habe ich jetzt schon beim mischen warm hände, ich denke so langsam kommt der zugang.
so, nun zu meinen fragen:
wie geht es in der liebe allgemein weiter? und wie geht es beruflich weiter?
es gibt einen HM und ich habe auch einen Beruf, wobei es der firma nicht gut geht.
kann mir jemand beim deuten helfen?

hier meine karten mit blaue Eule gelegt:

vogel/baum/kreuz/berg/klee/wolke/bär/rute/schlüssel
mann/sonne/sense/mäuse/stern/mond/lilie/brief/fisch
schiff/herz/anker/schlange/kind/weg/ring/buch/fuchs
strauß/haus/dame/hund/sarg/garten/reiter/turm/storch

zumindest scheinen gefühle da zu sein, zu meinem ex und mir, aber mir machen die mäuse und die sense kopf weh.

danke für eure hilfe
 
Werbung:
Guten Morgen Meerlis

Gerne werde ich in dein KB schauen; dazu müsste ich mich nochmals versichern, dass ich deine Infos richtig verstanden habe:
Dein Herzmann, ist dein Ex und du bist nicht mit ihm zusammen - ist das richtig so? Und würdest gerne wissen, ob dies wieder etwas wird.

Danke im Voraus für Bestätigung!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Meerlis

Du hattest mich ja darum gebeten in deinen Karten zusehen….

Ich werde dir nun das Deuten was ich auch erkennen kann….aber ich denke mal dies werde ich dir über PN schreiben….da ich dir nicht zu nahe drehten möchte….

Also Deutung kommt….

LG Celicia

 
hey,

jepp mein herzmann ist mein ex. einerseits möchte gerne wieder mit ihm zusammen sein (das sagt mein herz) und einerseits erst wieder, wenn er sein größtes Hinderniss weggeräumt hat (mein verstand), oder ob es sogar einen neuen partner gibt (mein verstand). ich bin wegen ihm total hin- und hergerissen!
danke nochmals
 
Guten Tag Meerlis

Ich habe mir in deinem KB erstmal die Arbeit angeschaut: Ich sehe keine neg. Veränderungen. Das Klima an deinem Arbeitsplazt scheint zur Zeit nicht ganz optimal zu sein - die Angst geht um...und es scheint, als jage eine Nachricht die nächste...versuche dich ein wenig zu schützen. Diese Unruhe ist nicht gut für dich...

Ich hoffe, dass ich "richtig" liege mit meiner Deutung...

Das Thema Liebe muss ich nochmals genauer anschauen...scheint nicht ganz ohne zu sein..

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Meerlis

Da scheinen sich die Antworten überschnitten zu haben: Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage!

Herzlich
Erlkönig
 
hey erlkönig,

ich bin echt begeistert. du hast es richtig erkannt.

das klima ist wirklich mies. mobbing steht ganz groß geschrieben. unser großkunde wird wahrscheinlich ende des jahres die verträge nicht verlängern, was bedeutet das es massenentlassungen geben wird. naja und wenn man nicht bereit ist, im schichtdienst zu arbeiten, kann es auch passieren das man gekündigt wird. stimmt die angst geht um. ich möchte zudem einen neuen job finden, wo das klima nicht so vergiftet wird und ich wieder freude habe an der arbeit.
ach zu meinem ex noch, er arbeitet in derselben firma wie ich.
tja die liebe ist bei mir echt ein heikles thema, leider. ich wünschte mir, es wäre nicht so kompliziert.
tausend dank euch beiden
erlkönig und cecilia, das ihr euch die mühe macht, mein kartenblatt zu deuten. das bedeutet mir sehr viel.
:umarmen:
 
Hallo Meerlis

Ich danke dir herzlich für die Rückmeldung - dies scheint tatsächlich alles etwas komplizierter zu sein und die Themen Liebe/Arbeit/Angst/Verlust scheinen in einander zu fliessen, was das Deuten nicht unbedingt erleichtert.

Vielleicht wäre es in diesem Fall sinnvoll, wenn du jedes Thema einzeln behandeln würdest.

Mache doch eine Themenlegung, wie sie im Thema "Themenkarten" beschrieben wird. Und stelle die Frage betr. Entwicklung bis ende Jahr.

Und das gleiche kannst du zum Thema Liebe machen. Wobei es wichtig wäre, dass die Frage klar formuliert wird: Wie geht es mit meinem Ex weiter? Oder: was kommt in der Liebe auf mich zu? etc.

Vielleicht wäre dann alles etwas klarer.

Auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Abend!

HErzlich
Erlkönig
 
hey erlkönig,

wie meinst du das mit den themenkarten. heißt das für liebe und beruf eine neue legung? habe zwar unter themenkarten geschaut aber nichts gefunden.
 
Werbung:
so, habe jetzt nochmal die karten gemischt und neu gelegt.

meine frage lautet: was kommt in der liebe auf mich zu!!!

so, hier das kartenblatt:

klee/sarg/vogel/turm/fuchs/ring/haus/dame/baum
reiter/strauß/brief/sonne/mann/berg/mäuse/weg/buch
rute/mond/schlange/storch/anker/kreuz/sense/wolke/schiff
kind/bär/schiff/garten/schlüssel/sterne/lilie/hund/herz


so, dann habe ich noch gefragt wie es beruflich weitergeht:
was kommt beruflich auf mich zu

hier das kartenblett:

hund/sonne/mann/wolke/stern/rute/anker/schiff/herz
kreuz/sense/strauß/lilie/buch/weg/sarg/garten/reiter
haus/breif/baum/vogel/berg/storch/schlange/maus/fuchs
mond/klee/fisch/kind/ring/turm/bär/dame/schlüssel

also beim dem blatt (arbeit) machen mir die karten schlange/maus/fuchs echt sorgen.
tut mir leid, das ich ein chaos-kind bin. hoffe das es so besser geht, wenn ich beide themen trenne.
 
Zurück
Oben