hilfe beim deuten in der liebe und beruf

Hallo Meerlis

Erkönig meinte das du bei Badi schauen kannst wie eine Themenlegung geht....das heißt 9er Legung....

diese geht so...dann mußt du nicht nochmal schauen....

07-04-08
02-01-03
06-05-09

auf Platz eins legst du dann das Thema....Herz für Liebe und Anker für den Beruf!!!Die anderen Karten legst du so wie ich dir das anhand der Zahlen geschrieben habe...

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Meerlis

Wie versprochen...hab ich da nochmal genauer auf das Kartenbild gesehen...

Ich werde nun in dem Bereich Liebe nach der ersten legung gehen.....denn so wie es aussieht...solltest du einen neuen Weg einschlagen....so denke ich das seine jetzige Freundin euch immer im Wege stehen wird. Es sieht für mich so aus das er von seiner Jetzigen Freundin nicht los kommt, da der Anker bei Ihr liegt es kann auch sein das seine Freundin sehr gut an Ihm festhält. In der Liebe sehe ich nur schwierigkeiten....so leid es mir tut. Ich denke auch wenn du auf jede Frage neu legst wird sich an der Situation nicht viel ändern. So denke ich wenn dein Ex nicht den mut aufbringt sich zu trennen wird es immer wieder so weiter gehen oder es verfliegt von alleine.

So denke ich das noch ein anderer Mann recht bald in dein Leben tritt nur mit deinem Ex scheint es mir, wirst du so nicht weiter kommen....da ich denke das seine Freundin eine sehr starke Kraft auf Ihm ausübt....

Vieleicht wird dir ja noch jemand etwas anderes Deuten...nur sehe ich hier leider mit deinem Ex keine chance!!!

LG Celicia
 
Hallo Meerlis!
Ich hab mal auf das 1. Kartenblatt von dir gesehen.

Ich würde meinen, dass sich sowohl die Probleme in der Arbeit und in der Liebe auflösen müssten. Mit dem Ex bist du über den Arbeitsplatz "verstrickt", aber Gefühle müssten noch da sein von beiden Seiten. Ich würde deuten, dass in Liebesdingen eine Entscheidung fällt und ihr wieder zusammenkommt. Ich sehe nicht den Verlust des Arbeitsplatzes in den Karten. Es sind zwar heftige Probleme, aber die lösen sich auf.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
hey celicia und widderfrau,

danke für eure deutungen. irgendwie habe ich es schon gespürt, das entscheidungen getroffen werden.
so, nun weiß ich auch was eine 9er legung ist. vielen dank celicia.

ich habe jetzt nochmal eine legung für die liebe gemacht 9er legeung:

sense/mond/mann
turm/herz/haus
kind/brief/buch

für mich sieht das gar nicht gut aus. bekomme ich einen brief, von dem ich noch nichts weiß? naja und turm und sense direkt dabei ist nicht gerade gut.


so und nun nochmal für die arbeit. der großkunde wird wahrscheinlich die verträge nicht verlängern:

schiff/fisch/eule
storch/anker/lilie
schlange/wolke/lilie

das sieht denke ich soweit okay aus. aber mir machen die wolken und die schlange sorgen.

so, wenn noch jemand mag, kann er nochmals auf diese legung schauen.
aber wie deutet man eine 9er-legung?

danke nochmals für alles
 
Guten Morgen Meerlis

Zuerst: Bitte entschuldige die Verwirrung, die ich betr. Legung verursacht habe: Als ich gelesen habe, um was es bei der Firma tatsächlich geht, bei der du arbeitest, wurde ich auf einmal unsicher, ob ich wohl etwas übersehen hätte...und ich machte mich auf die Suche nach etwas, dass einfach nicht da war...

Und als ich dann noch gelesen habe, dass dein Ex auch dort beschäftgit ist...hatte ich das Gefühl, den Durchblick völlig verloren zu haben...

Ich habe also mit meinem Lehrer Kontakt aufgenommen und ihm erzählt, dass ich doch sehr verunsichert wäre und ihn darum gebeten, auf das Blatt zu schauen, was er auch gemacht hat:

Also, ich halte an meiner ersten Deutung fest: Aufgrund der Firma brauchst keine Angst um deinen Arbeitsplatz zu haben.
Aber: die Situation am Arbeitsplatz scheine ich etwas zu positiv gedeutet zu haben: es scheint doch ein recht "verpestet" Klima zu sein...von dort droht eine gewisse Gefahr...versuche dich zu schützen und gebe acht, was du wem erzählst...in deiner 9er Legung liegt eine undurchsichtige Frau und auch mein Lehrer hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Arbeitskollegin gibt, die es nicht nett mit dir meint...

Also, liebe Meerlis nochmals entschuldigung für die Verwirrung - dein erstes KB war nicht chaotisch; ich war verunsichert...tut mir leid!

@Celicia: danke für die Erklärung betr. Legung!

Ich wünsche euch einen recht schönen Tag!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Meerlis

Ich möcht dir gern noch deine 9er legungen Deuten....

Ich habe jetzt nochmal eine legung für die liebe gemacht 9er legeung:

sense/mond/mann
turm/herz/haus
kind/brief/buch

für mich sieht das gar nicht gut aus. bekomme ich einen brief, von dem ich noch nichts weiß? naja und turm und sense direkt dabei ist nicht gerade gut.

Ich werde dir hier nicht jede Karte Einzelndeuten da es sonst zu lange wird.

Was Ich hier erkennen kann ist....das es hier schon in Depressionen verfällt aufgrund deines HM. Du fühlst dir sehr einsam und wünscht dir eine Beziehung bzw. das die Liebe auch hand und Fuß hat. Die Gefühle können von beiden seiten nicht wirklich ausgelebt werden....wie auch wenn es noch eine andere Person gibt. Ich würde hier einen Neubeginn nicht ausschließen jedoch liegt das alles noch im Verborgen.

Es liegen hier auch sehr Tiefe aurrichtige Gefühle aber das Buch am Ende läßt leider für mich alles Offen....


Ich werde noch auf die Themenlegung vom Beruf kommen
so und nun nochmal für die arbeit. der großkunde wird wahrscheinlich die verträge nicht verlängern:

schiff/fisch/eule
storch/anker/lilie
schlange/wolke/lilie

das sieht denke ich soweit okay aus. aber mir machen die wolken und die schlange sorgen.

Ich sehe hier ganz Klar das es dir auch ums Finanzielle geht....hier liegen Sorgen dabei....aber moment...du hast hier die Lilie zweimal im KB!!!

Ich werde noch auf die Schlange und Wolken kommen, es gibt wohl eine Weibliche Person in deinem Arbeitsumfeld mit der du so deine Probleme hast. Sie kann auch der Grund sein wodurch es zu Veränderungen kommt aber ich muß auch sagen das ganze wird sich auch noch hinziehen und wird auch nicht so verlaufen wie du es dir vorstellst. Diese Probleme die es dort gibt werden auch nicht von heut auf Morgen verschwunden sein und es wird Gewiss noch einige Zeit dauern....

Das war mal meine Deutung zu deinen kleinen Legungen...

Ich wünsche dir viel Kraft und Energie
LG Celicia
 
Werbung:
hey,

ich danke euch allen, die mir geholfen haben bei der deutung.

ich bin ehrlich faziniert, was ihr alles sehen könnt und es genau ins schwarze trifft.

hut ab, vor euch!!

ihr konntet mir alle ein weiterhelfen.

nochmals tausend dank
 
Zurück
Oben