Wird sie schwanger werden?

Hallo Melimathel,

vielen lieben Danke für Deine Deutung.
Ich bin immer beeindruckt, wenn hier jemand so viel wie du über 9 Karten schreiben kann.

Nochmal recht herzlichen Dank und Dir ein schönes Wochenende

LG
Sandra
 
Werbung:
huhu sandra,

ich hab leider gerade nich so die zeit genau zu deuten, aber ich lass dir mal nen kleinen eindruck meinerseits da :o
zu mehr bin ich derzeit nich in der lage - hab am dienstag ne mündliche abschlussprüfung an der uni... wahhh...

ich seh hier keine schwangerschaft liegen.
irgendwie habe ich auch die befürchtung, dass der kinderwunsch nicht direkt ausm herzen kommt, das klingt bissl heftig, aber irgendwie scheint es mir so, als wolle sie durch ein kind ihren freund an sich binden (?)
der selbst hat irgendwie gar nich den wunsch nach nem kind, es scheint eher ihr plan zu sein um ihn festzumachen, denn die beziehung läuft auch nich mehr so rosig, daher evtl ein kind um das ganze zu kitten.

ist aber nur ne vermutung, wenn ich total daneben liege schieb ich es einfach mal aufn lernstress :D

wünsch dir noch nen schönen tag :)
 
huhu sandra,

Hallo Paula,

ich hab leider gerade nich so die zeit genau zu deuten, aber ich lass dir mal nen kleinen eindruck meinerseits da :o
zu mehr bin ich derzeit nich in der lage - hab am dienstag ne mündliche abschlussprüfung an der uni... wahhh... uuaaa da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen !!!:thumbup:

ich seh hier keine schwangerschaft liegen.
irgendwie habe ich auch die befürchtung, dass der kinderwunsch nicht direkt ausm herzen kommt, das klingt bissl heftig, aber irgendwie scheint es mir so, als wolle sie durch ein kind ihren freund an sich binden (?)
der selbst hat irgendwie gar nich den wunsch nach nem kind, es scheint eher ihr plan zu sein um ihn festzumachen, denn die beziehung läuft auch nich mehr so rosig, daher evtl ein kind um das ganze zu kitten.:rolleyes: irgendwie, naja wie soll ich es sagen??? Glaub das passt nicht so ganz. Er möchte unbedingt ein Kind.

ist aber nur ne vermutung, wenn ich total daneben liege schieb ich es einfach mal aufn lernstress :D

wünsch dir noch nen schönen tag :)
ich wünsch Dir auf jeden Fall eine gute woche und am Dienstag toi toi toi

LG
Sandra
 
Hallo Ichwillswissen

nun, die Karten übermitteln über die Häuserkarten, das sie nicht befugt sind über eine Schwangerschaft -Auskunft- zu geben. Aber hier wollen Entscheidungen herbei gerufen werden über die Karten wann die Dame schwanger wird, was in der jetzigen Situation nicht so prickelnd wäre. Sie würde sich darauf versteifen. Die Karten raten ihr nur LOSZULASSEN!
Die gewisse Dame muss erst eine Lernaufgabe erfüllen, die weit in ihre Kindheit reicht. In der Kindheit gab es viel Streitigkeiten (Familienstreitigkeiten), wo die Seele der Frau verletzt worden ist und dies muss erst heilen bzw. man sollte versuchen daran zu arbeiten. Die neue Seele, die sich schon ihre Familie ausgesucht hat wartet noch ab mit der Inkarnation.

Das ist meine Ansicht, das was mir die Karten vermitteln.
Ich wünsche ihr alles Liebe und ich denke wenn das Loslassen erfolgreich ist, dann wird sie mit sicherheit schneller Schwanger wie sie denkt.

Alles Liebe
Yogi333
 
Hallo liebe Yogi,

danke für Deine Einschätzung.
Das mit der Inkarnation hat mir bereits auch schon Schreiberling mitgeteilt. Ich hätte das niemals so gesehen, aber ich denke für so eine tiefgründige Einschätzung bin ich leider noch nicht so weit.

Mit der Verletzung in der Kindheit hast Du Recht. Diese Erlebnisse hat sie verarbeitet, aufgearbeitet und sortiert. Sie ist der Meinung, dass es für sie jetzt in Ordnung ist.

Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie das Ganze laufen wird.

GLG
Sandra
 
qs
qs
qs

Hallo,

also mir sagt das Bild, daß sie erstmal nicht schwanger werden wird! Es fehlt das Kind, oder die Lilien..
25/15/16 zeigt mir daß ihr Euch in der Beziehung wohl einig über ein Kind seid.
Aber auch habe ich das Gefühl, daß diese Entscheidung wieder gebrochen wird 10/22.

sorry..

lg
gaby
 
Werbung:
qs
qs
qs

Hallo,
Hallo Gaby,

also mir sagt das Bild, daß sie erstmal nicht schwanger werden wird! Es fehlt das Kind, oder die Lilien..ich denke auch, so habe ich das auch weiter gegeben.
25/15/16 zeigt mir daß ihr Euch in der Beziehung wohl einig über ein Kind seid.
Aber auch habe ich das Gefühl, daß diese Entscheidung wieder gebrochen wird 10/22.

sorry..Hey, warum entschuldigst Du Dich? Es sind die Karten und das Bild für die Frage.

lg
gaby

Danke Dir
LG
Sandra
 
Zurück
Oben