schwerer unfall

Hallo liebes, hallo hoffnung
Ich wünsche deinem Bruder ganz gute Besserung und eine möglichst schnelle Genesung. vielen dank dir für deine worte :) er wurde gestern das dritte mal operiert und einige op's werden noch folgen. es ist viel kaputt bei ihm aber er lebt :thumbup: und das ist schön denn es hätte anders ausgehen können. bis jetzt wurden ihm beide beine operiert die mehrfach gebrochen waren, das becken wurde fixiert da es ein trümmerbruch war hätte es zu lange gedauert ohne eingriff. an der wirbelsäule hat man gebrochene wirbel fixiert, was als nächstes operiert wird weiss ich nicht. war jetzt eine woche in den ferien und gehe morgen bei ihm vorbei auf der intensivstation.
Knuddel aus Luzern
Meli

ein knuddel zurück nach luzern aus dem aargau und schöne pfingsttage dir :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
hallo lilith
ich selbst hatte mal kurzzeitig auf intensiv gearbeitet und lange zeit auf unfallchirurgie und kann mich in eure situation gut rein fühlen, auch was er durchmachen muß, hab da leider schon viel sehen müssen. aber auch wunderbare positive erfolge die anfänglich kaum vorstellbar waren.

ich wünsche ebenfalls alles gute und ganz viel kraft euch allen, ganz besonders ihm.
:umarmen:
 
hallo lilith hallo liebe jesseyich selbst hatte mal kurzzeitig auf intensiv gearbeitet und lange zeit auf unfallchirurgie und kann mich in eure situation gut rein fühlen, auch was er durchmachen muß, hab da leider schon viel sehen müssen. aber auch wunderbare positive erfolge die anfänglich kaum vorstellbar waren.
ja da hast du sicher recht, auch wenn es kleine fortschritte sind, wir freuen uns darüber und er ist sooo tapfer obwohl er zwischendurch ganz starke schmerzen hat.
ich wünsche ebenfalls alles gute und ganz viel kraft euch allen, ganz besonders ihm.
:umarmen:

ich bedanke mich für die lieben worte bei dir und wünsche dir ganz tolle pfingsttage.

lilit02 :umarmen:
 
liebe lilith....habe dein bild erst jetzt gesehen..(sieh mal der baum in hause sonne!! ;))..hoffe, deinem bruder geht es soweit so gut und er ist auf dem wege der besserung...ich drück euch allen ganz fest die daumen und schick dir ne dicke umarmung!

lg spacy
 
liebe lilith....habe dein bild erst jetzt gesehen..(sieh mal der baum in hause sonne!! ;))..hoffe, deinem bruder geht es soweit so gut und er ist auf dem wege der besserung...ich drück euch allen ganz fest die daumen und schick dir ne dicke umarmung!

lg spacy

vielen dank spacy und schön von dir zu lesen:)
bin morgen in sg kantonsspital, also ganz in deiner nähe ;)

eine umarmung zurück an dich

lilit02
 
hallo lilit

ja, da bist/warst du wirklich ganz nahe bei mir - nur, ich war in konstanz ;)....
hoffe, deinem bruder geht es soweit so gut?

machs gut du und bis bald!
lg
spacy
 
Werbung:
hallo ihr

ich wollte mal wieder ein feeback geben wegen meinem bruder.
es geht ihm den umständen entsprechend zufriedenstellend.
es ist noch unklar was mit dem linken bein/fuss gemacht wird, dort wo er bereits ein künstliches gelenk hat das beim unfall auch einen defekt erlitten hat.
seine lunge hat sich erholt durch die op der gebrochenen und verschobenen wirbelgelenke, er braucht jedoch immer noch sauerstoff für die sättigung.

das becken wurde ja operiert und fixiert und so langsam kann er sich wieder ein bisschen bewegen im bett aber er muss noch liegend die zeit verbringen.

ich wünsche allen einen schönen abend

lilit02
 
Zurück
Oben