Schwarzes Solarplexus Chakra nach aussen drehend

Ja - da stimme ich Dir zu - manchmal nicht einfach - aber mann kann es sich trotzdem immer wieder in erinnerung bringen und danach handeln...
 
Werbung:
glaub mir - ich hinterfrage mehr dinge, als du vielleicht glauben magst - wie es tatsächlich in einem menschen aussieht, weiss derjenige nur ganz alleine. jeder ist so, wie er sein soll und daraus lernen kann....und so ists gut
 
so - bin jetzt erstmal einen schönen spaziergang machen - bald wieder da, um euch wieder zu antworten ;) bis späda
 
Ich kenne das sehr gut - ich fühle mich öfter minderwertiger , wenn ich unter vielen Menschen bin. Was ich schon sehr lange auch empfunden habe - dass ich, wenn ich Menschen treffe, von denen ich fasziniert bin, daß ich dann so sein will wie sie - am liebsten wäre ich sie...wahrscheinlich bekomme ich gerade deswegen immer wieder einen Dämpfer - damit ich endlich verstehen lerne, daß ich auch jemand bin, der gut ist und der geliebt werden will und andere liebe will.

Werde du selbst, dann bist du auch Selbstbewußt.
Andere zu kopieren um sich selbst zu finden, ist ein möglicher Weg von vielen, doch es ist ein Weg auf dem du dich selbst dabei verlieren kannst.

Das stimmt - ich gebe anderen immer viel mehr Platz, als mir selber....mein Gegenüber ist imer wichtiger, als ich selbst - dann fühle ich mich wieder schlecht - wie Du schon schreibst - ich fühle mich dann nicht verstanden... dadurch habe ich mich auch wirklich eine lange Zeit total zurückgezogen.

Schlecht fühlst du dich deshalb weil du dir selbst deinen eigenen Raum nicht gibst.
Immer den Anderen Vortritt, weil du glaubst sie stünden über dir, wären mehr wert als du selbst.

Bin nicht mehr unter Menschen gegangen, aus angst, wieder diese Abneigung gg mich selbst zu spühren....

Was lenst du denn an dir ab?

Dadurch habe ich solche Angszustände entwickelt, dass ich, sobald ich unter Menschen war, und mir selbst verboten habe, einfach zu sein,richtig spühren konnte, wie sich diese Angst in mir breit macht und mich einnimmt.

Die Angst ist ja bereits schon da, es hilft nicht diese zu kontrollieren.
Dabei sagt dir die Angst das du Angst hast, weil du DU selbst nicht bist.
Ein Anderer kannst du zwar sein, indem du diesen kopierst, doch deine Ureigene Energie wehrt sich dagegen und sendet dir Angst.

Sie ist regelrecht aufgestiegen - vom Wurzelchakra über das Solarplexus ins Kehlchakra - manchmal hats mich sogar komplett erwischt - ist bis ins Scheitelchakra gegangen und hat mich total alle gemacht - habe mich dann wie auf einer Droge gefühlt...

konzentriere dich auf deinen Körper der zu dir spricht.

Allerdings kenne ich eben auch diesen Zusatnd, wenn ich eben wirklich ich bin - dann ist es das schönste Gefühl, was man haben kann - man spührt sich selbst und eben auch trotzdem die anderen - aber in einem gesunden Maß - ja - man fühlt sich eins - in kompletter Harmonie ;) Deswegen gebe ich auch nicht auf - ich weiß, daß auch irgendwann meine Zeit kommt...

Deine Zeit ist immer Jetzt, nicht irgendwann.

Wenn du dies Gefühl kennst Du selbst zu sein, dann übe diesen Zustand zu behalten.
Übe und beobachte dich selbst spüre wann die Energie von deinem Gegenüber dich vereinahmt, wie du dich dabei fühlst und was du selbst machen kannst um diese Vereinahmung zu beenden...wieder Du selbst zu werden.

Irgendwie empfinde ich das jetzt auch so, daß wenn ich offen bin und diese Fremdenergien durch mich durchlasse, daß ich dann, wie ein Baum der Kohlendioxid zu Sauerstoff umwandelt, auch diese Enerien in etwas umwandle, daß das Gegenüber auch zum Nachdenken anregt - weißt Du, was ich meine? Es ist nur so unglaublich schwer, diese Enerfien ertragen zu müssen....deswegen möchte ich auch lernen, mit der reinen Information zu arbeiten und dabei immer ich zu sein und zu bleiben...

Informationen über den Anderen bekommst du OHNE das du den Anderen in dich hineinlassen mußt. Doch bevor du dich darauf einläßt, lerne du selbst zu werden.
Denn Fremdenergien mußt du nicht ertragen, du bist kein Märthyrer, der die Leiden der Welt auf sich nehmen muß-.

Ich wered jetzt wirklich mal versuchen, mehr auf die Emparthie einzugehen - schauen, ob ich das in Worte fassen kann...Es ist meistens so, daß ich die Information nicht an mich ranlasse - ich lasse sie meistens als nicht angeschaut wieder rausgehen - wehre mich wahrscheinlich davor - ich empfinde das dann so, daß ich ja dann in die Privatspähre von dem anderen eindringen würde und das will ich ja gar nicht...

Indem du die Fremdenergie in dich heinläßt ist sie bereits in dir. Schaust du dich dabei selbst an, weißt du um welche Information es geht.
Woran merkst du das die Energie des Anderen rausgeht?
Es ist genau anders herum. Die Fremdenergie läßt du in dich hinein.
Was ist mit deiner Privatsphäre, wieso darf die Fremdenergie in dich hinein, ist das keine Privatsphäreverletzung für dich?

Ich werde Dir jedenfalls dann berichten, was auf dem Weg noch so passieren wird...ich bin selbst gespannt, wie sich das entwickelt. Und ich hoffe, daß ich das auch wirklich in die Tat umsetzen werde. Manchmal nimmt man sich Dinge vor, vor denen man sich scheut uns sie sich vor sich herschiebt ;)

Gerne. Tue es für dich, zu deinem Eigenwohl.

Es ist auch wirklich ein schönes Gefühl, mit sich mit jemandem auszutauschen, der einen versteht. man fühlt sich gleich wieder ein Stück wahrgenommen - das ist extrem wichtig ;)

Liebe Grüße und bis bald,

Elfedi

Ja, in der Tat.

grüße constantin
 
Ein schwarzes nach aussen drehendes Solarplexus-Chakra bedeutet, dass da eine geballte Ladung an Energie von dir nach aussen wirkt. Alles in allem ergibt die Farbe Schwarz, das alles hast du in dir und geht von deiner Mitte aus nach aussen. Das ist die beste an Chakrenmöglichkeiten, die du überhaupt haben kannst, die Krönung sozusagen und kommt nur ganz ganz selten vor.

Du kannst stolz sein, du bist was ganz besonderes und bringst Heil für deine Aussenwelt.



:umarmen:
Frl.Zizipe

Das ist eine Éingebung durch Channeln. Natürlich mein ich das ernst ...
Ausserdem kann ich es fühlen.
Na, weil du eben ein schwarzes nach aussen drehendes Solarplexus-Chakra hast. Und somit soviel Energie und Kraft in dir hast, dass es sich - mal salopp gesagt - schon nach aussen dreht. Du hast immer was woraus du schöpfen kannst. Ich bin wirklich noch niemanden begegnet, der so eine Gabe sein Eigen nennen kann.

Mit nix passieren mein ich natürlich nicht, dass über dich ein Panzer rollen kann und die wirst unverletzt sein :D - aber du hast in einem ungewöhnlichen Ausmaß Schutz. Nimm es einfach, sag danke und freu dich.


Was für einen Unsinn erzählst du Elfedi da?

gruß constantin
 
nach einem Austausch mit jemandem, der auch versteht, was da so vor sich geht, hat mir gesagt, daß sich das Energiebild stetig wechselt, somit auch nicht immer schwarz ist...

Ja, das Energiefeld ändert sich stetig, je nachdem welche Emotionen und Gedanken dich umgeben, welche Emotionen Gedanken du in dich hineinläßt.

Deshalb ist so ein Chakrentest eine Momentanaufnahme.

Wer weiß was du von dem Menschen in dem Moment aufgenommen hast, der dir sagte das du ein schwarzes Solarplexus hast.

gruß constantin
 
ja - ich will ja auch ich sein und mein selbstbewusstsein stärken...es ist auch nicht so, dass ich nie ich selbst bin - das wäre wirklich horror...aber es gibt eben zeiten, da fühle ich mich sehr oft verdrängt...und natürlich möchte ich auch meine privatsphäre wahren - warum machen sich denn eigentlich diese fremdenergien bei mir breit? ich verstehe das nicht...ziehe ich das an - oder was?

naja - ich habe nicht wirklich das gefühl, daß andere mehr wert sind, als ich, sondern mehr der gedanke, ich bin nicht fair den anderen gegenüber, weil eben gedanken ins spiel kommen, die negativ behaftet sind. und dadurch fühle ich mich vielleicht nicht ebenbürtig. ich setze mich bewusst oder auch unbewusst herab, damit ich das gefühl habe, das gegenüber damit nicht zu treffen und zu bewahren - hört sich komisch an - was?

ich lehne eben den teil in mir ab, der negative gedanken hat - habe manchmal das gefühl, daß ich schlechte energie - oder gedanken mitbringe....ein kleiner teufelskreis - dadurch sind innerliche verbote entstanden, die mich in die schranken weisen - das ist natürlich nicht besonders förderlich für mich und die menschen um mich herum. und ich bin dann total schlecht drauf - das drückt dann die stimmung und ich habe das gefühl, das ginge dann immer von mir aus...

warum erzählt frl. zizipe denn nur quatsch - sie hatte in dem moment eben ein gutes Ggefühl und wollte mir gut zureden - das war ja ihre auffassung - für sie hat es sich eben gut angefühlt...ich finde das schön, daß sie so reagiert hat ;)

die person, die mir das gesagt hat, werde ich auf jeden fall nochmal darauf ansprechen und es nochmal diskutieren - da kommen bestimmt interessante dinge bei heraus...

lg - elfedi
 
warum erzählt frl. zizipe denn nur quatsch - sie hatte in dem moment eben ein gutes Ggefühl und wollte mir gut zureden - das war ja ihre auffassung - für sie hat es sich eben gut angefühlt...ich finde das schön, daß sie so reagiert hat ;)
i

Der Quatsch liegt da, wo SIE ein gutes Gefühl hat und automatisch meint, das hätte was mit dir zu tun. Es ist IHR momentanes gutes Gefühl, und das ist durchaus okay so. Aber das ist relativ losgelöst von dem was bei dir stattfindet. Sie suggeriert aber daß sie so quasi hellsichtige Fähigkeiten hätte und beurteilen könnte wie es in dir aussieht.

Und das ist Esoquatsch und absolute Selbstüberschätzung.
 
Werbung:
Zurück
Oben