Schwarzes Solarplexus Chakra nach aussen drehend

Elfedi

Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
47
Hallo,

ich brauche Euren Rat...ich habe diese Woche erfahren, dass ich ein schwarzes nach aussen drehendes Solarplexus Chakra habe. Kennt sich jemand von Euch damit aus? Ich habe in Erfahrung gebracht, dass es nichts schlechtes bedeuten muss. Ausserdem bin ich sehr offen und lasse sozusagen alles durch mich durchlaufen...Wer kennt sich mit diesem Thema aus....Danke schonmal an alle, die mir helfen wollen....

Liebe Grüße - Elfedi
 
Werbung:

ach wie nett von der person deines vertrauens, dich mit
einer etwas danebenen meldung stehen zu lassen
 
Wie gesagt, keine Zeit mehr...und ich denke, dass es eine Info sein sollte, die mich zum Nachdenken bringen soll.....trotzdem würde ich das gerne noch mit Leuten diskutieren, die sich mit solch einem Thema auskennen...kann ja nicht schaden ;)
 
"ach wie nett von der person deines vertrauens, dich mit
einer etwas danebenen meldung stehen zu lassen"

ich sehe das ganz und gar nicht so....aber ich will jetzt auch eigentlich gar nicht darüber diskutieren ob das nett war oder nicht.....ich habe ja ein anderes Anliegen ;) Bitte nicht falsch verstehen.....
 
ich sehe das ganz und gar nicht so....aber ich will jetzt auch eigentlich gar nicht darüber diskutieren ob das nett war oder nicht.....ich habe ja ein anderes Anliegen ;) Bitte nicht falsch verstehen.....

es ist auf einer sehr tiefen ebene unseriös was
dein vertrauter mit dir da macht, denn wenn an
der meldung auch nur ein fünkelchen drann wäre
ist es mehr als fies von ihm es dir zwischen tür
und angel an den kopf zu werfen. wie man aus
deiner unbeholfenen frage entnehmen kann, hat
dich seine meldung verwirrt und macht dir angst!

ist das die vorgangsweise wie du von menschen
behandelt werden möcvhtest, welchen du ver-
traust?
 
naja....ich habe eben gar keine Angst davor, da ich schon seit langem gespührt habe, dass es einen Aspekt in meinem Leben gibt, der gesund werden will.....und das war schonmal ein Hinweis, der mich eben zum Nachdenen gebracht hat. Ich spühre das ja auch...Ich habe mich ja auch schon ein bisschen im Netz informiert und herausgefunden, dass es eben nichts Schlechtes bedeuten muss - und daran glaube ich eben. Deswegen suche ich jetzt nach einem Impuls, der mich weiterbringt....verstehst Du, was ich meine?
 
Werbung:
Zurück
Oben