chakra-mudra-karten

bluecaffeine

Mitglied
Registriert
1. März 2008
Beiträge
234
weiß nicht genau ob es unter das Thema Tarot gehört, vor 2 Wochen hab ich mir die Karten geholt. Kennt die jemand? Nicht so sehr zur Voraussage, aber um ein aktuelles Lebensthema herauszufinden. Nebenbei lernt man Mudras kennen, das kann ja nicht schaden. An die Existenz von Meridianen glaub ich schon länger, durch die Kinesiologie hab ich da Erfahrungen gesammelt. Ob die Mudras nun helfen, wird man sehen. Wer hat schon Erfahrungen mit der Wirkung von Mudras. Vor allem kann man Mudras relativ unauffällig nebenbei machen und es fällt nicht so auf.
 
Werbung:
hallo bluecaffeine!

bin auch gefesselt von diesen Karten.
Kaufte sie eigentlich der Bilder wegen und weil all das mit Kundalini Yoga zu tun hat, eine Yoga-Richtung die mir sehr liegt.
Verblüffender Weise hatten die Karten (meist eine Tageskarte) immer sehr zugetroffen!
Zu Finger-Mudras allgemein: sie wirken bei mir stark; manche wirken gleich, andere brauchen so ihre Zeit... Übungssache - ist eben Yoga.
Schön, dass du Freude daran hast.

LG
Ailette
 
Zurück
Oben