Schwarzes Solarplexus Chakra nach aussen drehend

Werbung:
Wenn ich schöne Musik höre, z.b. eine schöne Oper, dann krieg ich ein schönes, positives Gefühl, das mir der Komponist, die Musiker und die Sänger vermitteln. Darf ich das Gefühl dann nicht annehmen, weil ich es ja nur aufgrund der Musik und der Menschen die diese Musik machen habe und dieses Gefühl daher nicht echt ist :confused::confused::confused:

Nach welcher Methode beurteilst du, welche Gefühle von Elfedi echt sind und welche nicht?



:)
Frl.Zizipe
 
Hallo Frl Zizipe,

ich denke auch, daß zB durch Musik, Gefühle vermittelt werden und diese kommen auch bei dem Zuhörer an...es sind meiner meinung nach Gefühle, die in dem Moment der Aufnahme geflossen sind. Dabei können positive wie auch negative Gefühle rüberkommen.
Ich habe bei Dir das Gefühl, daß Du evt. ähnliches empfindest wie ich - Du bist total offen und empfängst und bemerkst auch sehr viel. Wir sollten lernen, diese Gefühle einzuordnen und einzuschätzen....
Das ist Kommunikation - mit Gefühl ;)

LG - Elfedi
 
Hallo Frl Zizipe,

ich denke auch, daß zB durch Musik, Gefühle vermittelt werden und diese kommen auch bei dem Zuhörer an...es sind meiner meinung nach Gefühle, die in dem Moment der Aufnahme geflossen sind. Dabei können positive wie auch negative Gefühle rüberkommen.
Ich habe bei Dir das Gefühl, daß Du evt. ähnliches empfindest wie ich - Du bist total offen und empfängst und bemerkst auch sehr viel. Wir sollten lernen, diese Gefühle einzuordnen und einzuschätzen....
Das ist Kommunikation - mit Gefühl ;)

LG - Elfedi


Ja und vor allem müssen wir lernen Gefühle anzunehmen und nicht abzutun.

Natürlich hab ich mit der Energie von schwarzen Chakra ein bissl übertrieben, aber es kommt ja nicht drauf an, ob jemand mein Chakra weiss oder schwarz sieht - das ist mit Verlaub gar nicht mein Problem, sondern desjenigen,der es sieht. Es kommt drauf an wie ich diese Aussage für mich werte. Und wenn ich es positiv werte, dann kann der andere schwarz sehen bis er schwarz wird. Wenn ihm das Spass macht - Why not?

Und ich denke mal, ich hab nix verbrochen ich hab dir ein bissl positives Gefühl gezaubert - ich mein, soll jemand kein schlimmeres Verbrechen begehen oder? Ich hoffe, du kannst es noch eine Weile behalten und vielleicht sogar vermehren und weitergeben.


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
@ Constantin

Ich glaube auch, daß alles über Prägung geschieht...wir Menschen haben unser Dasein selbst in der Hand...

Ja - sobald man Menschen findet, die "gleichgesinnt" sind, fühlen wir uns auf einmal verstanden - und genau da sollten wir anknüpfen, damit wir uns nicht selber verlieren - genau dort müssen wir stark sein und sehen, was uns bewegt und was uns genau dort weiterbringt - wir dürfen nicht stehenbleiben - denn sonst ändern wir nichts...

Jedenfalls weiss ich jetzt schonmal, daß ich mit der Fremdenergie arbeiten kann, daß ich weiss, wie ich sie einordnen kann....und daß ich keine Angst mehr haben brauche - daß ich selber entscheide, was ich davon habe und was nicht und was ich daraus ziehen kann...ich werde daran arbeiten ;)

Was ich auch an mir bemerkt habe - sobald ich unter Menschen bin und irgendwo zuhöre oder selber in einer Unterhaltung bin, gibt es zwei Wege - der eine heisst - zuhören, objektiv damit umgehen und gemeinsam kommunizieren - schönes Kommunizieren...der andere Weg ist - zuhören - sofort auf mich beziehen - innerlich totales Ungleichgewicht - abstürzen - da nicht verarbeiten können - weil ich alles auf mich beziehe....
Beides ist schon da gewesen und der erste Weg gefällt mir natürlich besser...

Das mit den negativen Gedanken ist wieder zweischneidig...es sind meine wie auch der anderen negative Gedanken - beides eben....mal überwiegt das eine mehr - mal das andere oder es vermischt sich - oder aber es klärt sich auch...wie das Meer - mal höher - mal niedriger - mal stürmisch - mal ganz still...

Naja - warum habe ich Frl Zizipes Antwort als wahr angenommen - weil es sich nicht schlecht angefühlt hat...

Ich weiß nicht, ob das wirklich Manipulation war - woher meinst Du denn zu wissen, daß es für Dich 100% Manipulation war? Du bist hellsichtig - aber auch nicht allwissend - oder? Selbst wenn man hellsichtig ist, gibt es Vorgänge, von denen man nichts ahnt...so etwas äussert sich doch wie in einem Spiegel, der in tausend Stücke zerklirrt....

Die Person, die mir dieses Bild weitergegeben hat, ist auf jeden Fall empathisch - nichts aus dem Lehrbuch - da bin ich mir 1000% sicher ;)
Ich werde es aber noch genauer herausfinden ;)

LG - Elfedi
 
Manipulation - was für ein garstiges Wort.

Ich hab etwas ins positive gekehrt, hab gezeigt, dass man etwas, dass von vornherein als dunkel und negativ eingestuft wird, auch andersrum gesehen und ausgelegt werden kann. Es hängt immer von der eigenen inneren Einstellung ab.

Aber es ist ja hier wieder der gleiche Vorgang - der eine sieht eine böse Manipulation, der andere sieht ein schönes Geschenk.


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo Frl Zizipe,

ich hab noch ne Frage bez Deiner Wahrnehmung...
Wie genau nimmst Du wahr? Ist es ein reines Gefühl - oder ist auch Information dabei? Machst Du Dir viele Gedanken über das was Du "siehst" oder gibst Du das ungefiltert weiter? Bist Du Dir immer sicher mit Deinem Gefühl?
 
Hallo Frl Zizipe,

ich hab noch ne Frage bez Deiner Wahrnehmung...
Wie genau nimmst Du wahr? Ist es ein reines Gefühl - oder ist auch Information dabei? Machst Du Dir viele Gedanken über das was Du "siehst" oder gibst Du das ungefiltert weiter? Bist Du Dir immer sicher mit Deinem Gefühl?


Sehen tu ich gar nichts. Ich muss auch dazu sagen, dass ich völlig unesoterisch bin, was ja aber nicht bedeutet, dass man keine Gefühle haben darf.

Ich denk einfach über die Dinge nach (das mit dem Channeln war zugegeben eher ein bissl Ironie) und das mit dem nach aussen drehenden schwarzen Chakra war ja fast aufgelegt. Da fällt mir sofort ein ... Warum soll das jetzt unbedingt negativ sein? Schwarz ist die Summe von allem, Schwarz hat alles angenommen und nichts abgelehnt - das ist doch gut. Und nach aussen drehend ist doch auch gut - wenn ich dieses Schwarze (also das Ganze) nach aussen gebe und somit andere auch daran teilhaben lasse.

Natürlich kann auch jemand anders interpretieren. Man kann auch sagen, Schwarz ist dunkel und das negative, Schmutz, das Böse und das dreht sich bei dir nach aussen - weia, du verbreitest negative, böse Energie.
Aber warum sollte man das so sehen, wenn man es auch positiv sehen kann?

Welches Gefühl hättest du denn bekommen, wenn ich dir die zweite Version geschrieben hätte? Was hätte ich davon, was hättest du davon?
Ein kleines bisschen mehr negative Energie hätte sich auf der Welt breit gemacht. Davon wird die Welt nicht besser ....

Ich hab mich bei der ersten Version besser gefühlt und ich nehme an du auch.
Und ein bisschen mehr positive Energie hat sich auf der Welt breit gemacht. Und es sollte noch viel mehr sein.

In welcher Farbei übrigens siehst denn du eigentlich dein SolarPlexusChakra?

Ehrlich gesagt, ich bin mir gar nicht sicher, ob es sowas wie ein Chakra überhaupt wirklich gibt :D


:kiss4:
Frl.Zizipe
 
@ frl zizipe

was ich echt etwas gefährlich finde, wenn du schreibst - du hast das gechannelt...jemand, der sich darauf verlässt, nimmt das für bare münze. ich würde das dann einfach anders formulieren - nur weil wir hier im esotherik forum schreiben, muss es nicht immer was mit solch einer sichtweise zu tun haben.

was meinst du damit - das mit dem nach aussen drehenden shwarzen chakra war jaa fast aufgelegt?

was ich jedoch gut finde, daß du dir überlegst, was das ganze für eine bedeutung haben kann und daß man das ganze auch positiv sehen kann....

das sehe ich in dem fall genauso wie du...man muss dafür nicht hellsichtig sein - wir haben ja 5 sinne mit denen wir denken können - und intuition haben wir ja auch - und eben unser bauchgefühl, was uns viel verrät ;)

ja - wenn du mir geschrieben hättst, daß das alles negativ behaftet ist, dann wäre das eben deine meinung gewesen...ich habe ja von anfang an geschrieben, daß ich das eher positiv sehe - du hättest mich damit nicht wirklich getroffen...

ich sehe ja selber sowas gar nicht - bin mir aber sicher, daß es chakren gibt - ich spühre sie...
 
Werbung:
es fállt mir auf in forum das dinge die villeicht nicht positiv sind oder wenn jemand etwas bei sich nicht positiv empfindet...oftmals von anderen ins positive gedreht wird ...

seien wir doch ehrlich es gibt eben dinge die nicht immer positiv sind und es ist nicht nur der art der betrachtung...

es ist auch mal die realitát wenn jemand villleicht etwas in der aura oder chakra negativ verspürt oder sieht.....es kann für jemand sehr wichtig sein das zu erkennen und es zu lösen oder herausfinden was es sein kann.

sorry, aber dinge nur positiv darstellen oder es verdrehen lenkt nach meiner meinung ab.

mfg miklos
 
Zurück
Oben