Schwarze Engel

der schwarze engel gilt zwar als todesengel, aber er transformiert auch negative energie in positive. man braucht keine angst vor ihm zu haben, ich seh ihn sehr gerne und fühle mich dann beschützt und beruhigt, denn er ist der freund, der mich eines tages wieder "nach hause" führt....
 
Werbung:
Ob er nun ein Kristall- oder Naturkind ist, viele kleine Kinder schlafen nicht durch und haben Angst vor allem möglichen und vor der Dunkelheit und vor allem viel Phantasie.
In jedem Fall ist er geschützt und umsorgt von seinem Geisführer/Schutzgeist/Höherem Selbst oder wie immer Du das nun nennen willst, die mehr Macht haben als jeder schwarze Engel.
Und wenn Du und seine Mom ihr übriges tun ihm Geborgenheit zu geben und leuchtende, liebende Engel zu sein gibt sich das.

Wenn du dich da nicht täuscht! :rolleyes:
 
wenn sich ein kleines kind ängstigt, so ist dieses wesen bestimmt nicht positiv, egal welcher farbe. Negative "energien" tarnen sich auch oft als schöne wesenheiten, mit herrlichen farben.

Wenn ein kind unzusammenhängende sätze spricht, die angeblich aus dem jenseits kommen, so kann es durchaus sein, dass es kontakt hat, aber dann mit einem wesen, das nicht ins licht gegangen ist.
Kristall-kind hin oder her!

echt? Wieso bin ich dann auf eine Person reingefallen, die ganz in grau gekleidet war? Die hat es nicht so mit den Sternzeichen Schützen, was in mir oft durch kommt.

Wenn ein Kind solches Zeugs redet, muss es, denke ich, zum Arzt.
 
echt? Wieso bin ich dann auf eine Person reingefallen, die ganz in grau gekleidet war? Die hat es nicht so mit den Sternzeichen Schützen, was in mir oft durch kommt.

Wenn ein Kind solches Zeugs redet, muss es, denke ich, zum Arzt.

keine ahnung warum du auf eine person reingefallen bist, die ganz in grau gekleidet war.
Ich sagte ja lediglich, dass negative wesenheiten auch einem sehr schön "erscheinen" können, nicht nur in schwarz, auch in träumen. :rolleyes:

Wenn ein mensch schwarz trägt, muss er nicht negativ sein.:)
 
Die glaubte wahrscheinlich Chiropraktikerin zu sein, arglistig bei einer herzlichen Umarmung, weil ich eine Grenze von ihr überschritt, die aber ein Arbeitsplatz war.

Gibt echt solche und solche -
 
Hmm ich finde eure Erfahrungen und Ansichten sehr interessant, ich habe auch bis heute und vor allem als Kind sehr oft das was ihr als schwarze Engel bezeichnet gesehen. Ob es Engel sind weiss ich nicht, ich weiss nur das es wie ein grosser schwarzer Schatten ist. Es atmet und man kann das negative förmlich spühren. Man kann auch fühlen das es sehr mächtig ist. Ich habe mich schon oft gefragt was das wohl ist, ob es der schwarze Mann ist von dem ja soviele Kinder berichten oder ein böser Geist oder vielleicht sogar der Tod aber ich weiss es nicht. Es tut auch nix, es ist einfach da und ich fühle mich dann sehr ängstlich und eingeschüchtert in den Momenten und ich fühle mich sehr angreifbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben