Schwarzes Solarplexus Chakra nach aussen drehend

Ich freue mich wirklich - das ist natürlich schön, zu wissen, daß Du solch ein schönes Gefühl bekommst - das freut mich. Aber wieso kann mir eh nix passieren?


Na, weil du eben ein schwarzes nach aussen drehendes Solarplexus-Chakra hast. Und somit soviel Energie und Kraft in dir hast, dass es sich - mal salopp gesagt - schon nach aussen dreht. Du hast immer was woraus du schöpfen kannst. Ich bin wirklich noch niemanden begegnet, der so eine Gabe sein Eigen nennen kann.

Mit nix passieren mein ich natürlich nicht, dass über dich ein Panzer rollen kann und die wirst unverletzt sein :D - aber du hast in einem ungewöhnlichen Ausmaß Schutz. Nimm es einfach, sag danke und freu dich.


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Oh mensch "heul" - das stimmt - ich habe wirklich viel Schutz - den brauche ich auch ;) Und ich bin sehr dankbar dafür - sehr sogar - und ich wünsche das jedem Wesen - ever :umarmen:
 
hallo elfedi,

wenn dein chakra wirkilch in dem zustand wäre, säßest du sicher nicht bei voller gesundheit dort wo du jetzt bist.

mal abgesehen davon, dass man eine person, egal ob befreundete oder nicht, nicht mit einer solchen diagnose stehen lassen sollte. aber das ist eine andere geschichte.
ein schwarze färbung würde auf eine hohe belastung bzw. starke blockade hinweisen, die sich in sehr naher zukunft auch mit physischen symtomen bemerkbar macht; sofern dass nicht schon der fall ist. sodbrennen, beschwerden die sich auf die verdauungsfähigkeit auswirken usw..

belastungen die auf dem solarplexus liegen darf man sich durchweg von einer aussenstehenden person abnehmen bzw. auflösen lassen. dies ist ja nicht immer der fall. ich würde dir empfehlen, wobei ich als heilerin keinerlei heilung in aussicht stellen darf (auch nicht in diesem, meinem "freizeitbereich") dich an jemanden zu wenden, der deinen solarplexus wieder in den urzustand versetzt und dich einmal energetisch ausgleicht. besser ist.

lg

schreiberling
 
Was fühlst Du dann denn? Das freut mich so sehr, ich will das schon sehr lange - ich meine ich will schon lange helfen. Das tut gut, daß zu hören ;)

Äh, ich wundere mich wirklich ziemlich, wie leichtgläubig du alles aufsaugst, was dir völlig fremde Leute hier über ein Internetforum erzählen, nur weil du dabei Honig um den Bart geschmiert bekommst.. So toll das ist, wenn man sowas erzählt bekommt wenn man eh schon down ist, glaube nicht jeden Sch... den dir irgendwer erzählt.

Auch diese Aussagen wegen dem angeblich schwarzen Chakra.

Du schreibst ja selbst, daß du eine Psychose hattest und deshalb auch noch Medikamente, (vermutlich Neuroleptika?) nimmst. Solches vermeintliches "Energiewahrnehmen" ist ein Teil der Psychose. Es ist krankheitsbedingt. Das kann ich aus Erfahrung sagen, ich hatte nämlich auch mal eine, vor ca 10 Jahren.

Ich würde dir dringend raten, diesen ganzen Chakrenkram zu vergessen. Du tust dir nichts gutes, wenn du dich mit solchen nicht greifbaren Realitäten beschäftigst.

Meine Meinung, Neuroleptika blockieren Energiefluss ziemlich. Genau wie legale und illegale Drogen. Psychische Störungen sind Energiekrankheiten, nur mit irgendwelchem Chakrenkram kommt man ihnen nicht bei, weil jeder weitere Einfluss auf das aus dem Lot geratene System nur weiter destabilisiert. Mach Gartenarbeit, yoga, Chi gong, geh unter Leute die dir guttun, tanze, lass es dir gut gehen. Aber lass die Finger von diesem ganzen Eso-Energiekram.
 
@ Schreiberling

Ich hatte eine sehr große psychische Belastung - nehme heute noch Tabletten ein. Magenbeschwerden hatte ich auch öfters - allerdings gehts mir momentan sehr gut...irgendwie gehen die Meinungen hier stark auseinander - momentan fühle ich mich sehr wohl - daß heißt momentan bin ich nicht belastet....nach einem Austausch mit jemandem, der auch versteht, was da so vor sich geht, hat mir gesagt, daß sich das Energiebild stetig wechselt, somit auch nicht immer schwarz ist...
 
@ Garfield

ich kann das gut verstehen - ich bin mir bewußt, daß sich so einiges negativ auf die Psyche ausübt - klar - ich kenne das ja - allerdings kommt es dabei an, wie man die Dinge aufnimmt...momentan gehts mir sehr gut und dann beschäftige ich mich sehr gerne mit solchen Themen. das hat nichts mit Honig um den Mund schmieren zu tun...ich fühle mich einfach verstanden und das tut mir gut. Sobald es mir schlecht geht, halte ich mich auch von den Themen fern, die ich nicht richtig einordnen kann...
 
Sich auf sein eigenes Gefühl verlassen und dort hinschwingen, wo Positives ist. Das ist der Schlüssel ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
.momentan gehts mir sehr gut und dann beschäftige ich mich sehr gerne mit solchen Themen. das hat nichts mit Honig um den Mund schmieren zu tun...ich fühle mich einfach verstanden und das tut mir gut..

Doch, das hat es. Dir kann jeder irgendein harmonielastiges Gesäusel, das du gerne hören möchtest erzählen und du fährst sofort unhinterfragt voll drauf ab.

"Verstehen" hat aber nicht immer damit zu tun, nur angenehme Dinge die man so hören will erzählt zu bekommen. Sondern Dinge auch zu hinterfragen. Eine wirkliche Lösung oder wirkliche Hilfe besteht aus mehr, als angenehme Worte die einem das bestätigen was man gerne hört.

Du sagst ja selbst, daß du Probleme mit dem Selbstwertgefühl hast, und da ist natürlich alles willkommen, was sich toll anhört.
 
Zurück
Oben