Schwarzes Solarplexus Chakra nach aussen drehend

aber elfredi,wie hättest du reagiert wenn er dir gesagt hätte,es ist weiss,rosa?
was hättest du dann gedacht?
 
Werbung:
...dann hätte ich genauso versucht, herauszufinden, was das genau bedeutet...es gibt ja für alles einen Grund und es gibt eben Menschen, die mehr sehen als andere - jedenfalls weiss ich, dass diese Information nicht einfach so in den Raum geworfen wurde. Alles hat einen Sinn. Und ich habe echt keine angst. Angst hatte ich, als ich gespührt hatte, dass dort eine Energie ist und ich nicht genau wusste, was das denn ist - jetzt habe ich ja schonmal einen Anhaltspunkt - bin eben neugierig ;)
 
da hast Du mich jetzt falsch verstanden - klar hätte das eine Bedeutung für mich - hätte genauso versucht, herauszufinden, was es damit auf sich hat....
 
aber dein bekannter sagt doch das das nichts schlechtes ist.also ist es gut.dann ist doch alles supi,ssssscccchwarz.
schönen nachmittag noch,muss eine kleine siesta halten.lg
 
obwohl ich natürlich super neugierig bin, was das alles zu bedeuten hat, haben ich jedenfalls schonmal kein schlechtes gefühl - das ist die hauptsache - vertraue auch einfach darauf, dass es was gutes ist. habe noch jemanden gefragt, der sich auf diesem gebiet auskennt und auch hellsichtig ist - er sagt, dass schwarz eine sehr verdichtete erdenergie ist, die nicht schlecht ist und dass sich die farben in den chakren ständig ändern....zu dem zeitpunkt war es eben schwarz - nach einigen augenlicken hat es sehr wahrscheinlich wieder eien andere farbe gehabt.....
 
Werbung:
du glaubst auch alles was dir erzählt wird...
...aber es stimmt dass energiesehen eine momentaufnahme ist
 
Zurück
Oben