Schwarzes Solarplexus Chakra nach aussen drehend

ich find so nee aussage und dann noch von einem vertrauten voll asozial.möchte nicht wissen wos bei dem alles schwarz ist.lass dir keine angst machen,trag einen rosenquarz um den hals.damit tust du dir was gutes.lg,diva
p.s.es gibt leider viel zu viele die nur stuss labern.
 
Werbung:
das hilft mir jetzt auch nicht weiter...für mich ist das kein Schönreden - sorry...ist eben Deine Meinung. Kennst Du Dich denn mit solch einem Thema aus?
 
ich find so nee aussage und dann noch von einem vertrauten voll asozial.möchte nicht wissen wos bei dem alles schwarz ist.lass dir keine angst machen,trag einen rosenquarz um den hals.damit tust du dir was gutes.lg,diva
p.s.es gibt leider viel zu viele die nur stuss labern.

bis auf den rosenkranz kann ich mich dir nur anschließen

Elfedi eines darfst mir glauben wer schwarze chakren sieht,
sieht nicht wirklich was, denn schwarz ist keine farbe sondern
ein zustand, aber nicht der deine, sondern des "sehers".
ich bin immer wieder fasziniert, was möchtegerns alles sichten
und vorallem was und wie sie es an den mann/frau bringen :rolleyes:
 
weisst du das schlimme ist nicht das dir das jemand gesagt hat sondern das du daran glaubst.du solltest dir die frage stellen warum du das tust,dann hast du deine frage nämlich auch beantwortet.
 
Diva meinte einen Rosenquarz....was ich ja ganz nett empfinde - danke für den Tipp ;)
Naja - es kann ja auch sein, dass der jenige, der solch eine Info reinbekommt, dadurch natürlich auch neue Impulse für sich reinbekommt....es geht dabei ja auch um Kommunikation - weisste.....so stelle ich mir das vor ;)
 

:D so kanns gehen wenn man aus einem rosenquarz einen
rosenkranz macht :escape:
... nah das steinchen schadet sicher nix, aber das pflegen
nicht vergessen und vor allem sich nicht an dem kleinen
stein verbeißen, denn wunder kann so ein kieselchen nicht
wirken
 
Werbung:
ja,das ist der kleine feine unterschied.ich liebe dich,wenn du mir auch dasbringst was ich von dir verlange.
oder
ich liebe dich,weil du bist
kleiner,grosser unterschied
 
Zurück
Oben