Schwarzes Solarplexus Chakra nach aussen drehend

Wenn es nicht so traurig wäre,
würde ich mich jetzt über einige Antworten
die Elfedi hier bekommt ausschütten vor Lachen...

Es sind nämlich keine Antworten auf ihre Frage,
sondern mal wieder nur ein Zerpflücken...

@Elfedi

Vielleicht helfen dir diese Infos hier weiter?

Anahata-Chakra

Bedeutung des Namens: nicht angeschlagen, nicht beschädigt

Lageentsprechung: Brustwirbelsäule, auf Herzhöhe, in der Brustmitte

Drüsenentsprechung: Thymusdrüse

Farbe: Grün, Rauchfarbe

Mantra: YAM

Anzahl der Blütenblätter: 12, mit den Sanskritsilben kam, kham, gam, gham, ngam, cham, chham, jam, jham, nyam, tam, than

Zugehörige Götter: Isa, Kakini

Symboltiere: Antilope, Taube, Vögel

Element: Luft

Symbol: Davidstern

Vokal: A

Sinnesfunktion: Tasten

Entsprechung in der Natur: Wald, unberührte Natur, Wiesen und Felder

Planet: Jupiter

Zentrale Themen: Liebe, Menschlichkeit, Mitgefühl, Zuneigung, Geborgenheit

Körperlicher Einflußbereich: Herz, Lunge, Kreislauf, Blut, Haut, Hände, Arme, obere Rückenpartie, Brustkorb, Lunge, Bronchien

Positive seelische Aspekte: Nächstenliebe, Gefühlswärme, Gruppenbewußtsein, Selbstwertgefühl, künstlerische Ausdruckskraft, Toleranz, Offenheit, gesunde Abgrenzung

Negative seelische Aspekte: Eigenliebe, Überheblichkeit, Lieblosigkeit, Härte, Verbitterung

Körperliche Hinweise auf Störungen: Herzbeschwerden, Schmerzen im Brustbereich, Bluthochdruck, niedriger Blutdruck, Lungenerkrankungen, Atembeschwerden, Erkältungen, Rückenschmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule, Schulterschmerzen

Seelische Hinweise auf Störungen: Gefühlskälte, Einsamkeit, Isolation, Kontaktschwierigkeiten, Feindseligkeit, zu schwache Abgrenzung

Bachblüten: Red Chestnut (Rote Kastanie), Chicory (Zichorie), Willow (Weide)

ätherische Öle: Rose, Jasmin, Vanille, Estragon

Edelsteine: Smaragd, Chrysopras, grüner Turmalin, Rosenquarz, Malachit, grüner Spinell, Jade, Prasem

Wenn du das nun in Zusammenhang bringst mit der Farbe Schwarz,
die dieses Chakra bei dir angeblich haben soll...
dann kannst du dir die Frage eigentlich fast selber beantworten...oder?

Ich kann mir zwar nur schwer vorstellen,
daß dein Herzchakra wirklich ganz schwarz sein soll
aber ganz sicher bin ich mir,
daß die Farbe Schwarz beim Herzchakra ein Problem darstellen würde...

Hast du evtl. Probleme mit deiner Lunge?
Geh einfach die Aspekte durch, wofür das Chakra zuständig ist...
und versuche Parallelen zu finden zu dir selber...
sowohl in der Psyche als auch beim Körperlichen...

Ach ja...
...und hier noch ein Chakra-Test...
fand den ganz interessant...

http://www.eclecticenergies.com/deutsch/chakren/chakratest.php

Alles Gute dir wünsche...

.
 
Werbung:
wenn du dieser frau andrehn möchtest das sie an einer stelle kein elektromagnetisches energiefeld besitzt dann mach das.ist sicherlich die geeignete form jemanden ins ungleichgewicht zu bringen.lachen kann ich da nicht.
 
wenn du dieser frau andrehn möchtest das sie an einer stelle kein elektromagnetisches energiefeld besitzt dann mach das.ist sicherlich die geeignete form jemanden ins ungleichgewicht zu bringen.lachen kann ich da nicht.
Verrätst du mir auch, wo ich sowas geschrieben haben soll?
 
Es sind nämlich keine Antworten auf ihre Frage,
sondern mal wieder nur ein Zerpflücken...

Ich kann mir zwar nur schwer vorstellen,
daß dein Herzchakra wirklich ganz schwarz sein soll
aber ganz sicher bin ich mir,
daß die Farbe Schwarz beim Herzchakra ein Problem darstellen würde...
http://www.eclecticenergies.com/deutsch/chakren/chakratest.php
.

Elfedi fragte nach Solarplexus Chakra-Manipura Chakra
nicht nach Herzchakra-Anahata Chakra.

gruß constantin
 
Elfedi fragte nach Solarplexus Chakra-Manipura Chakra
nicht nach Herzchakra-Anahata Chakra.

gruß constantin

*gg*:lachen:

steht sogar in der Überschrift....:rolleyes:

Weia....keine Ahnung wieso ich plötzlich fest überzeugt war,
es ginge ums Herzchakra...
vielleicht weil irgendwer den Rosenquarz empfohlen hat...

Scheint aber außer dir keinem aufgefallen zu sein...:D

Aaaalso alles zurück:
Stattdessen:

Manipura-Chakra

Bedeutung des Namens: Leuchtendes Juwel

Lageentsprechung:oberhalb des Nabels, Magenbereich, Solarplexus

Drüsenentsprechung: Bauchspeicheldrüse

Farbe: Gelb, Goldgelb

Mantra: RAM

Anzahl der Blütenblätter: 10. mit den Sanskritsilben da, dha, na, ta, tha, da, dha, na, pa, pha

Zugehörige Götter: Lakini, Agni, Rudra

Symboltier: Widder

Element: Feuer

Symbol: Dreieck

Vokal: Offenes O

Sinnesfunktion: Sehen

Entsprechung in der Natur: Sonnenlicht, gelbe Kornfelder, offenes Feuer

Planet: Mars

Zentrale Themen: Gefühle, Willenskraft, Macht, Selbstkontrolle, Persönlichkeit, Verteilung der Lebensenergie im Körper

Körperlicher Einflußbereich: Bauchspeicheldrüse, Magen, Gallenblase, Leber, Milz, Dünndarm, Bauchhöhle, vegetatives Nervensystem

Positive seelische Aspekte: Ichgefühl, Emotionalität, Mitgefühl, Empathie, Sensibilität, Sehnsucht, Durchsetzungsvermögen, Spontaneität

Negative seelische Aspekte: Gefühlskälte, Sentimentalität, Selbstmitleid, Eifersucht, Machtbesessenheit, Rücksichtslosigkeit, Aggressivität

Körperliche Hinweise auf Störungen: Magenbeschwerden, Erkrankungen von Leber, Milz und Gallenblase, Verdauungsstörungen, Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich, Nervenerkrankungen, Diabetes, Übergewicht, Arthritis

Seelische Hinweise auf Störungen: Gereiztheit, Wut, Ängste, Schlafstörungen, Alpträume, Unsicherheit, Autoritätsangst, mangelnde Selbstachtung, Eßstörungen


Bachblüten: Hornbeam (Hainbuche), Impatiens (Springkraut), Scleranthus (Einjähriger Knäuel)

ätherische Öle: Lavendel, Kamille, Anis, Zitrone

Edelsteine: Citrin, gelber Jaspis, gelber Kalzit, Bernstein, gelber Serpentin, Tigerauge, Chrysoberyll

@Constatin

danke für die Berichtigung...:)
 
Hallo,

ich brauche Euren Rat...ich habe diese Woche erfahren, dass ich ein schwarzes nach aussen drehendes Solarplexus Chakra habe. Kennt sich jemand von Euch damit aus? Ich habe in Erfahrung gebracht, dass es nichts schlechtes bedeuten muss. Ausserdem bin ich sehr offen und lasse sozusagen alles durch mich durchlaufen...Wer kennt sich mit diesem Thema aus....Danke schonmal an alle, die mir helfen wollen....

Liebe Grüße - Elfedi

Indem du die von außen aufgenommene Energie(Fremd Energie) durch dich durchfließen läßt weißt du ja welche Emotionen dein Gegenüber in sich trägt.
Das ist Empathiefähigkeit.
Was geschieht mit den Fremd Energien in deinem Energiesystem während und nach dem Durchfluß`?
Transformierst du es, wenn ja, wie?

Was ist mit deinen eigenen Energien, sprich Emotionen?

Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?


gruß constantin
 
*gg*:lachen:

steht sogar in der Überschrift....:rolleyes:

Weia....keine Ahnung wieso ich plötzlich fest überzeugt war,
es ginge ums Herzchakra...
vielleicht weil irgendwer den Rosenquarz empfohlen hat...

Scheint aber außer dir keinem aufgefallen zu sein...:D

Aaaalso alles zurück:
Stattdessen:



@Constatin

danke für die Berichtigung...:)

:) gerne Luckysun:umarmen:
 
@ Luckysun

Vielen Dank für die Hilfe...ich erkenne darin sehr viel von mir wieder - ganz im ernst. Ich erlebe die positiven sowie die negativen Aspekte immer wieder. Ich versuche einfach, damit klar zu kommen und an mir zu arbeiten. Manchmal ist das gar nicht so einfach - aber es wird von Zeit zu Zeit besser und ich bin sehr optimistisch ;) Jeder hat doch zu lernen. Dadurch entwickeln wir uns ja auch weiter...

@ Constantin

Ja - dadurch, dass sehr oft Fremdenergien kommen, fühle ich sozusagen jede Person, mit der ich in Kontakt bin....ich erkenne sie sehr real in mir wieder - ich spühre die Mimik und die Körperhaltung - das ist echt krass....als ob ich sie bin. Das erschreckt mich sehr oft und ich versuche, zu verhindern, dass ich mich so öffne. Aber es ist wie ein Charakterzug von mir - und es ist schwierig, sich "umzuprogrammieren"...es kommt einfach immer wieder durch. Ich weiss nicht, wie ich das dann transformiere....ich habe keine Antwort...das würde ich auch gerne wissen. Ich denke, dass ich sehr viel auf mich übertrage, weil ich das nie wahrhaben wollte, dass ich das so spühre. Man verdrängt eben sehr viel.

Danke, dass ihr euch so damit auseinander gesetzt habt...

LG - Elfedi
 
Werbung:
@ Constantin

Ja - dadurch, dass sehr oft Fremdenergien kommen, fühle ich sozusagen jede Person, mit der ich in Kontakt bin....ich erkenne sie sehr real in mir wieder - ich spühre die Mimik und die Körperhaltung - das ist echt krass....als ob ich sie bin.

LG - Elfedi

Wann bist du Du selbst?

Das erschreckt mich sehr oft und ich versuche, zu verhindern, dass ich mich so öffne.

da du ja bereits offen bist für die Übernahme von Fremdenergien, heißt weil du offen bist weißt du auch was dein Gegenüber fühlt gehts jetzt darum das von dir Kopierte also dein Gegenüber von deiner eigenen Energie trennen zu lernen. Dich selbst immer als Eigenenergie bewußt zu spüren und zugleich bewußt sich der Fremdenergie zu öffnen wenn du wissen willst was mit deinem Gegenüber ist. Das was du jetzt noch unbewußt tust, bewußt zu tun.

Aber es ist wie ein Charakterzug von mir - und es ist schwierig, sich "umzuprogrammieren"...es kommt einfach immer wieder durch. Ich weiss nicht, wie ich das dann transformiere....ich habe keine Antwort...das würde ich auch gerne wissen. Ich denke, dass ich sehr viel auf mich übertrage, weil ich das nie wahrhaben wollte, dass ich das so spühre. Man verdrängt eben sehr viel.

Umprogrammieren auf was?
Es geht darum mit deinen empathischen Anlagen umgehen zu lernen, heißt es bewußt zu tun...nur dann wann du es willst. Nicht wie jetzt unbewußt alles zu übernehmen.
Denn die Fremdenergien machen sich in deinem Energiefeld breit und rauben dir deine Eigenenergie, dein Wesen wird dabei verdrängt, so das du dich selbst nicht mehr ganz spürst. Selbst nicht mehr weißt wer du selbst bist, und dein Umfeld auch nicht weißt wann du wer bist und wann du selbst.

Transformieren-umwandeln in Worte. Heißt wenn du dein Gegenüber kopiert hast, weißt du was dieser fühlt, denkt. Jetzt ist entscheidend ob dein Gegenüber es auch wissen will, das bekommst du durch die Übernahmen auch mit,denn du bist ja der andere und weißt ob er es wissen will oder nicht. Will es dieser wissen dann frage diesen ob er sich gerade so oder so fühlt, ob er dies oder jenes gerade denkt, das ist für den Anfang auch eine sehr gute Methode um herauszufinden ob du das was du spürst tatsächlich so ist.Mit dem Aussprechen gibst du die Fremdenergie die du übernommen hast wieder frei, behälst es nicht in deinem Energiefeld.

Will es dieser jetzt noch nicht wisse, dann parke es bei dir aber bewußt in dem Wissen es ist nicht deins, also so als ob du einen neuen Ordner für Fremdenergien erschaffst. Immer im vollem bewußtsein es ist nicht deine Energie sondern die eines anderen. Dabei versuche gleichzeitig immer dich selbst zu spüren, deine eigenen Emotionen und Gedanken und bewußt zu spüren dem anderen seine Emotionen und Gedanken so das du es bewußt in deinem eigenen Energiefeld ordnen kannst. Damit schaffst du dir Raum für dich selbst. Es geht bei diesem bewußten umsetzen darum das du bewußt weißt wer du selbst bist und einen Raum schaffst für Fremdenergien. Das erfordert Übung und mit der Zeit wirst du immer wissen wann nun deine eigene Energie weicht und Platz macht für Fremdenergien. Am besten gehen diese Übungen mit einem Menschen der selbst sehen kann wann du was machst, und wie du es verbessern kannst. Vielleicht gibts einen Menschen in deiner Umgebung der bereits sein empathischen Anlagen umwandeln konnte in bewußtes Hellfühlen. ein medialer Mensch der bereits gelernt hat mit Fremdenergien umzugehen. Der Beste Schutz ist Du selbst zu sein. Die empathischen Anlagen dienen dir um Du selbst zu werden.

Dann wird aus der empathischen Wahrnehmung ein Hell "Sehen" ohne übernehmen-kopieren zu müssen.

gruß constantin
 
Zurück
Oben