Schwarze Vogelfedern

Dankbarkeit, Freude und Wertschätzung, einfach allesamt liebevolle Gedanken sind auch eine Art Danksagung an die Wesen der feinstofflichen Welt.
 
Werbung:
germknödel;3718807 schrieb:
Du stülpst andern deine Werte über. Bluna hat genau gesagt, wie man es auch sehen kann.

Siehe ihr letzter von dir zitierter Satz. Ausrede? Nein.
Du stellst dich und deine Sicht über die anderer.

Und dann dieser Satz. Unfassbar asozial im Sinn des Wortes.

germknödel.

Gut gewählte Worte Germknödel....Solche Leute warten nur auf Threads wie die von Bluna....
 
Tja "Stachelwurm":lachen:, vllt wäre ja ein Augenarzt eine Idee. Ich habe geschrieben daß ich mich von herzen bedankt habe. Aber is ja egal jetzt. Und deine Kommentare sind für mich eher ein bißl verkrampft und öde. :tomate:
 
Ah und bei Lucia wollte ich mich noch entschuldigen, es war doch eher verbessernd, hab das falsch gesehen. Tut mir wirklich leid. Sorry
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben