Schwarze Vogelfedern

Sorry Lucia, aber manchmal nervt es ein wenig, wenn einen immer wer zu verbessern versucht. Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen und mir kommt es bißl besser-wisserisch vor. Du kennst dich sicher gut aus, doch muß man denn jedem das Gefühl geben ein Dummerl zu sein, nur um drüberzustehen?
Klar gibt es keine schamanische Musik. Ich müsste schreiben: eine Musik die schamanisch klingt. Würde es so gehen? Ich meine einfach das Trommeln, die Gesänge und die Naturtöne.:thumbup:

Und den Krähen gebe ich die Federn nicht zurück, weil das ein Geschenk an mich war. Oder würden die sich die Federn wieder holen und sich nochmal anstecken?
Ich hab sie dankend angenommen und Opfergaben, hm weiß nicht ob das so wichtig ist. Denn ich denke daß sie bedingingslose Liebe oder Fürsorge kennen und nicht daß sie es machen damit sie etwas zurückerwarten. Ein von Herzen großer Dank, finde ich viel wichtiger als irgendeine Gabe, von wo ich garnicht weiß ob sie das für richtig fänden.:rolleyes:
Lg
 
Werbung:
Na, wenn jemand denkt "Musik klingt schamanisch", dann ist das ein subjektiver Eindruck, weil Erwartungen, die man hat, erfüllt werden.

Und du bist jetzt nicht gezwungen, das hier zu beachten. Es lesen auch andere mit. Viele nicht mal angemeldet - das ist der Vorteil an offen zugänglichen Foren - die Informationen suchen.
Weiß ich durch Email-Feebacks ;)

:)
 
Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen und.....

und auch verstanden?

mir kommt es bißl besser-wisserisch vor.

ah doch nicht, ich hätte den satz doch bis zum ende lesen sollen :banane:

Du kennst dich sicher gut aus, doch muß man denn jedem das Gefühl geben ein Dummerl zu sein, nur um drüberzustehen?

entschuldige bitte.... nach ne doch nicht.... also du hast doch ein wenig .... hmmm ein wenig was falsches erzählt.... sei es das du es gehört hast, es würde so benannt werden, oder du dir das gedacht hast, es könnte so heißen.... und das wurde verbessert.

Klar gibt es keine schamanische Musik.

und warum schreibst du das dann? das ist doch ein schmarren..... bewust falschinfo in die welt setzten, "Wow schamanische Musik" ... gibt es ja nicht, aber du bezeichnest diese musik mal so.... und dann wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, andere als besserwisserisch bezeichnen. :debatte:


was bezeichnest du eigendlich als Naturtöne?

Und den Krähen gebe ich die Federn nicht zurück, weil das ein Geschenk an mich war.

woher weist du das?

Oder würden die sich die Federn wieder holen und sich nochmal anstecken?

oh wird jetzt 3 jähriges trotzköpfchen gespielt?

Ich hab sie dankend angenommen und Opfergaben, hm weiß nicht ob das so wichtig ist.

nö! ist nicht wichtig... keine Opfergabe, kein danke. Warum auch? man nimmt man Konsumiert.... aber ein danke und Opfergabe ist ein dank... das ist unwichtig. :ironie:Völlig richtig gesehen :ironie:

Denn ich denke daß sie bedingingslose Liebe oder Fürsorge kennen und nicht daß sie es machen damit sie etwas zurückerwarten. Ein von Herzen großer Dank, finde ich viel wichtiger als irgendeine Gabe, von wo ich garnicht weiß ob sie das für richtig fänden.:rolleyes:

was für eine liebevolle ausrede nur weil man nichts machen will. dann ist vielleicht ganz gut, das der Kater gegangen ist.

Herzgruß
 
germknödel;3718735 schrieb:
Man kann ja so ziemlich sagen, was man will.

ich weis...

germknödel;3718735 schrieb:
Aber das ist ja wirklich nicht zu fassen.

ich werde es anders erklären.....

herum jammern, das der arme kleine Kerl tot ist. erstaunt sein über Federn von einer Krähe, (die Federn wurden auch noch für sie dirket drapiert) und dann sagen: nö dazu wird nicht danke gesagt, keine Opfergabe nichts. Obwohl ihr von den Krähen (die ja auch Magische Geschöpfe sind) die Botschaft mitgeteilt wurde das der Kater gut angekommen ist..... ich weis nicht... nö ich würde meine worte nicht schwerer wiegen, als das verhalten der armen Ex-Katzenbesitzerin.

und wenn du das nicht fassen kannst, ist es nicht mein problem.

gruß
 
Du stülpst andern deine Werte über. Bluna hat genau gesagt, wie man es auch sehen kann.

Siehe ihr letzter von dir zitierter Satz. Ausrede? Nein.
Du stellst dich und deine Sicht über die anderer.

Und dann dieser Satz. Unfassbar asozial im Sinn des Wortes.

germknödel.
 
germknödel;3718807 schrieb:
Du stülpst andern deine Werte über. Bluna hat genau gesagt, wie man es auch sehen kann.

nein das ist die grundform der höflichkeit, sich zu bedanken wenn man was erhält

germknödel;3718807 schrieb:
Und dann dieser Satz. Unfassbar asozial im Sinn des Wortes.

tja und das nicht bedanken ist ebenfalls "asozial" dann habe ich mich einfach nur angepasst

gruß :kiss4:
 
Ich diskutiere das nicht weiter mit dir.

Egal, wie du etwas beim andern empfindest.
Du hast kein Recht, so etwas zu sagen.

Ich habe deinen Beitrag gestern abend gemeldet.

germknödel
 
Hallo !
Es ist echt ein Jammer wie rücksichtslos Autofahrer,Bauern mit ihren Feldmaschinen umgehen.

Nicht nur Katzen werden niedergeführt;
es liegen auch Rehkitze ,junge Hasen,etc. in den Feldern.

Und das bringt nicht nur Tierbesitzer zum weinen.

Wer tröstet dann die Rehmutti ?

Gruß
 
Werbung:
Moinmoin!

Also, Höflichkeit (auch über physische Opfergaben) ist meiner Erfahrung nach in Geisteranien gern gesehen. Muß ja ned a schnöde hingeschmissenes Geschenk sein, sondern etwas, wo man sich auch Gedanken gemacht hat.

Mal so kurz ins übliche Gezeter eingeworfen habend,
Terrorelf
 
Zurück
Oben