Schwarze Magie abwenden...wie?

Hallo Sternenkristall,

ja will ich auch, damit will ich absolut nichts zu tun haben. ich will nur nicht, dass jemand über mich Macht ausübt. Ich will mich nur schützen. Denn ich glaube daran, dass es Magie gibt, dass es Leute gibt die das für ihre Interessen verwenden, und ich weiss auch, dass man Magie nicht nur allein mit positiven Gedanken abwehren kann.

LG Orient

Der beste Schutz ist nicht daran zu glauben!!

Niemand kann Dir was wenn Du es nicht willst, nicht zulässt.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, sondern im 21sten Jahrhundert, fliegen ins Weltall, verständigen uns per WWW ....usw.

http://www.nachdenken-bitte.de/skeptizismus/magie-wunder-ubernaturliche-krafte-und-magisches-denken/

http://www.agpf.de/Magie.htm
 
Werbung:
Der beste Schutz ist nicht daran zu glauben!!
Da muss ich Dich leider enttäuschen denn es gibt Sie.
Niemand kann Dir was wenn Du es nicht willst, nicht zulässt.
lol,nehmen wir mal an Dir haut einer eine auf den Zwölfer das das Zifferblatt wackelt sagst Du dann auch, ich habe es nicht zugelassen...dennoch ist es passiert?:D
Wir leben nicht mehr im Mittelalter, sondern im 21sten Jahrhundert, fliegen ins Weltall, verständigen uns per WWW ....usw.

http://www.nachdenken-bitte.de/skeptizismus/magie-wunder-ubernaturliche-krafte-und-magisches-denken/

http://www.agpf.de/Magie.htm

Das mag sein das wir nicht im Mittelalter leben dennoch geschehen diese Dinge auch wenn Sie nicht nachweißbar sind...
 
Orient

Allein ihre Aussage: "Ich werde euch schon trennen.", ist schwarze Magie, denn damit setzt sie Negatives.
Das muss aber nicht greifen, wenn Du z.B. keine Resonanz dazu hast;-)
 
Das Gefühl eines Angriffes lässt sich kaum mit dem Intellekt lösen, unabhängig davon, ob er tatsächlich stattfand, bewusst oder unbewusst . Der Kopf ist also nicht in der Lage zu sagen, ich glaube nicht dran. Auch sogenannte aufgeklärte Personen finden sich plötzlich in entsprechender Ecke .

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, was auch mit der persönlichen Verfassung zusammenhängt. Es kann hilfreich sein, eine zentrierte Mittigkeit herzustellen und meines Erachtens reicht das in diesem Fall. Techniken sollten nach persönlichen Vorlieben aus dem Netz gefischt werden.

Fühlt man sich in der Situation eher depressiv oder aggressiv , kann man mit seinem Energiehaushalt arbeiten, ihn also absenken oder anheben, aber auch dann anschließend sich zentrieren . Das übliche Problem ist i.d.R., angegriffen oder nicht, das man seinen Energiehaushalt nicht im Griff hat. Bei so persönlichen Verstrickungen ist's immer a bissi schwierig.
 
Da muss ich Dich leider enttäuschen denn es gibt Sie.

Och, Du kannst mich nicht enttäuschen....wie auch.

lol,nehmen wir mal an Dir haut einer eine auf den Zwölfer das das Zifferblatt wackelt sagst Du dann auch, ich habe es nicht zugelassen...dennoch ist es passiert?:D

Der Vergleich hinkt.....oder siehst Du nicht den unterschied, ob Du körperliche Gewalt (Schläge) ausübst oder ob Du jemand die Pest an den Hals wünschst?


Das mag sein das wir nicht im Mittelalter leben dennoch geschehen diese Dinge auch wenn Sie nicht nachweißbar sind...

Weshalb sollten sie nicht nachweisbar sein?
 
Och, Du kannst mich nicht enttäuschen....wie auch.
Na dann...:D


Der Vergleich hinkt.....oder siehst Du nicht den unterschied, ob Du körperliche Gewalt (Schläge) ausübst oder ob Du jemand die Pest an den Hals wünschst?
Das war als Denkanstoß gedacht.



Weshalb sollten sie nicht nachweisbar sein?

Für meine Begriffe sind Logik und Magie nicht kompatibel! Wenn du einen Beweis für Magie bekommen möchtest, musst du es wirklich wollen ansonsten gehts nicht und da du eher skeptisch gegenüber Magie eingestellt bist denke ich, dass du diesen Beweis sehr wahrscheinlich nicht finden wirst/kannst!

Niemand wird dir beweisen ob es Magie gibt oder nicht dennoch existiert Sie.Der Haken liegt im Bewusstsein der Menschen und ihrer Fähigkeit ihr Bewusstsein zu öffnen und ein Skeptiker kann das nicht tun. Es würde sein Weltbild zerstören. Eine gehörige Portion Abfälligkeit glaubenden Menschen gegenüber zementiert dann diese Ablehnungshaltung.
Es ist so, dass z.B. "Magie" bei jedem Menschen wirken könnte und auch jeden Tag im Grunde auf jeden Menschen einwirkt. Es ist nur die Frage, ob man das wahrnehmen möchte oder ob man davon überzeugt ist, dass es sowas wie Magie gar nicht gibt.

Es ist nun mal Gesetzt, dass jeder Mensch glauben kann was er will und ein gut ausgebildeter Magier wird sich diesem Gesetz jederzeit unterordnen. Zumal ein gut ausgebildeter Magier ohnehin niemandem etwas beweisen muss ;-
 
Für meine Begriffe sind Logik und Magie nicht kompatibel! ;-

:lachen:

^^ soso, du weißt das die Logik sehr komplex ist?
Ich bin mir sicher, Du weißt nicht mal was Logik überhaupt ist, sonst würdest Du so eine Aussage gar nicht machen können.

schließt sich logisch aus, sozusagen.

das Dogma der unlogsichen Handlungsweise im "sprirituellen" ist ja schon recht eingefleischt, bloss nicht logisch sein, wiiiiii

das ist so sinnentlehrt, wie unbrauchbar.
 
Nach Rechts gehen kann kein nach Links gehen sein und so ist die Magie. Sie ist Magie immer eine gefährliche Sache eine erhebliche Einmischung ins eigne oder ins Leben eines andren.

Die die da sagen, es gibt schwarze und weiße Magie sind Blender, so verschleiern sie ihre Missetaten an andere. Denn eins ist sicher, jeder der Magie betreibt schadet sich selbst und um so größer der magische Schaden beim andren ist. um so noch größer wird der Schaden bei dem sein der Magie gezielt betreibt um Personen zu manipulieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben