Schwarze Magie abwenden...wie?

Das sind Kartenleger die auch eben mit schwarzer Magie arbeiten, am besten du wendest dich an Kartenleger die mit weißer Magie, also positiv denken arbeiten.;)

Du brauchst nur positiver denken, das negative ins positive umwandeln.
 
Werbung:
Ich kann mich bevor ich zu jemanden gehe wo ich mir nicht sicher bin, mich selbst schützen in dem ich einen weissen oder lila Schutzmantel mit Hilfe von Gott oder den Engeln durch ein Schutzgebet mich schütze.
Du wirst schon sehen wie diese Personen reagieren.
 
Du wirst schon sehen wie diese Personen reagieren.
Tatsächlich? Ich denke das nicht. Ich denke nämlich, das "Du wirst schon sehen..." SELBST ist in der Tat schwarzmagisch, weil es IMMER zutrifft, wenn man Erwartungen provoziert oder manipuliert, um dieses schöne, von Gutmensch-gehasste Wort zu verwenden.
Und mit dem Aspekt der Schwarzpsychologie sektiererisch sprich von Allmachtsphantasien getragen, obendrauf.
Wer's mag... :D
 
Hallo,

mehrere Kartenleger sahen in den Karten die Einwirkung von schwarzer Magie..kann jemand hier das eventuell fühlen? Wenn es tatsächlich schwarze Magie ist, wie kann man das abwenden? Und welchen Zweck hat diese Magie, was soll es bewirken? von wem kommt die Magie?

Wäre für eure Hilfe dankbar...man bekommt richtig Angst

LG Orient

also lustig sein hilft, gott vertrauen umso mehr, es gibt eh keine magie, das einzig magische wirken ist gott, wenn er mal lustig ist, dann lässt er die schwarzmagier bissel walten und lacht sich schrott, weil er sie liebt, weil er ihre idee des machthabens liebt, weil er weiss sie wollen alle sein wie er und wenn er allwissender weiss, da ist nen guter kern, dann gibt er inen bissel macht, und naja der herr weiss über alles bescheid


aber generell gibt es keine magie, es gibt nur gott oder gottesverstehen,

nicht mehr und nicht weniger
 
Gibt es tatsächlch von der Begrifflichkeit her schwarze und weisse Magie (Frage an die Magier)? Oder gibt es nicht nur Magie? Die Ausrichtung bestimmt dann die Wertung in 'schwarz' oder 'weiss'.
Aber was hätte Wertung bei Magie verloren?
 
Hallo Orient,

Kannst du denn schreiben um was es konkret geht?
D.h. Was für Hinweise, Anzeichen hast du denn konkret, dass du an "schwarze Magie" denkst.
Also für die Frage beim Kartenlegen muss es ja einen konkreten Anlass geben.
Das war auch meine Frage gewesen. Weil Orient, dann kann man nämlich dir auch näheres dazu sagen ;)



SPIRIT1964 schrieb:
Gibt es tatsächlch von der Begrifflichkeit her schwarze und weisse Magie (Frage an die Magier)? Oder gibt es nicht nur Magie? Die Ausrichtung bestimmt dann die Wertung in 'schwarz' oder 'weiss'.
Aber was hätte Wertung bei Magie verloren?
Meiner Meinung nach, sind alle Wünsche, die mit Zwang hervorgerufen werden, schwarz-magisch!!!

Ein Wunsch welcher nach dem wünschen frei gelassen wird ist positiv.

Bei allem anderen wurde einfach nachgeholfen. Daran kann nichts mehr weiß... sprich positiv ausgerichtet sein.

Und bei Gedanken, sollte man sowieso stets positiv denken, denn alles kommt zu einem zurück ;)



Lg Venus
 
vielen Dank für die Hilfe;)
ich hab sie nicht selber gelegt...und wenn ihr auf die Fragen nicht antworten könnt, dann bitte spamt die seite nicht voll, wäre nett

Antwortest Du auf die Antworten von uns auch nicht...oder wie ist das?Du warst jetzt zwischenzeitlich ein paar mal online es kommt langsam das Gefühl auf das nicht alles stimmt was Du erzählst...oder?
 
Werbung:
Hallo Tares,
Hallo Orient,

Kannst du denn schreiben um was es konkret geht?
D.h. Was für Hinweise, Anzeichen hast du denn konkret, dass du an "schwarze Magie" denkst.
Also für die Frage beim Kartenlegen muss es ja einen konkreten Anlass geben.
Nun ja, ich habe eine schlimme Trennung hinter mir. Diese Schritt kam so plötzlich und unerwartet. Seine Mutter total gegen mich, und jedesmal warf sie mir schwarze Magie vor. Jedesmal sagte sie mir, sie wird uns schon trennen. Als ich mir die Karten legen ließ, meinte die Kartenlegerin die Trennung wurde mit Magie unterstützt. Vielleicht nennt man das ja auch Fluch, ich kenne mich damit nicht aus. Diese Aussage bestätigten noch weitere unabhängige Kartenleger. Daher hab ich hier auch nach Rat gesucht. Vielleicht kann das jemand spüren, vielleicht jemand erahnen.

Zu deinen Fragen:
Natürlich kann man jene Magie abwenden !
Und was sie soll sagt schon die symbolik des Wortes: angreifen, schaden.
Ja, dass es primär darum geht mir zu schaden, ja klar. Aber wurde die Magie für die Trennung eingesetzt oder vielleicht für andere Ziele?

Deine Frage woher jene Magie kommt spricht aber z.b. nicht so eindeutig für einen magischen Angriff, denn allermeistens weiß man von Hass oder Neid etc die irgendjemand konkretes in deinem Umfeld auf dich hat.
D.h.zumindest hat man eine gewisse Idee, wer sowas initiert haben könnte.
Ja, vielleicht ist es Hass und Neid, vielleicht reichen nur die negativen Gedanken aus, um einen Fluch auszulösen?

VG
Tares

LG Orient
 
Zurück
Oben