Schwarze Magie abwenden...wie?

Hallo Sternenlicht333
Das sind Kartenleger die auch eben mit schwarzer Magie arbeiten, am besten du wendest dich an Kartenleger die mit weißer Magie, also positiv denken arbeiten.;) Naja, wenn man sich in die Karten schauen lässt, dann sollte man auch mit negative Punkte umgehen können.
Du brauchst nur positiver denken, das negative ins positive umwandeln.

LG Orient
 
Werbung:
Von schwarzer Magie würde ich mich weit entfernen weil es negativ ist und nichts mit Liebe zu tun hat.

Hallo Sternenkristall,

ja will ich auch, damit will ich absolut nichts zu tun haben. ich will nur nicht, dass jemand über mich Macht ausübt. Ich will mich nur schützen. Denn ich glaube daran, dass es Magie gibt, dass es Leute gibt die das für ihre Interessen verwenden, und ich weiss auch, dass man Magie nicht nur allein mit positiven Gedanken abwehren kann.

LG Orient
 
Antwortest Du auf die Antworten von uns auch nicht...oder wie ist das?Du warst jetzt zwischenzeitlich ein paar mal online es kommt langsam das Gefühl auf das nicht alles stimmt was Du erzählst...oder?

Nein, tut mir leid, ich bin auch meist mit dem Handy online, um nur einige Beiträge zu lesen. Nur mit meinem Laptop schreibe und kommentiere ich. Sorry;)
 
Hallo Sternenkristall,

ja will ich auch, damit will ich absolut nichts zu tun haben. ich will nur nicht, dass jemand über mich Macht ausübt. Ich will mich nur schützen. Denn ich glaube daran, dass es Magie gibt, dass es Leute gibt die das für ihre Interessen verwenden, und ich weiss auch, dass man Magie nicht nur allein mit positiven Gedanken abwehren kann.

LG Orient

Du möchtest Dich schützen.

Es ist tatsächlich so, das so etwas ohnehin, wenn überhaupt, nur greifen kann, wenn in Dir etwas ist, was damit in Resonanz geht.

Was genau meint, man schützt sich, wenn man das Haus reinigt.


ABER

Jetzt komme bitte kein Besen zum Vorschein, oder Weihrauch, der einmal durchs Wohnhaus geschleppt wird, oder was es da noch für Reinigungsmaßnahmen des äußeren Hauses gibt.

das ist nicht ohne Bedeutung, aber ist das reinigen des inneren Hauses gemeint.

Das innere braucht sozusagen eine Läuterung.

Man braucht letztlich keine Angst haben.
einfach wohlwollend bleiben.

Nachtrag: Schutzamulette sind Werkzeuge.

Werkzeuge.
ABER das werkzeug braucht normal kein Werkzeug, weil es das Werkzeug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, tut mir leid, ich bin auch meist mit dem Handy online, um nur einige Beiträge zu lesen. Nur mit meinem Laptop schreibe und kommentiere ich. Sorry;)
Ah ja,mir fehlt Deine Antwort...
Nun ja, ich habe eine schlimme Trennung hinter mir. Diese Schritt kam so plötzlich und unerwartet. Seine Mutter total gegen mich, und jedesmal warf sie mir schwarze Magie vor. Jedesmal sagte sie mir, sie wird uns schon trennen.
Hat Sie denn Beziehungen zu irgendwelchen Leuten die Magie betreiben oder kann Sie es auch...
Denn ohne (persönlichen) Kontakt der bei Dir da ist und entsprechend verfügbares "Biomaterial" wie z.b. Haare etc, ist allerdings eine entsprechend starke Einwirkung schwierig man kann sich auch so auseinanderleben...;)
 
Ah ja,mir fehlt Deine Antwort...

Hat Sie denn Beziehungen zu irgendwelchen Leuten die Magie betreiben oder kann Sie es auch...
Denn ohne (persönlichen) Kontakt der bei Dir da ist und entsprechend verfügbares "Biomaterial" wie z.b. Haare etc, ist allerdings eine entsprechend starke Einwirkung schwierig man kann sich auch so auseinanderleben...;)

Flecht ma aber eh an bisserl, gell. :tomate:

Könnt ja sein, dass es was auszutreiben gibt. :banane:
 
Hallo Tares,


LG Orient

Also meiner Erfahrung nach können solche Trennungen derart negativ sein, dass man sie hier nur schwerlich von "schwarzer Magie" abgrenzen kann.

Tatsächlich werden in solch "bösen" Scheidungen/Trennungen auch häufig mit Flüchen geradezu um sich geworfen.
Ein gewisser Trost wäre es da schon,falls die Verwandschaft nicht auch noch magisch erfahren ist.
Die Plötzlichkeit der Trennung kann auch z.b. astrologisch gesehen an einem "Uranus-Transit" u.ä. Liegen, muss also nicht zwingend magisch bedingt sein - mal unabhängig von dem "bösen Blut" das festzustellen keines magischen Aktes bedarf.

Hab ich das richtig verstanden, dass Dich seine Mutter früher mehrmals der Schadensmagie bezichtigt hat?
Können wir also davon ausgehen das die Magie nicht unbekannt ist?
Falls ja hätte es halt den Vorteil, dass du dich besser abzugrenzen, zu schützen verstehst.

Nun die Mutter deines Partners hat u.U. natürlich schon einen erheblichen Einfluss auf solch eine Beziehung,kann also potentiell auch eine Menge "Gift" einbringen und Eine Trennung natürlich auch forcieren.
Trotzdem, falls dich der Mann wirklich liebt würde ihr das allerdings nicht gelingen und falls euch eine gemeinsame Zukunft bestimmt ist auch nicht.

Ganz ehrlich hab ich den Eindruck, dass du mitten in einem Beziehungskrieg stehst, der mit deiner "Schwiegermutter" wohl schon länger zu gehen scheint.
Unter solchen extrem schweren "Verwandschaftsbeziehungen" solltest du dich fragen, ob eine Wiederauffrischung eurer Beziehungen anzustreben ist oder lieber eine klare- auch innere - Abgrenzung.

Die Umgebung räuchern, schöne Musik hören etc ist das erste was du machen solltest.
Alles andere hängt davon ab was du sonst von Magie weißt.
Weißt du wie man einen Schutzkreis zieht? Die "Verbindungsstränge" zwischen Menschen trennt? Etc.

Falls es ganz übel wird auch an begleitende psychologische Betreuung denken..

VG
Tares
 
also meiner erfahrung nach hat besagte schwarze magie immer mit persönlichem wollen, mit machtmissbrauch, übergriffen, neid, intriganz, etc. zu tun, also mit allem, wozu menschen, die einem nicht wohlgesonnen sind, so fähig sind. auch wenn sie flüche sprechen, sind diese so stark oder schwach wie ein mensch eben sein kann. und menschliche kraft und aggression ist beschränkt.
mit weißer magie verbinde ich viel kraftvolleres, stärkeres, das mit viel liebe, mit gott, mit der weite und weisheit des universums zu tun hat. (meine erfahrung ist, dass ein gebet für meinen feind oft ganz plötzlich etwas löst und verändert, aber das geht nur, wenn ich davor in meine eigene mitte gefunden habe, in der aktuell - emotionalen verstricktheit geht so etwas natürlich gar nicht.)

wo gibst du denn deiner angst nahrung? wo bist du angreifbar? Angst, schuldgefühle, eigene wut machen uns angreifbar, eigentlich alle eigenen starken emotionen. Wo hast du selbst vielleicht einen fehler gemacht, z.b. einfach nicht gut für dich gesorgt, etwas mit dir machen lassen, oder dich einfach nur zu sehr dieser frau ausgesetzt, zu wenig grenzen gezogen, etc.?
was hast denn du selbst schon aufgestaut, viell. über einen längeren zeitraum?

ich versuche in solchen verfahrenen situationen meist innerlich mal einen schritt zurückzutreten und auszusteigen, darüber zu meditieren, in meine eigene mitte zurückzufinden.

du weißt, glaube versetzt berge! wenn du glaubst, dass dich jemand verhexen kann, dann fühlst du dich auch verhext;-) wenn du glaubst, dem standhalten zu können, das an dir vorbeiziehen lassen zu können, wird es dir nichts anhaben können;-)

für mich ist das kraftvollste mich mit gott/dem eigenen göttlichen selbst zu verbinden. keine kraft ist stärker als gott und die liebe.
 
Werbung:
Nun ja, ich habe eine schlimme Trennung hinter mir. Diese Schritt kam so plötzlich und unerwartet. Seine Mutter total gegen mich, und jedesmal warf sie mir schwarze Magie vor. Jedesmal sagte sie mir, sie wird uns schon trennen. Als ich mir die Karten legen ließ, meinte die Kartenlegerin die Trennung wurde mit Magie unterstützt. Vielleicht nennt man das ja auch Fluch, ich kenne mich damit nicht aus. Diese Aussage bestätigten noch weitere unabhängige Kartenleger. Daher hab ich hier auch nach Rat gesucht. Vielleicht kann das jemand spüren, vielleicht jemand erahnen.

Liebe Orient,

darf ich fragen ob du ansich, nun über die Trennung hinweg bist? Weil du sonst, ja nocheinmal kontakt zur Mutter aufsuchen könntest um dieses Thema, ein für alle mal zu klären.

Ob nun Magie mit im Spiel war, kann ich dir nicht sagen. Zumindest bin ich der Meinung, dass so lange bei euch diese schweren Vorwürfe von Seiten der Mutter... die Magie von deiner Seite aus... in der Luft schwebt... es Karma geben wird.

Jeder hat nun diese negativen Gedanken von der Vergangenheit, und so lange die bestehen gibt es nun mal Karma. Immer wenn wir zurück auf unsere Vergangenheit blicken, sollte sie "frei" und "unbelastet" sein.


Lg Venus
 
Zurück
Oben