Schwarze Magie abwenden...wie?

Es zeugt von einem unreifen Geist, wer Magie macht und glaubt ungeschoren davon zukommen. Zu Glauben man bewirkt mit Magie gutes hat eine verführbare Seele.

Was solls jeden das seine, nur eines Tages kommt die Magie zurück zum ausführenden und dann wird das Geschrei groß sein.

Ich hoffe, jeder der versucht, das Leben eines anderen zu zerstören, bekommt das zurück, was er verdient!
 
Werbung:
Es zeugt von einem unreifen Geist, wer Magie macht und glaubt ungeschoren davon zukommen. Zu Glauben man bewirkt mit Magie gutes hat eine verführbare Seele.

Was solls jeden das seine, nur eines Tages kommt die Magie zurück zum ausführenden und dann wird das Geschrei groß sein.

Maria und Josef waren da weniger zimperlich wie Du und vom Stamme Nimm.
Naja, war ja auch Weihnachten:D
 
Danke auch dir Venus

das vergeben ist wohl der springende punkt an der ganzen sache...

du schreibts du kannst es nicht. da wir hier von magie schreiben, davon unmögliches möglich zu machen, schlag ich dir vor: mach es möglich. und frag mich nicht wie, das musst du selber rausfinden. nimms als herausforderung, etwas unmögliches möglich zu machen.

dann bist du frei :)

grüsse, liebe

kona
 
Werbung:
Zurück
Oben