Schwarze Magie abwenden...wie?

Gesegnet sind die die Augen und Ohren haben und so gar mit ihren Augen Sehen und mit ihren Ohren hören können.

Du Lucia hast Ohren die hören, weil du hast verstanden was ich geschrieben habe, deine Reaktion darauf lässt mit sogar vermuten, das dein Herz offen ist.
 
Werbung:
:lachen:

^^ soso, du weißt das die Logik sehr komplex ist?
Ich bin mir sicher, Du weißt nicht mal was Logik überhaupt ist, sonst würdest Du so eine Aussage gar nicht machen können.

schließt sich logisch aus, sozusagen.

das Dogma der unlogsichen Handlungsweise im "sprirituellen" ist ja schon recht eingefleischt, bloss nicht logisch sein, wiiiiii

das ist so sinnentlehrt, wie unbrauchbar.

Wenn Du meinst, dann muss es ja stimmen.:D..für mich ist es stimmig nicht mehr und nicht weniger logisch nicht wahr? ;) :)
 
Das war als Denkanstoß gedacht.

Aha........:D


Für meine Begriffe sind Logik und Magie nicht kompatibel! Wenn du einen Beweis für Magie bekommen möchtest, musst du es wirklich wollen ansonsten gehts nicht und da du eher skeptisch gegenüber Magie eingestellt bist denke ich, dass du diesen Beweis sehr wahrscheinlich nicht finden wirst/kannst!

Sagte ich doch....der beste Schutz vor Magie ist nicht daran zu glauben!

Habe mal eine Doku gesehen, da wurde genau so ein Versuch gemacht.

50 Personen wurde erklärt, ein Magier würde versuchen sie zu beeinflussen......
50 weiteren Personen wurde nichts gesagt, sie wussten nur, dass sie an einem Experiment teilnehmen.

Bei der abschließenden Befragung/Auswertung, gaben nur die Personen an Ängste gespürt, unbekannte Gefühle entwickelt zu haben, denen von Magie erzählt wurde.

Niemand wird dir beweisen ob es Magie gibt oder nicht dennoch existiert Sie.Der Haken liegt im Bewusstsein der Menschen und ihrer Fähigkeit ihr Bewusstsein zu öffnen und ein Skeptiker kann das nicht tun. Es würde sein Weltbild zerstören. Eine gehörige Portion Abfälligkeit glaubenden Menschen gegenüber zementiert dann diese Ablehnungshaltung.
Es ist so, dass z.B. "Magie" bei jedem Menschen wirken könnte und auch jeden Tag im Grunde auf jeden Menschen einwirkt. Es ist nur die Frage, ob man das wahrnehmen möchte oder ob man davon überzeugt ist, dass es sowas wie Magie gar nicht gibt.

Ich verrate Dir mal was..:) Skeptiker können logisch denken, sonnst wären sie ja keine Skeptiker sondern würden unhinterfragt jeden Mist glauben den ihnen jemand auftischt.
Skeptiker genannt zu werden ist von daher ein Kompliment denn der Skeptiker hat nicht so ein einseitiges fest zementiertes Weltbild welches zerstört werden könnte.

Skeptiker sind offen für alles, nur wenn jemand behauptet: In der Waschmaschine sitzt ein Sockenmonster deshalb fehlen immer die Socken, dann muss derjenige beweisen, das es dieses Monster wirklich gibt.


Außerdem sage ich nicht, es gibt keine Magie, ich verstehe darunter für mich nur was anderes.
Das Bewusstsein, mit dem eigenen Willen der eigenen Kraft etwas gestalten verändern zu können (auch sich selbst), Phantasie und Kreativität zu entwickeln ist für mich Magie.

Aberglaube, oder das was unter dem Deckmäntelchen der Magie angeboten, verkauft wird, hat mit Magie nichts zu tun.
Anderen Menschen Ängste einzureden, oder irgendwelche nicht haltbaren Versprechen zu machen ist keine Magie, sondern Betrug, Humbug und Scharlatanerie.


Es ist nun mal Gesetzt, dass jeder Mensch glauben kann was er will und ein gut ausgebildeter Magier wird sich diesem Gesetz jederzeit unterordnen. Zumal ein gut ausgebildeter Magier ohnehin niemandem etwas beweisen muss ;-

Wenn ein "Magier" sein angebliches können verkauft sollte er das schon beweisen können.

http://www.agpf.de/Magie.htm#Partnerzusammenführung
 
Aberglaube, oder das was unter dem Deckmäntelchen der Magie angeboten, verkauft wird, hat mit Magie nichts zu tun.
Für Dich ist es Aberglaube für andere nicht deshalb sagte ich Du kannst glauben was Du willst, als verbohrter Skeptiker die nur glauben, was sie auch beweisen können aber das habe ich Dir schon mal geschrieben das es nicht logisch erklärbar ist.
Manch ein verkauft etwas der andere nicht trotzdem hat es mit Magie zu tun irgenwie sollte man auch wie jeder andere seine Lebenshaltungskosten decken können,wie Menschen die arbeiten gehen auch.;)
Anderen Menschen Ängste einzureden, oder irgendwelche nicht haltbaren Versprechen zu machen ist keine Magie, sondern Betrug, Humbug und Scharlatanerie.
Ich rede keinem Angst ein,100% Garantie kann Dir keiner geben das wäre gelogen und Betrug und deshalb ist es Magie und kein Humbug,da Du aber von diesen Dingen keine Fachlichen Kenntnisse besitzt solltest Du Dich anderen Dingen widmen...:D


Wenn ein "Magier" sein angebliches können verkauft sollte er das schon beweisen können.
Ich bin zufrieden mit meinen Ergebnissen bislang und brauche weder Dir noch anderen mich hier zu profilieren hab ich nicht nötig.:)

http://www.agpf.de/Magie.htm#Partnerzusammenführung[/QUOTE]
 
Es zeugt von einem unreifen Geist, wer Magie macht und glaubt ungeschoren davon zukommen. Zu Glauben man bewirkt mit Magie gutes hat eine verführbare Seele.

Was solls jeden das seine, nur eines Tages kommt die Magie zurück zum ausführenden und dann wird das Geschrei groß sein.
 
Hallo Nostra,

Denn ohne (persönlichen) Kontakt der bei Dir da ist und entsprechend verfügbares "Biomaterial" wie z.b. Haare etc, ist allerdings eine entsprechend starke Einwirkung schwierig man kann sich auch so auseinanderleben...;)

Naja, vielleicht hat die Person genügend Biomaterial von mir... ein gemeinsamer Friseubesuch und voila, genug Material für die eine lange Zeit
 
Hallo Tares,
Also meiner Erfahrung nach können solche Trennungen derart negativ sein, dass man sie hier nur schwerlich von "schwarzer Magie" abgrenzen kann.ja, das kann auch wohl wahr sein

Tatsächlich werden in solch "bösen" Scheidungen/Trennungen auch häufig mit Flüchen geradezu um sich geworfen.
Ein gewisser Trost wäre es da schon,falls die Verwandschaft nicht auch noch magisch erfahren ist.
Die Plötzlichkeit der Trennung kann auch z.b. astrologisch gesehen an einem "Uranus-Transit" u.ä. Liegen, muss also nicht zwingend magisch bedingt sein - mal unabhängig von dem "bösen Blut" das festzustellen keines magischen Aktes bedarf. Wie überprüft man so einen Uranus-Transit

Hab ich das richtig verstanden, dass Dich seine Mutter früher mehrmals der Schadensmagie bezichtigt hat?ja
Können wir also davon ausgehen das die Magie nicht unbekannt ist?ne, ich glaube nicht, wieso sollte man sonst immer das einem Menschen vorwerfen?
Falls ja hätte es halt den Vorteil, dass du dich besser abzugrenzen, zu schützen verstehst. Ich kenne mich damit gar nicht aus, aber ich bin überzeugt davon, dass das eine wesentliche Macht ist.

Nun die Mutter deines Partners hat u.U. natürlich schon einen erheblichen Einfluss auf solch eine Beziehung,kann also potentiell auch eine Menge "Gift" einbringen und Eine Trennung natürlich auch forcieren.
Trotzdem, falls dich der Mann wirklich liebt würde ihr das allerdings nicht gelingen und falls euch eine gemeinsame Zukunft bestimmt ist auch nicht.Ja, vielleicht war er auch nicht der richtige, ich will ihn auch nicht magisch zurückholen oder sonst so was, nur die Magie unterbinden, falls da Magie im Spiel ist.

Ganz ehrlich hab ich den Eindruck, dass du mitten in einem Beziehungskrieg stehst, der mit deiner "Schwiegermutter" wohl schon länger zu gehen scheint.
Unter solchen extrem schweren "Verwandschaftsbeziehungen" solltest du dich fragen, ob eine Wiederauffrischung eurer Beziehungen anzustreben ist oder lieber eine klare- auch innere - Abgrenzung. Ich bin im Prozess, mich davon loszulösen.

Die Umgebung räuchern, schöne Musik hören etc ist das erste was du machen solltest.
Alles andere hängt davon ab was du sonst von Magie weißt.
Weißt du wie man einen Schutzkreis zieht? Die "Verbindungsstränge" zwischen Menschen trennt? Etc.nein, mit magie hatte ich noch nie was zu tun, ich weiss nicht wie man einen Schutzkreis zieht...erklärst du es mir?

Falls es ganz übel wird auch an begleitende psychologische Betreuung denken.. ich hoffe doch nicht, dass es so schlimm kommt

VG
Tares
Danke Tares
 
Werbung:
Liebe Orient,

darf ich fragen ob du ansich, nun über die Trennung hinweg bist? Nein, nicht richtig, weil es ja so plötzlich kam Weil du sonst, ja nocheinmal kontakt zur Mutter aufsuchen könntest um dieses Thema, ein für alle mal zu klären.Mit der Frau rede ich nie wieder

Ob nun Magie mit im Spiel war, kann ich dir nicht sagen. Zumindest bin ich der Meinung, dass so lange bei euch diese schweren Vorwürfe von Seiten der Mutter... die Magie von deiner Seite aus... in der Luft schwebt... es Karma geben wird.

Jeder hat nun diese negativen Gedanken von der Vergangenheit, und so lange die bestehen gibt es nun mal Karma. Immer wenn wir zurück auf unsere Vergangenheit blicken, sollte sie "frei" und "unbelastet" sein. Dies ist nicht möglich, dieser Frau kann ich niemals vergeben. Meine Vergangenheit ist aus heutiger Sicht sehr belastet


Lg Venus

Danke auch dir Venus
 
Zurück
Oben