Schwarze Magie abwenden...wie?

Orient

Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
117
Hallo,

mehrere Kartenleger sahen in den Karten die Einwirkung von schwarzer Magie..kann jemand hier das eventuell fühlen? Wenn es tatsächlich schwarze Magie ist, wie kann man das abwenden? Und welchen Zweck hat diese Magie, was soll es bewirken? von wem kommt die Magie?

Wäre für eure Hilfe dankbar...man bekommt richtig Angst

LG Orient
 
Werbung:
Bei der Frage, ob in der Legung etwas nach schwarzer Magie aussehen könnte.

Überraschenderweise war die Antwort: "Ja". ^^
 
vielen Dank für die Hilfe;)
ich hab sie nicht selber gelegt...und wenn ihr auf die Fragen nicht antworten könnt, dann bitte spamt die seite nicht voll, wäre nett
 
Hallo,

mehrere Kartenleger sahen in den Karten die Einwirkung von schwarzer Magie..kann jemand hier das eventuell fühlen? Wenn es tatsächlich schwarze Magie ist, wie kann man das abwenden? Und welchen Zweck hat diese Magie, was soll es bewirken? von wem kommt die Magie?

Wäre für eure Hilfe dankbar...man bekommt richtig Angst

LG Orient

Dazu gibt es bestimmte Anzeichen die das deuten,abwenden kann man es auch...der Zweck kurz und deutlich jemand will Dich fertigmachen...
 
vielen Dank für die Hilfe;)
ich hab sie nicht selber gelegt...und wenn ihr auf die Fragen nicht antworten könnt, dann bitte spamt die seite nicht voll, wäre nett

Suggerierte schwarze Magie wird man i.d.R. am einfachsten los, indem man sich von dem Gedanken verabschiedet, da müsse unbedingt welche sein.

Zugegebenermaßen fehlt allerdings bislang irgendeine Beschreibung der Symptome oder auch nur der geringste Hinweis auf die betreffende Person, so es sie denn geben sollte.
Ich seh da nix als etwas Schaumschlägerei, ums nochmal wirklich deutlich ausgedrückt zu haben, und das wendet man am ehesten ab, indem man aufhört, es sich einzureden. Aber du kannst natürlich auch jemanden für ein bisschen Show bezahlen, damit du's auch WIRKLICH glaubst ;)

So keine Nachfragen kommen sollten, wär's das dann auch von meiner Seite mit dem "Spam".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

mehrere Kartenleger sahen in den Karten die Einwirkung von schwarzer Magie..kann jemand hier das eventuell fühlen? Wenn es tatsächlich schwarze Magie ist, wie kann man das abwenden? Und welchen Zweck hat diese Magie, was soll es bewirken? von wem kommt die Magie?

Wäre für eure Hilfe dankbar...man bekommt richtig Angst

LG Orient

Hallo Orient,

Kannst du denn schreiben um was es konkret geht?
D.h. Was für Hinweise, Anzeichen hast du denn konkret, dass du an "schwarze Magie" denkst.
Also für die Frage beim Kartenlegen muss es ja einen konkreten Anlass geben.

Zu deinen Fragen:
Natürlich kann man jene Magie abwenden !
Und was sie soll sagt schon die symbolik des Wortes: angreifen, schaden.

Deine Frage woher jene Magie kommt spricht aber z.b. nicht so eindeutig für einen magischen Angriff, denn allermeistens weiß man von Hass oder Neid etc die irgendjemand konkretes in deinem Umfeld auf dich hat.
D.h.zumindest hat man eine gewisse Idee, wer sowas initiert haben könnte.

VG
Tares
 
Zurück
Oben