Schwarze Kleidung

schonmal auf die heiße herdplatte gegriffen ... :weihna1
ich schon ... wollts auch ned glauben und musste es ausprobiern

lg vom liber

Das kann ich mir denken: Dir hat man sicherlich oft genug gesagt, dass man das nicht macht ... und? Der liebe liber langt drauf! :clown:

Das ist der Unterschied: Mir wurde gesagt, dass ich das nicht darf - und? Hab ich auch nicht getan ... :zauberer1

Meinst Du nicht, dass der Verlgeich ein wenig hinkt (von der Brücke springen)
a) Ich bekomme eine Info von außen (Resonanz ist da) und reagiere (in diesem Fall mache ich einen Versuch - es besteht in diesem Fall keine Lebensgefahr).Testergebnis: Ich habe davon einen "Nutzen".
b) Ich bekomme eine Info von außen: Keine Resonanz - keine Aktion.

Versehst Du, was ich meine? :clown:

Liebe Grüße
Laretta
 
Werbung:
wieder zurueck zum thema:


ich trage fast ausschliesslich schwarz, wenn ich
mich 'zurueckziehen' moechte;
je offener ich bin, desto mehr geht meine
farbwahl in richtung petrolblau, lila und rot.

meine freundin meine zu mir, dass sie rot traegt,
dh, rote unterwaesche oder rote hosen/ roecke,
um ihr wurzelchakra anzukurbeln...

da ist was dran.
insbesondere rote schuhe habens mir angetan.

rote muetzen finde ich nicht passend, am besten
fuehle ich mich mit heller kopfbekleidung,
oder aber schwarz.

in meiner energetisch staerksten zeit trug ich
sehr helle kleidung, weiss, helles blau silber.
meine freundin bezeichnete diese farben als
die, die meine aura wiederspiegeln.

ach ja, meine bettwaesche ist ebenfalls hell:
weiss und himmelblau.
 
...ich trage auch gerne schwarz ist aber auch eher beruflich für mich der grund...zuhaus bin ich oft bunt gemischt...nun hab ich mich aber gefragt wie wirkt man im verkauf auf menschen wenn man schwarz gekleidet ist ?

lg mummin

Ich denke, dass das ganz unterschiedlich ist. Würd mich auch interessieren, wie das wirkt ... Es gibt ja Kaufhäuser, bei denen die Verkäufer/innen nur schwarz/grau/weiß tragen dürfen.
 
ich trage fast ausschliesslich schwarz, wenn ich
mich 'zurueckziehen' moechte;

Ich glaube, dass das wohl der Grund dafür war, dass ich mich gegen schwarze Kleidung entschieden hab. Ich wollte nicht mehr "zurückgezogen" leben (im übertragenen Sinn!). Gut, ich hab vielleicht übertrieben, dass ich alles schwarze weggeworfen hab. Aber bislang, vermisse ich es nicht.
 
Das kann ich mir denken: Dir hat man sicherlich oft genug gesagt, dass man das nicht macht ... und? Der liebe liber langt drauf! :clown:

Das ist der Unterschied: Mir wurde gesagt, dass ich das nicht darf - und? Hab ich auch nicht getan ... :zauberer1

Meinst Du nicht, dass der Verlgeich ein wenig hinkt (von der Brücke springen)
a) Ich bekomme eine Info von außen (Resonanz ist da) und reagiere (in diesem Fall mache ich einen Versuch - es besteht in diesem Fall keine Lebensgefahr).Testergebnis: Ich habe davon einen "Nutzen".
b) Ich bekomme eine Info von außen: Keine Resonanz - keine Aktion.

Versehst Du, was ich meine? :clown:

Liebe Grüße
Laretta

uiuiui, daß is wieder was wenn ich mich wo reinsteiger ... bin ja kaum zu bremsen ... aber gleich ... vorerst noch das hier:

VOREWeG: mit diesem beispiel möchte ich NICHT dazu auffordern sich die nächste brücke zu suchen und irgendwas zu machen ... ich glaub das is rechtlich so in ordnung jetzt und veröffentlichbar


der vergleich mit dem brücken springen:
ich find der vergleich hinkt ganz und gar nicht!!! absolut nicht
ich hoffe du kannst das auch mit einem bischen globaleren universelleren bewußtsein betrachten wie ich es versuchen,
denn wenn es dir die leute geraten hätten und
gesagt hätten wie glücklich sie nicht dadurch waren als sie im letzen leben sich von der br....
und dann drückt man dir auch noch ein buch in die hand "übers von der brücke springen" - klar das gibts auch nicht weil die menschheit für solche sachen generell noch zu fixiert ist...
aber stells dir nurmal in gedanken vor ... alles spricht dafür ...und alle reden gut darüber ... - du würdest nicht lang zögern

und ich lasse es vollkommen dahingestellt ob es gut oder schlecht ist,
denn wie alles entspringt es in uns selbst ob etwas gut oder schlecht ist

und zur lebensgefahr: dein ganzes leben is in lebensgefahr
jedes leben ist in lebensgefahr - das gehört übrigens zum leben!!!

die resonanz kann ich dir leider nicht beantworten ...
aber es wird sicher eine geben
nichts ist ja ohne ursache!

vielleicht ist die resonanz dann, daß du im nächsten leben lauter leute davon abzuhalten versuchst die auf brücken stehen und runter springen wollen, damit du als seele kapierst das es auch anders geht

aber egal is eh weit enfernt vom schwarzen thema jetzt
ich wollt das nurmal so erklären, und ich bin mir ja nie sicher ob mich die leute verstehen ... meist mißverstehs mich ja hab ich das gefühl

lg vom liber
 
Also ich kann dazu nur sagen ..... ich mag die Farbe Schwarz sehr bei Kleidung und ich habe ehrlich gesagt noch nicht bemerkt dass es sich auf mein Gemüht oder die Verfassung schlagen könnte.

ich denke hier sind wir wieder bei so einem Thema dass es meiner Meinung nach darauf zurückzuführen ist wie viel man in eine bestimmte Sache hineininterpretiert. und wenn ich mir denke dass die Farbe schwarz schlecht ist und mir Energie entzieht dann wird sie das auch tun.

für mich gilt dieses Prinzip einfach dass alles so ist wie man es sich macht, und es ist mitterlweile in meinem Leben sehr wichtig geworden meine Gedanken zu beherrschen und sich darauf zu konzentrieren dass man im JETZT ist... alles andere denke ich ist irgendwie Angsmacherrei oder überfordert genau diese Leute die sich so sehr bemühen alles richtig macchen zu wollen .... ich finde es ein absoluter Quatsch sich auf so eine Behauptung wie mit der Farbe "Schwarz" seine innere Einstellung zu fokusieren und somit auch gewisse Gedankengäne zu manipulieren.... Darüber sollte man mal nachdenken, aber jedem das seine eben! Das ist meine Meinung !

Alles Liebe
:kuesse:
 
Ich glaube, dass das wohl der Grund dafür war, dass ich mich gegen schwarze Kleidung entschieden hab. Ich wollte nicht mehr "zurückgezogen" leben (im übertragenen Sinn!). Gut, ich hab vielleicht übertrieben, dass ich alles schwarze weggeworfen hab. Aber bislang, vermisse ich es nicht.

hm, kann gut sein, dass es in kreislauf ist;
dass man sich immer mehr einigelt.

ich finde es gut, dass man schwarz sehr
stark aufladen kann.
 
Hallo liber,

das beängstigt mich jetzt aber: Bis auf einen Punkt (s. u.) bin ich ganz Deiner Meinung. Wir werden uns doch nichts mehr zu sagen haben? :clown:

aber stells dir nurmal in gedanken vor ... alles spricht dafür ...und alle reden gut darüber ... - du würdest nicht lang zögern

Das glaube ich nicht. Du hängst Dich jetzt an meinem Eingangspost auf (kann durchaus sein, dass man den so interpretiert, wie Du es tust - ist auch o. k. so). Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt, ich weiß es nicht.

Wenn keine Resonanz dagewesen wäre (damals mit dem Buch ...), dann hätt sich doch nichts geändert! Es geht doch nicht darum, dass ich die Infos von außen ungefragt umsetze! Ich denke, in diesem Punkt werden wir uns nie einig sein ... :weihna1

Viele liebe Grüße
Larette
 
Hallo TaRa_Light,

ich stimme Dir voll und ganz zu! :)

... meine Gedanken zu beherrschen ...

Das stimmt schon. Aber: Ich werd mich jetzt in die Sonne setzen und weiß, dass ich, wenn ich zu lange in der Sonne bin, einen Sonnenbrand bekommen werde - da kann ich meine Gedanken beherrschen so viel ich will. Ich meine: Die Gedanken zu beherrschen, das hat eine Grenzen. :)

Viele liebe Grüße
Laretta
 
Werbung:
Zurück
Oben