Schwarze Kleidung

Hallo TaRa_Light,

ich stimme Dir voll und ganz zu! :)



Das stimmt schon. Aber: Ich werd mich jetzt in die Sonne setzen und weiß, dass ich, wenn ich zu lange in der Sonne bin, einen Sonnenbrand bekommen werde - da kann ich meine Gedanken beherrschen so viel ich will. Ich meine: Die Gedanken zu beherrschen, das hat eine Grenzen. :)

Viele liebe Grüße
Laretta


ops was ist denn das jetzt für ein Vergleich ..... ? ich glaube du hast nicht ganz verstanden vorauf ich hinaus wollte .... Ich habe folgendes gemeint:

Bekanntlich ist es so dass unsere Gedankenkraft sozusagen "Berge" versetzten kann und Menschen insoweit manipulieren können, sofern sie es zulassen. zb das wunderbare Beispiel mit der Schwarzen KLeidung!

Dass man sich jedoch verbrennt wenn man in die Flamme gleift oder das Beispiel mit dem Sonnenbrand ist reine Tatsache. Diesen Verleich zu ziehen mit Dingen die man sich vielleicht einbildet ist ja wohl mehr als daneben gegriffen ... sorry :)

LG
 
Werbung:
Dass man sich jedoch verbrennt wenn man in die Flamme gleift oder das Beispiel mit dem Sonnenbrand ist reine Tatsache. Diesen Verleich zu ziehen mit Dingen die man sich vielleicht einbildet ist ja wohl mehr als daneben gegriffen ... sorry :)

LG

ich hab schonmal versucht mit der bloßen affirmation von kühle bzw. geballter kühlender feinstofflicher materie auf dem daumen ... dem feuer zu widerstehen ... das zum thema der glaube versetzt berge ...
ich machte das ehrlcih gesagt auch in einer zeit wo ich mich gut unter kontrolle hatte ...
mein finger war zwar schwarz und voller ruß von der feuerzeugflamme
aber es tat nicht weh, es brannte nicht und ich hatte auch keine brandblase ...

ich hab das aus reiner selbstbestätigung gemacht
und hab das auch kein zweites mal versucht ...
das is auch kein taschzauberertrick der gern zum vorführen geeignet ist
denke ich wobei ihn mir gemand vorgeführt hat und erklärt hat wie erst macht *g*

die kraft der gedanken

lg vom liber
 
Werbung:
Vielleicht ist es mit dem Schwarz auch so: wenn man es anschaut, wirkt es. D.h. ich habe kein Problem damit schwarz zu tragen (blicke ja dann auch nicht ständig auf diese Farbe an mir), aber mich einem Raum mit schwarz angemalten Wänden aufhalten - das würde ich dann auch nicht wollen. Zumindest würde ich es da drin sicher nicht lange aushalten. (obwohl es Räume dieser Art geben mag, die dann so eingerichtet und beleuchtet werden, daß es dann doch schon wieder Extravaganz ausstrahlt).
 
Zurück
Oben