Schwarze Brüder

Werbung:
Natürlich gibt es das. Ja.

Mein Bsp. mit den Karmazahlen. Es bedeutet Einschränkungen. Fiktiv oder nicht fiktiv. Am eigenen Leib erfahren stellt sich diese Frage nicht mehr.
Es könnte schon sein eine konstruktivistische Einstellung als positiver Weg. In Europa ja, aber hier muss ich auch niemanden erschlagen damit mein Kind zu Essen bekommt.
auch wenn die Wirkweisen von Karmazahlen zur Illusion gehören, heißt das nicht
das sie in dem Sinn nicht existent wären, man könnte dies ignorieren und gut ist

der schein lässt sich nicht überwinden, indem man ihn ignoriert,
es trifft beides zu
die wirkweisen der KarmaZahlen, sowie das sie zur Illusion gehören
das eine widerspricht dem anderen nicht, sondern bestätigt sich in wirklichkeit

es geht schon darum das Karma hinter sich zu lassen
Karma persee gibt es, aber nicht in der Art, wie das bisher gedeutet wurde

Karma hinter sich zu lassen bedeutet komplett diese welt in ihrer gespaltenheit zu überwinden und das tun wir gemeinsam, zwar geht jeder für sich die schritte allein
aber alle zusammen

was noch genauer heißt

dieses "er ist bereits aufgestiegen und muss hier nicht mehr inkarnieren" ist in dem sinn absurd,
weil keiner weiß genau wohin und womit er aufsteigen soll
wird nämlich "alles gebraucht für den aufstieg"

das ist in etwas so, als wollte der zeh sagen
ciao, ich geh dann mal^^
?? wohin? und wie?
Auftsieg bedeutet der Ort "wandelt" sich mit uns, dieser Ort hier wird zu einem "anderen Ort"

damit auch befreit man sich gemeinsam vom Karma, es geht gar nicht anders,
da wird nichts errechnet wieviel jeder auf seiner liste noch abzuarbeiten hat,

Karma ensteht aus einem Ungleichgewicht des Dharma
und das hat auch etwas mit dem Thema zu tun und nicht im weitesten Sinne.
 
Na mei Hnoss - jetzt hast du es aber allen "gegeben", die einen festen und fundierten Standpunkt haben und sich am Dharma (egal welcher Spiritualität) orientieren = sie sitzen ja alle nur in ihren Illusionen fest.
Und du bist die Einzige hier, die das begriffen hat (y)
Wow

:eek::D:confused:

"Es ist - und es ist doch nicht...."
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben