Schützefrau und Skorpionmann

Hallo Gabi!!!

Danke für deine Antwort.......
Jedoch hab ich ma etwas genaueres erwartet so wie die antwort von da Christl......

Trotzdem danke für dei Antwort
LG Milka
 
Werbung:
Würdest du dir auch von der Astrologie deine Gefühle vorschreiben lassen?
Lass es doch einfach darauf ankommen ;), im Horoskop findest du eh nur Tendenzen, mit Leben füllen kannst nur du sie.

Gruß,
Diana
 
Würdest du dir auch von der Astrologie deine Gefühle vorschreiben lassen?
Lass es doch einfach darauf ankommen ;), im Horoskop findest du eh nur Tendenzen, mit Leben füllen kannst nur du sie.

Gruß,
Diana

So ist es :)

Milka, wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr euch bereits getrennt?
Christel schrieb dir über das Quadrat, das immer mit Reibung verbunden ist, dazu die Problematik der beiden Folgezeichen.
Damit sehe schon die Trennungstendenzen beschrieben.

Magst du ihn nicht loslassen?
 
Hallo hallo!!!:danke:

Würdest du dir auch von der Astrologie deine Gefühle vorschreiben lassen?
Lass es doch einfach darauf ankommen , im Horoskop findest du eh nur Tendenzen, mit Leben füllen kannst nur du sie.

Nein ich lass mir meine Gefühle nicht von da Astrologie vorschreiben.
Naja wenn ma im moment selber nicht weis.. wie..wo...was... find ich ein Horoskop sehr gut um zu sehen wo tendirt das ganze eigendlich hin.

Milka, wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr euch bereits getrennt?
Christel schrieb dir über das Quadrat, das immer mit Reibung verbunden ist, dazu die Problematik der beiden Folgezeichen.
Damit sehe schon die Trennungstendenzen beschrieben.

Ja das hast du richtig verstande.... und zwar schon vor 2 jahren.
Also aus Astrologiescher sicht zum scheitern verurteillt....:tomate:

Magst du ihn nicht loslassen?

Auf der einen seiten ja auf der anderen nein.....
jedes mal wenn ich denke ich bin über ihn hin weg...komm ich wider mit ihm in verbindung...so das die alten wunden auf gehn.....

LG Milka:kiss4:
 
Ware über ein halbes (ca 7-8 monate) zammen...... mit einer kurzen pause von1woch mal darin

Donnerwetter, das ist ja ne halbe Ewigkeit! :ironie:

Nachdem ich Deine Beiträge in diversen Unterforen gelesen habe, die sich alle ausschließlich auf Deinen Ex beziehen,
drängt sich mir die Frage auf, ob Du immer so nen Aufstand machst, wenns mal nicht nach Deinem Kopf geht?
Von Selbstachtung hältst Du wohl nicht viel, oder?
 
Werbung:
Christel:
jo jo die liebe ironie....... ich weis selber das es nicht lange war... im vergleich zu anderen paaren......
Ich versteh zwar nicht was das mit selbstachtung zu tun hat.....
aber um deine frage zu beantworten: ich akzeptire für normal die dinge auch wenn sie nicht nach meinen kopf gehen......denn es gibt für alles eine grund!
nen aufstand so wie du es meinst.......mach ich wenn ich innerlich zerrisen bin.... nicht definiren kann was ich fühle/ denke......

lg milka
 
Zurück
Oben