Hallo Ihr Lieben, ich benötige mal einen astrologischen Rat !! ..bitte..

Werbung:
Und wenn die bekannteste Person des 19. Jh. auch Vishnu rückläufig am MC hat, ist das kein Zucker für's Ego? ;)
wahrscheinlich ist DAS die Antwort auf alle meine Fragen...
Ego?? ... was ist das ;-)
ich arbeite als Coach... und verhindere Streitigkeiten... mein Job... und eigentlich schon mein ganzes Leben...

..und als Guru (ohne offizelle Anhänger)... (mit wenig Ego..hoffentlich noch) .. geht es um den Frieden und die Liebe in jedem Einzelnen, damit sich diese über die ganze Erde verbreiten können ...

ach ja... und als Guru/Vishnu... klappt manifestieren... 1 A :)
 
Materie materialisieren...

Freunde /Freiheit /Unabhängigkeit...da wirken wohl übergeordnete Kräfte...
Manches erschafft man selbst...Vieles fällt einem zu oder auch nicht...
 
Das kann ich dir gar nicht verdenken, dass du nicht öffentlich deutlich über dein Privatleben sprechen möchtest. Das hätte Victoria sicher auch nicht getan. Eigentlich niemand möchte sein Innerstes öffentlich breitgetreten haben. :ROFLMAO:

Doch da wir beide aus dem gleichen Jahrgang sind ist da wohl ein grundlegendes Verständnis. Die Frage ist ja, wie einem Astrologie überhaupt helfen kann. Durch Selbsterkenntnis und vielleicht auch durch den zeitlichen Verlauf, also Progressionen und Transite, doch das dauert eine Zeit sich da einzuarbeiten. :cool:
 
Interessantes Horoskop von Queen Victoria...

Kannst du mal bitte gucken PFEIL .. wo Kaiserin Maria Theresia 13.05.1717 8 Uhr in Wien ihren Vishnu stehen hat ??
...und kannst hier ggf. ihr Horoskop mit den Planetoiden einstellen ?? ich kriege das in meinem Astrocontact Programm gerade nicht hin...
Danke :)
 
Werbung:
Pfeil... was wäre deine Interpretation von Varuna Konjunktion Merkur ..12. Haus in Stier .. mit meiner speziellen Aspektierung ??...
In Varuna wird oft die Wahrheit oder ein Eid gesehen. Es könnte bedeuten, derjenige kennt die Wahrheit aber verschweigt sie um Öl in den Streit von Saturn und Mars zu giessen.
 
Zurück
Oben