Schützefrau und Skorpionmann

milka

Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
40
Ort
Süd-Steiermark
Hallo Leute!

Ich weis diese mischung ist nicht gerade die einfachste würde mich denoch interessiren ob sie zukunft hat.

hir gehts um mich und meine EX bzw. haben wir wider viel kontakt und es bahnt sich wider was an.

Ich: 19.12.1986 graz 08:03 uhr
Er: 17.11.1979 graz Uhrzeit weis ich leider nicht, nur das er am vormittag geboren ist.

lg milka
 
Werbung:
Schade keiner da der mir etwas dazu sagen kann??
bin leider ne totale null wenn es um Horoskope geht.... kenn mich zwar ein wenig in der Astronomi aus aber das ist leider nicht ausreichent das ich mir meine frage selber beantworte....

Also wäre es ganz lieb wenn mir jemand ein wenig helfen könnte

LG Milka
 
hmmm.....jo das hoffnung gibt weis ich eh...weil allein von denn sternen hängt es eh net ab..... und i bin so wie so jemand der die Skorpion anzieht... glaub bis auf 2 typen waren es immer Skorpione bei mir.

nur wie darf ich das mit da hoffnung verstehn?? hast etwa so ne ähnliche konstellation??
 
hmmm.....jo das hoffnung gibt weis ich eh...weil allein von denn sternen hängt es eh net ab..... und i bin so wie so jemand der die Skorpion anzieht... glaub bis auf 2 typen waren es immer Skorpione bei mir.

nur wie darf ich das mit da hoffnung verstehn?? hast etwa so ne ähnliche konstellation??

ich bin skorpion und bin männlich und bin fast immer mit schützinnen zusammen gekommen ,,,gossmutter ...mutter ...frau...:D
ging 2x schief aber beim dritten mal hats geklappt:D
auf deine konstellation kann ich nicht eingehen #da habe ich zuwenig ahnung...sorry...
wünsche dir aber ,dass deine hoffnungen erfolg finden...so oder so...
 
JO super cool....freu mich für dich..... :D

jedoch leider kann i net von dir auf mich schliessen :/

drum würd es mich ja interessiren was die sterne zu dem sagen.......
weist so ne art hilfestellung den im moment weis ich selber nicht wie wo was.....
 
Ich weis diese mischung ist nicht gerade die einfachste würde mich denoch interessiren ob sie zukunft hat.

Hallo milka,

Ihr habt beide ein Merkur/Mars-Quadrat und seine Venus steht im Quadrat zu Deiner Mars/Jupiter-Konjunktion.
Das sind keine guten Voraussetzungen für eine harmonische Beziehung. Ihr seid beide leicht reizbar.
Vermutlich waren die Meinungsverschiedenheiten auch der Grund für Eure Trennung.

Christel
 
Danke Christel.....

finds super das du dich meiner frage angenommen hast =)

Nein Meinungsverschiedenheiten waren nicht der trennungs grund....ehrlich gesagt ist es nicht oft vor gekommen das wir anderer Meinung waren.
Jedoch den wirklichen grund kann ich garnicht sagen....

lg milka
 
Werbung:
Hallo Milka,

Skorpion und Schütze liegen im Tierkreis nebeneinander, Wasser und Feuer begegnen sich. Beide Zeichen sind sich fremd, das macht vielleicht den Reiz aus.
Auf Dauer würde ich es allerdings eine eher schwierige und anstrengende Verdindung ansehen.
Der weltoffene und nach Horizonterweiterung suchende Schütze trifft beim Skorpion auf einen Menschen, der die Wirklichkeit seinem Leitbild unterordnet.

Allerdings wird eine Persönlichkeit nicht nur durch ein Zeichen repräsentiert,deshalb kann man nicht sagen: es passt oder passt nicht. Es können andere, ausgeleichende Strukturen da sein. Aber - das Sonnenzeichen ist schon ein wichtiger Basisfaktor.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben