Hallo Ihr Lieben, ich benötige mal einen astrologischen Rat !! ..bitte..

Werbung:
Das eben weiss ich nicht solange du dich nicht dazu konkret äusserst. Es müsste ziemlich cleveres taktieren in der Gesellschaft bedeuten.
ich soll wohl sehr wortgewandt sein... und ich kann begeistern/motivieren... Meinst du sowas ??

ich hab das grad nochmal mit der Eris recherchiert... und es soll wohl auch so sein, dass ich Menschen ihre Streitsucht/Schatten spiegel .. Was natürlich auch ein Grund ist, weshalb sich Menschen von mir fern halten ... weil sie sich selbst in mir gewahr werden.... Was natürlich nicht jeder gern sucht oder gewahr werden möchte.......
 
ich soll wohl sehr wortgewandt sein... und ich kann begeistern/motivieren... Meinst du sowas ??

ich hab das grad nochmal mit der Eris recherchiert... und es soll wohl auch so sein, dass ich Menschen ihre Streitsucht/Schatten spiegel .. Was natürlich auch ein Grund ist, weshalb sich Menschen von mir fern halten ... weil sie sich selbst in mir gewahr werden.... Was natürlich nicht jeder gern sucht oder gewahr werden möchte.......
Genau. Das könnte auch so einer der Tricks sein, möglichst wenig von dir preiszugeben. Durch diese Tricks wirst du tatsächlich oft Sieger in Rededuellen. Doch der Preis ist Einsamkeit, denn deine Gegner wollen auch nicht immer verlieren und ziehen sich zurück. ;)
 
Das könnte auch so einer der Tricks sein, möglichst wenig von dir preiszugeben

Hmmm....ich war wie ein kleines Kind: offen und habe immer die Wahrheit gesprochen...im Laufe des Lebens habe ich gelernt, dass es besser ist nicht alles zu sagen, was ich weiß und denke..... Ich musste das sozusagen erst lernen, was du als Trick beschreibst....
 
Das ist nicht neu hier bei Astrologie, dass viele möglichst wenig von sich preisgeben wollen. :)
 
@Kayotie23774
Ergänzend würde ich noch hinzufügen, dass dein 12. Haus, was für Isolation , Stille und Rückzug steht mit berücksichtigen.
LG
Das ist ein Irrglaube, dass das 12. Haus für Isolation steht- es steht eher für das sichtbare Stehen in der Öffentlichkeit und Gesellschaft und wo man den Menschen bekannt ist / wird - wie Politiker, Sportler oder Filmstars..... .

Vladimir Putin - 12th house - Sonne, Merkur, Saturn; Neptun

Hillary Clinton - 12. Haus- Sonne Merkur Venus Neptun

David Beckham - 12. Haus- Sonne Merkur Jupiter

George W. Bush -12, Haus Sonne Saturn

Helmut Kohl - 12. Haus - Sonne Merkur Mars Uranus

Abraham Lincoln - 12. Haus Mond.

usw....

.
 
Mit Planeten im 12. Haus ist man allerdings am weitesten von sich selbst und von der persönlichen Ebene entfernt- und da eben auch für eine andere Zielsetzung im Leben "gemacht" und gedacht.

Und mit AC Herrscher in Haus 12 - will man das dann auch- man will einen Sinn in seinem Leben spüren und etwas da draussen mitbewegen. Dafür ist mand hergekommen auf diese Welt und den Drang spürt man dann auch. Die Welt und das was sich geselllschaftlich da draussen abspielt ist einem nicht egal. Man nimmt mehr Anteil daran mit den Planeten die im 12. Haus stehen. Und anders als mit persönlichen Planeten unter dem Horizont..

Und mit Herrscher von Haus 8 in Haus 12- Jupiter- folgt man damit auch unterbewusst instinktiv der eigenen Blutlinie der Familie und Vorfahren- die dort auch schon sichtbar teilnahmen Hat da mit Jupiter im Widder vllt. sogar eine besondere Führungs-Rolle und Pionier für etwas.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben