Hallo Ihr Lieben, ich benötige mal einen astrologischen Rat !! ..bitte..

Kayotie23774

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
16
Ort
Heiligenhafen
Hallo Ihr Lieben,
ich benötige mal einen astrologischen Rat.. bzw. eine Deutung aus meinem ganz persönlichen Horoskop wer mag und kann, warum ich relativ alleine auf diesem Planeten wandeln muss.. Meine Daten: Anja Kayotie 25.05.1963 04:03 Uhr Hämelerwald bei Hannover.

Mein ganzes Leben schon, hat es sich nie ergeben Freunde zu haben.. Früher (auch schon in der Grundschule..) habe ich mch richtig angebiedert ( sagt man das so :) ) um dazuzugehören ( gerade habe ich es auch noch beniest.. Wenn es dann mal zu Annäherungen oder sowas wie Freundschaft kam..erfolgten immer wieder dubiose Trennungen: die Leute verzogen.. haben sich plötzlich nicht mehr gemeldet.. Ich erinnere meine Kindergeburtstage.. viele sagten ab, ob aus Krankheit oder anderer Familienfeiern... Ich habe aufgehört Geburtstage zu feiern.. weil mehr als die Hälfte sagte kurz vorher ab... Meine Kinder melden sich nicht... Als ich damals in ein neu gebautes Haus.. auch mit vielen auch neubauenden Nachbarn zog.. machte ich als einzige eine Einweihungsparty... von den Nachbarn kam KEINER.. jetzt die Tage... bei rückläufigem Saturn und rückläufigem Pluto über meinem Südmondknoten.. überlege ich wieder sehr viel über das Thema: Was dbgl. die Botschaft für mich ist... als Zwillingefrau komme ich leicht mit Menschen in Kontakt und ins Gespräch..aber es ist alles so oberflächlich ...

ich bin schon eine sehr starke Frau..und ich frage mich, was ich mit dieser ganzen freien Zeit anfangen soll ?? ich bin selbständig und verbringe sehr viel Zeit mit Arbeit...durch meine Arbeit habe ich sehr viele menschliche Kontakte.... in Urlaub fahren bringt mir keine Freude mehr.. da ich den Austausch benötige.. Ob ich eine unsichtbare Mauer um mich trage?? ich weiß es nicht.. Ja.. ich habe ansonsten keine Probleme und mir geht es gut.. ich bin gesund.. wohne nett.. meine Kinder kommen ab und zu vorbei ( sie wohnen weiter weg durch ihre Jobs).... Menschen kommen zu mir und bitten um Hilfe, da sie auch sehen, dass bei mir alles gut läuft......aber ich frage mich: es muss doch einen Sinn haben.. so isoliert zu leben ?? .. ich mache Sport in meiner Freizeit.. und spontan komme ich auch immer in Kontakt... aber es ist nur für die Minute nie etwas Längeres... Was ist der Sinn dahinter?? ... Die Möglichkeiten der Freiheit..die Wahl.. die Unverbindlichkeit... das JETZT??? Muss man vielleicht einfach mal ein Leben im Allein-sein verbringen?... ich weiß es nicht... und ich bin es Leid mir ständig Ablehnungen abzuholen .... Was ist der Sinn dahinter??
Ich danke euch von Herzen für eure Eingebungen und Anregungen ... DANKE Kayotie
 
Werbung:
Hallo Anja,

willkommen erstmal hier im Forum :).

Du hast ja bereits einiges von dir geschrieben und unter anderem auch das hier....
wohne nett.. meine Kinder kommen ab und zu vorbei

Das heisst du hattest bereits eine Beziehung, aus der Kinder hervorgegangen sind. Die Begegnungsebene 7. Haus - steht für Beziehungen jeder Art und schliesst auch persönliche Freunde mit ein. Das 8. Haus steht dann für langfristige Beziehungen, Verbindungen wie auch die Ehe oder eheähnliche.

Das 7. Haus und damit alle Begegnungen untersteht bei dir mit Skorpion darin Pluto, der bei dir im 5. Haus steht- (das Haus der Kinder und auch Vergnügen aller Art). Mit Skorpion im 7. Haus ist man an schon Verbindlichkeit mit Tiefgang interessiert und nicht an Oberflächlichem, wo du auch mit einem Venus Trigon zu deinem Pluto unterstützt wirst.

Pluto selbst hat allerdings eine Opposition zu deinem Chiron in den Fischen und ebenfalls eine Quinkunx zu deinem Jupiter im eingeschlossenen Widder in Haus 11, der dir da in die Quere kommen kann /könnte, wenn es sich ins Verbindliche und Dauerhafte für dich entwickeln soll.
Jupiter als Herrscher von Haus 8 (auch Haus des Unterbewussten) ist in deinem Horoskop ansonsten nicht gut vernetzt. Untersteht da neben Neptun Mars in Haus 5 als Zweitherrscher des 11. Hauses.

Dein Mond Uranus Sextil wie auch dein Sonne Uranus Quadrat- zeigen da auf deiner Seite schon ein nicht der üblichen Norm entspechendes Verhalten als deinen eigenen Anteil in einer Begegnung mit Sonne im ersten Haus, die da instinktiv die eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellt, was da mit hineinspielt, weshalb sich Andere von dir dann vllt. nicht dauerhaft angezogen fühlen oder bleiben wollen.

Obwohl du mit deinem 0 Grad Vermittler Mond zwischen zwei Zeichen mit dem Sextil zu Uranus eigentlich auch über eine gute, spontane Intuition und Bauchgefühl verfügst und dich gut auch in Andere einfühlen könntest, wenn du da mal von Gebrauch machen würdest. Mond Uranus Verbindungen erzeugen ein Gefühl des Andersseins und Aussenseiter sein- was man de facto aufgrund der Wahrnehmungen, die man da mehr hat - als Andere- dann eben auch ist, Weil man es nicht mit Anderen teilen kann - die es nicht kennen und nicht so haben.

Dein Merkur im 12. Haus ist allerdings an der Spitze eines T-Quadrates und eingebunden, das deinen Mars im Quadrat mit einschliesst- vllt. schnelles unüberlegtes Reden und auch schon mal eine "scharfe Zunge", die du hast und auch im Quadrat zu deinem Saturn in Haus 10 ist. Mars Saturn Opposition kann man da auch schon das Suchen nach herausfordernden Gegnern nennen - wo es eher um Kampf geht als um Freundschaft und Vergnügen. Oder Kampf und Auseinandersetzung instinktiv zum Vergnügen wird.

Im Moment ist Transit Uranus im Halbsexil zu deiner Sonne und ist in Opposition zu deiner Lilith im Skorpion im 6. Haus - Arbeit und Gesundheit- da wird dir vllt. gerade jetzt auch die dunkle Seite des Mondes und auch die Einsamkeit mehr bewusst. Transit Saturn ist immer noch im Sextil zu deinem Chiron- da geht es dann schon um Heilung aus meiner Sicht.

Warst du oder bist du verheiratet ?

1 astro_2at_ka_hp.55121.159704.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benötige mal einen astrologischen Rat.. bzw. eine Deutung aus meinem ganz persönlichen Horoskop wer mag und kann, warum ich relativ alleine auf diesem Planeten wandeln muss.. Meine Daten: Anja Kayotie 25.05.1963 04:03 Uhr Hämelerwald bei Hannover.
Da bist du nicht die Einzige. Sehr viele fühlen sich relativ allein in dieser Welt. Bei solchen Gefühlen geht der Blick erstmal zu Saturn, der ein Spannungsdreieck mit Mars und Merkur hat. Da wird es wohl auch viel Streit geben, in dem du dich aber meist durchsetzt, dann aber allein in dieser Herrscherposition bist (Saturn in 10).

astro_2at_anja_hk.57041.55836.png

Auch die Konjunktion Jupiter - Eris in 11 gibt gute Durchsetzungskraft in der Gesellschaft (11). Mit dem Sextil Fortuna - Sonne gibt es gute Gelegenheiten, die clever genutzt werden (Jupiter Trigon Pallas in 4). Diese Cleverness kommt wohl aus deiner Herkunft (4). Ein Mann (Huya) könnte dir immer wieder (Makemake) Strategien (Pallas) für den gesellschaftlichen Verkehr eingetrichtert haben, was die Basis für deinen heutigen Erfolg ist.

Stark steht Vishnu am MC im Trigon zur Sonne am AC. Das gibt Überblick und macht teils attraktiv. Im Quadrat zur Sonne ist aber die Konjunktion Uranus - Haumea in 5, was es nicht ganz leicht macht diese Energie zu integrieren. Das 5. Feld ist dir aber wichtig. Vermutlich verfügst du auch über hervorragende Ernährungstricks (Pluto Konjunktion Ceres) wie Liebestränke o.ä. die dich in dem Bereich stärken können.

Die grosse Zahl von exakten Konjunktion gibt Kraft. Und ja, gerade das 7. Feld des "Du" ist leer. :)
 
Warst du oder bist du verheiratet ?
jaa ich war verheiratet... eine karmische Ehe... ich war ihm etwas schuldig... und habe ihm geholfen in diesem Leben für 3 Kinder zu sorgen, was er freiwillig nie gesucht hätte... 3 Mädchen.. als das 3. Kind 14 Jahre war.. bzw. nach einem Ägyptenurlaub...und einem best. Moment in einem Tempel wo wir wohl schon mal vor über 2000 Jahren standen... war unsere Ehe beendet, weil wir nach 22 Jahren Kampf..Freunde geworden waren ... und Karma beendet war.

Danke für deine tolle Erläuterung Red Eireen !!
 
Liebe(r) Pfeil,
Ein Mann (Huya) könnte dir immer wieder (Makemake) Strategien (Pallas) für den gesellschaftlichen Verkehr eingetrichtert haben, was die Basis für deinen heutigen Erfolg ist.
kannst du mir DAS bitte mal erläutern ?? ... was um himmelswillen ist "gesellschaftlicher Verkehr" ???
Danke :)

Ich danke dir für deine ausführlichen Erläuterungen .. Vielen Dank !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sein, dass dein Vater oder ein anderer Mann dich schon von früher Jugend an in gewissen Tricks geschult hat, wie man sich gesellschaftlich durchsetzt.

Danke lieber Pfeil für die Erläuterung...das habe ich aus früheren Leben mitgebracht, wo ich wohl sehr hohe Positionen innehatte...in diesem Leben soll ich mich dann wohl nur mit mir selbst beschäftigen...und bin nicht mehr für andere oder anderes verantwortlich...
LG
 
das habe ich aus früheren Leben mitgebracht, wo ich wohl sehr hohe Positionen innehatte.
In Huya wird auch Reinkarnation gesehen. Er ist ja Regengott und wie der Regen auf das Land fällt und über den Fluss in den Ozean strömt, dort verdunstet und wieder als Regen herabfällt, so ist auch die Reinkarnation ein Kreislauf. :)
 
Werbung:
Es könnte sein, dass dein Vater oder ein anderer Mann dich schon von früher Jugend an in gewissen Tricks geschult hat, wie man sich gesellschaftlich durchsetzt. :)
Das sind vermutlich Dinge, die dir gar nicht auffallen, weil sie für dich ganz selbstverständlich sind. Doch nicht jeder hat eine Konjunktion Eris-Jupiter Trigon Pallas, das dürften Sachen sein, die recht ungewöhnlich sind. :)
 
Zurück
Oben