schmerzen vor und bei monatsblutung

W

wasserfrau

Guest
hallo mädels,
also ich habe wirklich starke schmerzen.nein jammern will ich nicht.mein frauenarzt sagt bei mir ist organisch alles in bester ordnung.mir helfen medikamente(spez. schmerztabletten,tropfen,zäpfchen) nicht.hab schon einige ausprobiert.
heilplanzen,meditation, könnt ihr mir raten.klar soll man selber ausprobieren.
schreibt mir bitte eure erfahrungen.was hat euch so geholfen? hilft euch noch immer. bin über jeden tipp zum ausprobieren froh:winken2:
lg engelhexe
 
Werbung:
hi,
ich kann dir als alternativ Möglichkeit Tee anbieten: Frauenmanteltee. Ich habe dieses Mal das erste Mal Erleichterung erfahren, ob das mit dem Tee zusammen hängt oder nicht, dafür fehlen mir die Erfahrungswerte. Die Kur soll 3 Tage davor begonnen werden 3 Mal täglich eine Tasse ich habe es dann noch während der Zeit verlängert und es ist mir gut bekommen.
Wärme ist auch immer ein heisser Tipp.
Was auch immer wieder empfohlen wird ist Scharfgarbetee.
Rosenöl für die Massage am Bauch.
Alles Liebe und Gute
wolky
Ps ich kann dich so sehr verstehen :)
 
Regelmäßiger erfüllter Sex hilft sehr gut gegen Regelschmerzen !

Ansonsten kann man viel mit Reiki oder Prana-Heilung bewirken.

Gruß Elvira
 
Hallo,

falls du Kinder geboren hast und dabei Dammschnitte durchgeführt worden sind, hilft Narbenentörung, evtl. mit Neuraltherapie (bei einem Heilpraktiker). Narben solcher Schnitte stören den Energiefluss und man (frau) hat monatlich ihre starken Schmerzen. Schmerztabletten helfen mal und mal nicht.

Es hilft auch, seine Weiblichkeit mit all seinen Vorzügen zu akzeptieren und seine Mutter, so wie sie nun mal ist (mit all ihren Macken). Das setzt ganz besonders viel positive Energie frei.

Reiki hat mir nicht so toll geholfen. Wie viele Anwendungen braucht es da?

Liebe Grüße pluto
 
Reiki hat mir nicht so toll geholfen. Wie viele Anwendungen braucht es da?

Liebe Grüße pluto

Hallo pluto,

ich hab mich vorgestern hier behandeln lassen mit Reiki, kurz nachdem ich den "Aufruf" geschrieben hatte, und eigentlich schon fast kurz nach Beginn hab ich Erleichterung gespürt... :guru:
Schau mal in meinen Thread, da siehst du was angewendet wurde ;)

Lieben Gruß
Annie :clown:
 
hi,
ich kann dir als alternativ Möglichkeit Tee anbieten: Frauenmanteltee. Ich habe dieses Mal das erste Mal Erleichterung erfahren, ob das mit dem Tee zusammen hängt oder nicht, dafür fehlen mir die Erfahrungswerte. Die Kur soll 3 Tage davor begonnen werden 3 Mal täglich eine Tasse ich habe es dann noch während der Zeit verlängert und es ist mir gut bekommen.
Wärme ist auch immer ein heisser Tipp.
Was auch immer wieder empfohlen wird ist Scharfgarbetee.
Rosenöl für die Massage am Bauch.
Alles Liebe und Gute
wolky
Ps ich kann dich so sehr verstehen :)
hallo und danke für eure tips,danke wolky,frauenmanteltee u. schafgarbentee werde ich ausprobieren,meine freundin hat zumindest schafgarbe.und ja ich habe auch bei dem ähnlichen thema in reiki nachgeschaut.der tip von indigomädchen halber liter wasser ist genau gut für mich,ich trinke leider sehr wenig.also mehr trinken,eigentlich weiß man es ja.:baden: liebe und licht engelhexe
 
Werbung:
Zurück
Oben