schlechte Laune!!

Werbung:
Wer hat nen tollen Tipp,
wie man schlechte Laune wieder los wird!?!?

Lg Aurian

Schreien Aurian meine Liebe, schrei es alles raus....:nudelwalk ... ich schrei heut auch mit dir mit *haha*....danach ist mir heute auch

Wenn ich schlechte Laune hab schreib ich meist Gedichte oder fang an zu zeichnen, das hilft mir nicht nur sondern irgendwie schaff ich da die besten Bilder ;) ... ansonsten geh ich ab und zu raus an die frische Luft...auf jedenfall brauch ich Abstand zu der Situation die mich auf die Palme brachte...ahja dazu hör ich meist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut Musik...so das alles scheppert:banane:

Liebe Grüße an dich
Kerstin :)
 
kurzzeitig kranken und langwierig kranken ,
bzw ich unterstütze sie.

bei physisch kranken wirkt die thymusdrüse immer unterstützend weil sie die selbstheilung aktiviert, den willen zum gesundwerden... ist mir dazu nur eingefallen.

ich stell mir das total schwer vor immer mit krankheit umgeben zu sein. das würde mich total auspowern. ich ziehe vor jedem meinen hut der eine solche arbeit macht! :flower2:
 
thymusdrüse steht für mut, dankbarkeit, liebe, glauben, vertrauen und genauso für seine gegnspieler wie hass und so weiter. wenn man die thymusdrüse aktiviert kann der körper sein selbstheilungssystem wieder in gang bringen.. ganz von alleine...

und schwächen kann man seine thymusdrüse auch, indem man negative energien aufnimmt, grantig schaut....

das ist auch eine thymusaktivierungsübung: lächeln! oder wenn das nicht geht dann die wangen kneifen (die lachmuskeln glauben lassen dass man lächelt). :)


das ist echt interessant... danke dir:liebe1:
 
Schreien Aurian meine Liebe, schrei es alles raus....:nudelwalk ... ich schrei heut auch mit dir mit *haha*....danach ist mir heute auch

Wenn ich schlechte Laune hab schreib ich meist Gedichte oder fang an zu zeichnen, das hilft mir nicht nur sondern irgendwie schaff ich da die besten Bilder ;) ... ansonsten geh ich ab und zu raus an die frische Luft...auf jedenfall brauch ich Abstand zu der Situation die mich auf die Palme brachte...ahja dazu hör ich meist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut Musik...so das alles scheppert:banane:

Liebe Grüße an dich
Kerstin :)

Auch damit werde ich es mal versuchen,
brauch nur nen ort zum brüllen,
die halten mich sonst hier alle für bekloppt.

Danke und liebe Grüße
Aurian / Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben