Sind wir alle Internet - Süchtig !?

und so schnell geht es.............

PN von einem MOD-
Verwarnung
Hallo, Filter

ich habe soeben einige Beiträge von dir aus dem Thread "Sind wir Alle Internettsüchtig?" entfernen müssen.

Ich möchte dich mit dieser Email bitten, dich an die Forumsregeln zu halten!
Link zu den Forumsregeln: https://www.esoterikforum.at/forum/an...nouncementid=4

Bei mehrmaligem Verstoss gegen die Forumsregeln, kann es Konsequenzen nach sich ziehen!

Wenn du das Gefühl hast jemand greift dich an und beleidigt dich, hast du die Möglichkeit uns Moderatoren den entsprechenden Beitrag zu melden (mit dem kleinen Warndreieck über jeden Beitrag). Wir Moderatoren kümmern uns dann um den Beitrag!

LG
*******
__________


man filtert und wird mundtod gemacht..........
mein lieber mod...du hast zu schnell reagiert-wieso?weil ich niemanden persönlich angegriffen habe.
und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst ist es dein eigenes "problemchen"
 
Werbung:
Der Filter schrieb:
und so schnell geht es.............

PN von einem MOD-



man filtert und wird mundtod gemacht..........
mein lieber mod...du hast zu schnell reagiert-wieso?weil ich niemanden persönlich angegriffen habe.
und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst ist es dein eigenes "problemchen"

Hallo Filter

Zum einem solltest Du die einmal überlegen warum das Kürzel PN für Private Nachrichten steht.

Zum anderem wurdest Du nicht mundtod gemacht, sondern es wurden beleidigende Aussagen von dir aus dem Thread entfernt.
Da Du den Link zu den Forumsregeln eben von mir bekommen hast, erspare ich es mir dich noch einmal darauf hinzuweisen.


LG
Galahad
 
Galahad schrieb:
Hallo Filter

Zum einem solltest Du die einmal überlegen warum das Kürzel PN für Private Nachrichten steht.

Zum anderem wurdest Du nicht mundtod gemacht, sondern es wurden beleidigende Aussagen von dir aus dem Thread entfernt.
Da Du den Link zu den Forumsregeln eben von mir bekommen hast, erspare ich es mir dich noch einmal darauf hinzuweisen.


LG
Galahad


in keinster weise habe ich jemandem angegriffen.
lerne erst mal richtig lesen.
und dann zu handeln.
als mod bist du jedenfalls bei mir unten durch.
 
east of the sun schrieb:
Nur der Blick wird so starr.......:stickout2

man beschreibt diesen starren Blick auch als Tunnelblick. Der Blick wird eng und konzentriert(beschränkt) sich auf den Bildschirm. Bei intensievem Konsum wird das was neben/hinter einem passiert teilweise schon gar nicht mehr wahrgenommen; man taucht sozusagen ein in die welt am ende des tunnels.

der Blick weitet sich, wenn man zum horizont und zur sonne sieht; man nimmt sich inmitten der welt wahr, von der man umgeben ist; hat also den rundumblick ist aufmerksamer und in sich selbst zentriert.


in diesem zusammenhang über sucht zu reden wird mir jetzt zu kompliziert;
ich kann nur sagen sucht ist eine volkskrankheit und mir wäre keiner bekannt, der nicht davon betroffen ist.

lg
 
Hy,zusammen:)

Ich habe ja erst seit März Internet...
Ich muss zugeben das ich Internetsüchtig bin...aber genauso,wie nach anderen Dingen,die neu in mein Leben kommen.
Nach einer Zeit lässt es Gott sei Dank nach:)

LG,Yamina:)
 
Galahad schrieb:
Damit kann ich leben.
Ende der OT Diskussion


ja,ja...jetzt ist es schon OT
aber eben du hast hier den längeren hebel als ich.
für mich bleibt es WTF =einfach beiträge zu löschen
happy hour für dich
thx
 
Werbung:
vittella schrieb:
Es muss nicht immer Sucht sein.....ist aber sicher bei vielen so.

http://www.psychotherapiepraxis.at/i_survey_idx.phtml

ich neige dazu.....


Ich habe den Test gemacht und habe nur 55 Punkte von ca. 270 und trotzdem wurde mir unterstellt, zur Internetsucht zu neigen :nudelwalk Außerdem wurde ich gefragt, ob ich wirklich ehrlich geantwortet hätte, so als ob sich dieser Psychologe mit einem positiven Rultat (also nicht süchtig) gat nicht zufrieden geben will! Das bestätigt wieder mein Bild über viele (nicht alle!) Menschen aus dieser Sparte. :(
 
Zurück
Oben