Schlafentzug schädlich?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich hätte da eine dringende Frage.
Da ich sehr gerne Rollenspiele für Pc spiele, habe ich letztens 2 Tage durch gemacht, nur danach, es war gestern gegen 1 Uhr morgens, mir wurde plötzlich Speiübel ich schwitzte wie verrückt und mir war so schwindelig das ich dachte, jeden Moment falle ich um.
Kann Schlafentzug, ich bin jetzt 50, kann also Schlafentzug derlei Symptome auslösen?
Ich muss dazu sagen ich leide unter Burn-Out und Panik Attacken durch ein Trauma.
Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Ich hätte da eine dringende Frage.
Da ich sehr gerne Rollenspiele für Pc spiele, habe ich letztens 2 Tage durch gemacht, nur danach, es war gestern gegen 1 Uhr morgens, mir wurde plötzlich Speiübel ich schwitzte wie verrückt und mir war so schwindelig das ich dachte, jeden Moment falle ich um.
Kann Schlafentzug, ich bin jetzt 50, kann also Schlafentzug derlei Symptome auslösen?
Ich muss dazu sagen ich leide unter Burn-Out und Panik Attacken durch ein Trauma.
Vielen lieben Dank
Du darfst auch nicht vergessen, dass du beim zocken unter Stress stehst. Hast du was genommen damit du wach bleibst?
 
Nein, das einzige, dass ich jeden Tag einnehmen muss ist Venlafaxin 150mg, damit die Panik Attacken unterdrückt werden und erst gar nicht entstehen können.
 
... fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Sorry, aber - was glaubst du denn selbst?
Unvernunftt kann vor Alter schützen, aber anscheinend Alter nicht vor Unvernunft.

Lol, als ich 25 war, konnte ich oft ganze 3 Tage wach bleiben und z.Bsp auf Partys gehen, die ganze Nacht durch die Stadt ziehen. Da hat mir das auch nichts ausgemacht.
 
Werbung:
Lol, als ich 25 war, konnte ich oft ganze 3 Tage wach bleiben und z.Bsp auf Partys gehen, die ganze Nacht durch die Stadt ziehen. Da hat mir das auch nichts ausgemacht.

Jo, lang lang ist´s her. :banane:
Das werden viele kennen.
Mit 50+ ist das aber anders,
so rein hardwaremäßig. ;)
 
Zurück
Oben