Schizophrenie & Esoterik

Werbung:
ich denke, dass Schizophrenie eine Fehldiagnose ist...:D

sie ist auf jeden Fall als Krankheit pauschalisiert, viele Krankheitsbilder sind zu einer Diagnose gebündelt.

Für mich ist seit Beschäftigung - liegen einige Jahrzehnte bis heute - mit Eysenck`scher Normal sein-Theorie zunächst mal sonnenklar, daß ich definitiv nicht als normal anzusehen bin. und das ist gut so. möchte auch nicht anders. am suspektesten sind mir Diejenigen, die behaupten normal zu sein.

Schizophrenie äußert sich bei mir im Gleichschritt von Bodenständigkeit ( lebe höchst unauffällig integriert, daher nicht diagnostiziert :lachen:) und Glauben ( Fehlen am Wissen) an Vorhandensein einiger Phänomene, die die Gesellschaft nicht gutiert. offiziell zumindest.
 
Hier werd ich nur von meine Verwirrspiele abgehalten. :schmoll:


Wo ich doch alles mit Wiki ändern kann wollte, ich doch nur mal testen, ob´s das gibt.
 
Esoterik ist Plazebo in reinster Form.
Manchmal mit voller Dosis und manchmal in homöopathischer Potenz.
 
Werbung:
Zurück
Oben