Schizophrenie & Esoterik

Werbung:
nö - hast recht - wir hätten auch in der steinzeit bleiben können....


:confused:

meinst die "entwicklung" von der steinzeit zum heute war ein fortschritt richtung authentizität?

warum?

ich bin authentisch wenn ich mich ganz arg erschreck.
gelegentlich bin ich relativ authentisch.

aber eigentlich müsst ma des definieren.
kongruenz is da leichter fassbar.

aber eigentlich isses ot..:)
 
:confused:

meinst die "entwicklung" von der steinzeit zum heute war ein fortschritt richtung authentizität?

warum?

je mehr wissen wir uns aneignen, desto besser können (könnten) wir wahre ursachen - zusammenhänge - wechselwirkungen erkennen, und uns aus vorstellungen lösen, die den tatsachen nicht entsprechen.
vorstellungen sind etwas, was wir uns vormachen - und solange wir uns etwas vormachen, sind wir nicht authentisch.

ich sage 'könnten', weil der entwicklungsprozess noch nicht abgeschlossen ist - und innere, wie auch äußere widerstände längst nicht überwunden sind.

ich bin authentisch wenn ich mich ganz arg erschreck.
gelegentlich bin ich relativ authentisch.

ja - ganz richtig.
da handelst du intuitiv -
die überlegung ob richtig oder falsch wird ausgeblendet.

iaber eigentlich müsst ma des definieren.
kongruenz is da leichter fassbar.

du meinst, das was du sagst und deine körpersprache stimmen überein?

na, das ist doch ziemlich authentisch - ehrlich nämlich.
 
Werbung:
Schozofrenie verursachen erdgebundene Geister. Normalerweise menschen die sterben, passieren ein Tunnel und gehen zum Licht. Es gibt jedoch eine Anzahl davon, die den Tunnel nicht passieren, sondern geistern auf der Erde und suchen eine Gelegenheit sich in einem lebenden Menschen einzunisten. Der Frass für diese Geister sind Menschen nach einem Schock wo in der Aura ein Loch entsteht. Die Tochter von meinen Bekannten war ebenso an dieser Krankheit erkrankt. Ich schickte per e-mail ein Foto der Patientin an einem Geisterjäger nach Masuren, der nennt sie gar nicht Geister, sondern Astralschmarozer . Der rufte mich an und sagte, dass die Patientin um 16.30 Uhr von allen Schmarozern gereinigt wurde. Ich fuhr zur der Patientin und fragte was sie. was vor eine Stunde gespürt hatte, sie antwortete, dass sie stark weinem musste. Die ärzte glaubten Anfangs nicht, dass sie plötzlich geheilt wurde. Jedoch nach 1 Woche wurde sie als gesund von der Anstalt entlassen. Inzwische ist sie burufstätig, zufrieden mit dem Job, homorvoll und von Mitarbeitern sehr geschätzt.
Der Geistertreiber gagte dass, bei seinem Eingriff, er die Geister zum Licht treibt, da wo sie gehören. Es gibt auch Dramen wo die Geister weinen und flehen nicht zum Licht gehen zu wollen. Im Prinzip ist er erbarmungslos, aber es gibt auch Ausnahmen.
Die Patienten hören fremde Stimmen. Die kath. Kirche versucht es mit Exorzismus und vermutet den Teufel als Krankheitsverarsacher. Der Exorzismus hilft nur in wenigen Fällen. Der Geisterjäger hat immer Erfolg und kein Geist wiedersteht seiner Anweisung.
Mit Zitat antworten
 
Zurück
Oben