Schilddrüse heilen möglich ?

Hallo,

bei uns heilten schon einige Fälle aus mit Schüssler Nr. 15 Kalium jodatum. Eine Schwermetallentgiftung könnte parallel erfolgen mit Fischölkapseln, Chlorellaalgen, Knoblauch oder Bärlauch und Korianderkraut. Das ist die Schwermetallentgiftung nach Dr. Klinghardt, aber unregelmäßig einnehmen, da die Schwermetalle sich mit dem Körper verbinden und dadurch semiintelligent werden. Sie können sich dann immer rechtzeitig im Darm verstecken - Tatsache. Homöopathisch kann man noch geben: Mercurius vivus und DMPS.

Liebe Grüße

Colchicum

Herzliche Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Bei mir wurde auch UF, kalte Knoten, Hashimoto festgestellt (vor 3 Jahren). Geholfen hat mir Homöopathie, Schüßler-Salze Nr. 7,9,3,15, Selen, B-Complex Plus (Pure enc.) sowie Zell- u. Halsessenz von Lage-Roy.

Meine SD ist dadurch wieder "in die Gänge" gekommen, ich nehme KEINE künstlichen Hormone und mir geht es gut dabei.

Wichtig ist natürlich die regelmäßige Kontrolle und es war MEINE Entscheidung, es so zu versuchen, von der Endokrinologin hatte ich keinerlei Unterstützung, ganz im Gegenteil.
 
Ich hatte auch einen Knoten in der Schilddrüse, hab ihn wegbekommen, indem ich über Sachen geredet habe, aus der Vergangenheit, mich dem gestellt habe. Bin noch lange nicht fertig damit, aber für den Knoten hat es schon gereicht, hab jetzt nur noch eine Unterfunktion.
Der Arzt im Krankenhaus war ziemlich überrascht.:rolleyes:
 
Bei mir wurde auch UF, kalte Knoten, Hashimoto festgestellt (vor 3 Jahren). Geholfen hat mir Homöopathie, Schüßler-Salze Nr. 7,9,3,15, Selen, B-Complex Plus (Pure enc.) sowie Zell- u. Halsessenz von Lage-Roy.

Meine SD ist dadurch wieder "in die Gänge" gekommen, ich nehme KEINE künstlichen Hormone und mir geht es gut dabei.

Wichtig ist natürlich die regelmäßige Kontrolle und es war MEINE Entscheidung, es so zu versuchen, von der Endokrinologin hatte ich keinerlei Unterstützung, ganz im Gegenteil.

Selen nimmt man auch "kiloweise" nach Strahlentherapie zum Entgiften.

Freut mich, dass du es geschafft hast! :kiss4:
 
Keine Angst die Tabletten haben absolut keine Nebenwirkung, ich muss sie selber nehmen, da Unterfunktion.
Doch das oben beschriebene finde ich interessant.
 
Werbung:
Keine Angst die Tabletten haben absolut keine Nebenwirkung, ich muss sie selber nehmen, da Unterfunktion.
Doch das oben beschriebene finde ich interessant.


Für mich ist ein Medikament dann sinnvoll, wenn die Ursache behoben wird - und das ist mit den künstlichen Hormonen NICHT der Fall, ganz im Gegenteil!

Durch die künstlichen Hormone arbeitet die Schilddrüse immer weniger. Und zu den (teils enormen) Nebenwirkungen: siehe Beipackzettel!
 
Zurück
Oben