Scheidung der Eltern

Danke, es ist schön solche Beiträge zu lesen:banane:
All die Jahre hab ich mich selbst gefragt, warum meine eltern eigentlich zusammen ist, wenn es ihnen nicht klappt.
Als ich mich davon nicht mehr beinflussen lasse und irgendwie zufrieden bin, erst dann gehen sie voneinander. gerade in der zeit, wenn ich mich fürs abi und aufnahmeprüfungen and einer uni zu vorbereiten habe. Das finde ich ärgerlich, sonst meine ich, dass ihre entscheidung richtig ist.
ich kann damit schon umgehen, verstehe, dass es für sie so besser ist und ich bleibe auch nicht lange mehr daheim. Mit meinem bruder ist es aber schlecht, es hat ihn so verletzt, dass er nicht mal darüber sprechen kann. Dabei ist er auch "gross", 19. Er hatte die ganze zeit geschlossene augen, hat nichts gesehen von was los ist. Jetzt kommt er deswegen nur ganz selten nach hause.
gute ideen und ich werde selbst mehr darüber reden. Weinen macht mir keine probleme, denn ich weine jetzt fast immer.:escape:
srdce5
 
Werbung:
gute ideen und ich werde selbst mehr darüber reden. Weinen macht mir keine probleme, denn ich weine jetzt fast immer.:escape:

Und vergiß`nicht, Dich trösten und auch in den Arm nehmen zu lassen.
Ich habe das nicht getan als ich ein kleines Mädchen war und meine Eltern sich scheiden ließen. Erst heute verstehe ich, wie sehr ich mir mit Wut und Trotz (Schutz vor der Traurigkeit und dem Schmerz) das Leben selbst schwer gemacht habe.

Alles Gute auch für Deinen Bruder

Katarina
 
Ich habe mit meinem vati geredet, ihm von meinen ängsten und gefühlen erzählt, er hat mich getröstet, auch in die armen genommen. Wir haben fast zwei stunden gesprochen und :kiss4: jetzt sieht alles besser aus:zauberer1
Das sind zauber:banane:
Ich versuchte mich erwachsen zu benehmen, durch solche erfahrung bin ich dabei wirklich erwachsener geworden.

srdce5:danke:
 
Werbung:
srdce5 schrieb:
Ich habe mit meinem vati geredet, ihm von meinen ängsten und gefühlen erzählt, er hat mich getröstet, auch in die armen genommen. Wir haben fast zwei stunden gesprochen und :kiss4: jetzt sieht alles besser aus:zauberer1
Das sind zauber:banane:
Ich versuchte mich erwachsen zu benehmen, durch solche erfahrung bin ich dabei wirklich erwachsener geworden.

srdce5:danke:
Das freut mich ehrlich. Das hat mir damals gefehlt.
 
Zurück
Oben