Affäre und Scheidung

Liebe Franka,

20 Jahre sind viel, die wird alles langsam zur Routine und es passiert nichts mehr was einen erstaunt. Ich verstehe dich, ich war auch 20Jahre mit meinem damaligen Mann zusammen und er war genau wie deiner. Wenn er sich mal änderte, dann auch nur für 2-3Wochen, dann war wieder alles beim Alten. Oder er änderte mal die Lage auf dem Sofa..grins!
Und , wenn dann was anderes kommt, man das prickeln wieder spürt...dann ist man schnell bereit das Leben zu wollen. Sind deine Kinder noch so klein?
Gut, die gehören nun mal zu dir...entweder will er dich mit Haut und Haar (Kinder) oder er verliert dich. Das muß er sich ja auch denken können.
Aber, wenn er Euch haben will, dann ist es natürlich eine Herzenssache und du mußt nach deinem Gefühl entscheiden.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, egal wie du dich entscheidest.

LG Alika
 
Werbung:
@luce : mit meinem Mann bin ich seit 20 Jahren zusammen, er ist wahnsinng häuslich und stabil, möchte nie ausgehen, weder mit mir noch mit den Kindern (er geht auch nicht alleine oder mit Freunden aus, nach der Arbeit sitzt er die ganze Zeit vor dem Fernseher)

siehst du liebe franka, genau das meinte ich! meine fragen waren übrigens für dich als impuls gedacht ;) mal in einer stillen minute für dich (kannst sie natürlich auch gern mit uns teilen, wenn du möchtest) ... aber hör mal in dich rein, du hast ja auch den fuchs über dir .... manches in deinem kopf, was du viell. nicht so siehst, wie es ist .... und wie ich schon erwähnte, glaube, deine affäre will dir etwas aufzeigen, was dir in deiner ehe fehlt bzw. abhanden gekommen ist ... 20 jahre sind ja eine lange zeit ... da verändert sich manches.
und das was du über deine affäre geschrieben hast, finde ich ja auch sehr vielsagend ... kannst du dir mit diesem mann tatsächlich eine beziehung vorstellen? oder ist ist es vielmehr dieses verliebtsein, dieses kribbeln, fühlt sich ja sehr schön an ... aber wie ist der alltag, der kehrt ein über kurz oder lang ...

was deinen mann betrifft, wenn du sagst, du findest es unrichtig bei ihm zu bleiben, wenn du in einen anderen mann verliebt bist, überleg auch da, ob du deine ehe wiederbeleben möchtest ... gespräche liegen im eigenen haus, also redet miteinander, was eure sehnsüchte sind, eure vorstellungen, wünsche ... schiff liegt im haus herz, sehnsucht nach liebe, viell. ists euch ja möglich sie wiederzubeleben, horch mal in dich rein, was du dir wünscht, wirklich wünscht!

alles liebe für dich
luce8
 
oder ist ist es vielmehr dieses verliebtsein, dieses kribbeln, fühlt sich ja sehr schön an ... aber wie ist der alltag, der kehrt ein über kurz oder lang ...

luce8

Genau das! Aber das hat mich zum Nachdenken gebracht.

Werde jedenfalls euch auf dem laufenden halten, falls was passiert.

franka
 
btw, franka, magst du den sibille maln bisschen auftrieb geben... ?

Hallo luonnotar,

eigentlich beschäftige ich mich seit langer Zeit nicht mehr mit den sibillen, denn ich hatte die wunderschöne Seite von kapherus eben über sibillen und poker karten gefunden. Ich habe dann mit pokerkarten angefangen und bin total begeistert!

Ich glaube, das sind meine Karten und kapherus ist ein guter Lehrer ...

lg
franka
 
Hallo luonnotar,

eigentlich beschäftige ich mich seit langer Zeit nicht mehr mit den sibillen, denn ich hatte die wunderschöne Seite von kapherus eben über sibillen und poker karten gefunden. Ich habe dann mit pokerkarten angefangen und bin total begeistert!

Ich glaube, das sind meine Karten und kapherus ist ein guter Lehrer ...

lg
franka

oh, ich hab nen narren an il sibille gefressen... die seite kenne ich...
arbeite an meinem eigenen deck mit 56 karten...

... das was ich z zt benutze ist auch eine eigene kreation, aber noch
sehr nah an den ''klassischen'' sibilla- kartendecks. (vera/ zingare...)

poker? du hast mich neugierig gemacht...

luo
 
ja, mit Pokerkarten funktioniert das wunderschön, leider ist kapherus blog im Moment nicht erreichbar, aber ich hatte alle Bedeutungen gespeichert und wenn du möchtest, kann ich dir die Datei senden ...
 
ja, mit Pokerkarten funktioniert das wunderschön, leider ist kapherus blog im Moment nicht erreichbar, aber ich hatte alle Bedeutungen gespeichert und wenn du möchtest, kann ich dir die Datei senden ...

das waere superspitzenklasse. :banane:
am besten als email

vielen lieben dank franka! :liebe1:

luo
 
Werbung:
Zurück
Oben