schamanische sexualtherapie

Werbung:
@ Ellesar,

lies meinen ganzen Absatz nochmal und dann frage mich nochmal ob und warum ich Schamanismus umbedingt mit Sexualität in Verbindung bringen will...
will ich das?
verstehst du das so?

Ich verstehe mich so, dass ich auf die Frage antworte von der dieses ganze Gespräch ausgeht - nämlich ob jemand eine schamanische Sexualtherapie kennt...

aber vielleicht reden wir eh von demselben nur mit anderen Worten

bis dann,
Fay
 
@ Ellesar,

lies meinen ganzen Absatz nochmal und dann frage mich nochmal ob und warum ich Schamanismus umbedingt mit Sexualität in Verbindung bringen will...
Fay

Ach so, dazu hatte ich schon eine arrogante Stellungnahme geschrieben ;-))
und meine, dass es keine schamanische Sexualtherapie gibt :)

Aber mich interessiert dieses Umbanda-Thema, dass Du angeschnitten hast. Hast Du mehr Infos?
 
na hoppala, wo du doch noch vergessen hast, zu erwähnen, dass alle feministinnen schwarzmagische rituale durchführen ,die männer zuerst impotent machen, und danach den schniedel schwarz zusammenschrumpeln lassen(also das kommt nicht vom nicht waschen, sondern vom schwarzmagischen ritual) und dann fällt er ab.


Hallo Lucia,
schön dass DU hier schreibst, was sich sonst niemand außer DIR ausdenken könnte!.:thumbup:
Ich fühle mich ungemein durch diese Fäkalsprache aus dem Bierzelt angesprochen. Mach bitte weiter so, Du hast die Diskussion hier auf ein neues Niveau gestellt. Vielen Dank!
Dein Feenweib
:)
 
Hallo Elvira-Yvette,
Du hast ein komisches Frauenbild. Tut mir Leid!
Feenweib

Was sagt das über mein Frauenbild aus? :confused:

Wenn ich auf ein Seminar gehe und dort mit 10 anderen Leuten im gleichen Raum übernachte, meinst du dann geh ich in der Annhame dahin dass die Seminarleiterin mit einem Teilnehmer poppt ohne sich daran zu stören dass noch andere Leute im Raum sind die das vllt stören könnte?

Das hat mit Frauenbild nichts zu tun, es ist unabhängig vom Geschlecht.

Eine spirituelle Frau wünscht sich auch einen spirituellen Mann, was ist daran komisch?
Was ich schrieb basiert auf Erfahrungen die ich gemacht habe, und nicht aus einem Hirngespinnst. Und nicht wenige meiner Klientinnen bestätigen das auch.

LG
 
Werbung:
Wo vögelt man sich denn im spirituellen Bereich hin? Wird man dann Managerin mit einem Top-Gehalt? :confused:

Das ist eine berechtigte Frage.
Ich kann es dir nur so sagen wie ich es erlebte. Für Frauen ist es schwieriger erfolgreich zu sein in dieser Szene als für Männer.
Nimm es einfach mal so an. Ich habe genug mitbekommen um das zu Recht zu behaupten.

LG
 
Zurück
Oben