Schamanen

economist

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
8
Ort
mondsee
Hallo wer von euch kennt einen Schamanen in Österreich? Bitte private Nachricht senden, dann kann ich meine Krankengeschichte übermitteln. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Werbung:
hallo,
seriöse und kompetente hilfe findest du bei werner und eno kosmus in der steiermark - http://www.mt-kosmus.com/ - auf der homepage selber finden sich nur die infos für ausbildungen, die dort zu machen sind. da sie jedoch auch in einzelsitzungen helfen - sseeeeeeehr gut sogar - guckst du unter kontakt, dort finden sich telefonnummer und/oder die möglichkeit zu mailen oder die schneckenpost zu benutzen.
oder in oberösterreich, linz - http://www.kaletao.at - ***Name auf Wunsch entfernt**** ist ebenfalls kompetent und seriös. auch hier findest du jemanden, wo hilfe zur selbsthilfe gegeben wird, und das mit gutem hintergrund.

beide kann ich empfehlen, weil ich persönlich von der langjährigen ausbildung in verschiedenen bereichen weiß - in einem fall meine lehrer *gg* - und man nicht einfach jemanden da hat, der halbnaggich mit ner trommel ums feuer hüppt und das als schamanismus verkauft.

lg
lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben