1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanen

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von economist, 9. Juni 2005.

1. economist

economist Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo wer von euch kennt einen Schamanen in Österreich? Bitte private Nachricht senden, dann kann ich meine Krankengeschichte übermitteln. Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

hallo,
    seriöse und kompetente hilfe findest du bei werner und eno kosmus in der steiermark - http://www.mt-kosmus.com/ - auf der homepage selber finden sich nur die infos für ausbildungen, die dort zu machen sind. da sie jedoch auch in einzelsitzungen helfen - sseeeeeeehr gut sogar - guckst du unter kontakt, dort finden sich telefonnummer und/oder die möglichkeit zu mailen oder die schneckenpost zu benutzen.
    oder in oberösterreich, linz - http://www.kaletao.at - ***Name auf Wunsch entfernt**** ist ebenfalls kompetent und seriös. auch hier findest du jemanden, wo hilfe zur selbsthilfe gegeben wird, und das mit gutem hintergrund.

beide kann ich empfehlen, weil ich persönlich von der langjährigen ausbildung in verschiedenen bereichen weiß - in einem fall meine lehrer *gg* - und man nicht einfach jemanden da hat, der halbnaggich mit ner trommel ums feuer hüppt und das als schamanismus verkauft.

lg
    lucia

3. heike

heike Mitglied

Werbung:
    :danke:
    Alles Liebe

heike

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen