Zeitreise - Sich eine Nachricht in die Vergangenheit senden

Werbung:
(...) Eventuell wird die Vergangenheit aber komplett gespeichert im idealistischen
(alles was ich schreibe ist aus der idealistischen Perspektive) Universum (Akasha-Chronik). (...) Insofern könnte man zumindest "zurückreisen" indem man sich perfekt erinnert. Zu ändern ist aber nichts mehr.
das denke ich auch
 
mein Anligen ist auch nicht die Missionierung hier - ich schreib nur :D
"nur" :)
wir alle schreiben "nur" ... ich auch
ist doch schön
wenn der Eindruck entstand, dass ich missionieren würde, dann möchte ich nur anmerken, dass das nicht meine Absicht war;
die Glaubensrichtungen, in denen ich mich aufhalte, verbieten die Mission sogar ausdrücklich ...
aber wenn sich jemand eine Botschaft herauspicken mag aus dem Geschriebenen, also was mitnimmt, was nützt, dann freut mich das
wenn es überlesen wird, ist es auch okay

:)
lg
eva
 
ich sprach von mir ;)
ja :) ich weiß Du hast es ausgeschrieben, dass Du nicht missionierst, hast mich auf die Idee gebracht, dass ich auch zu dem Stichwort was schreibe - hm, ich hätte schreiben sollen, ich missioniere auch nicht***

Ich möchte der Fadenerstellerin nicht den Eindruck vermitteln, sie müsste irgendwas tun, sondern nur Anregungen geben, jeder muss diese Reisen ja für sich selbst machen und da einem "Guru" zu folgen, ist, glaub ich, kontraproduktiv.

Insofern ist das Stichwort "Mission" und Missionieren hier schon mal nicht schlecht untergebracht.

lg
Eva

***Wenn ich zu einem Thema viel schreibe, dann bekomme ich schon manchmal die Rückmeldung, dass sich das Geschriebene nach missionarischem Eifer anhören würde. Daher hab ich vermutet, dass es Dir so ging mit mir, einfach, weil ich das schonmal hörte von andren auf das, was ich schreibe. Ist aber nicht so, ich schreibe drauflos, kommt alles so raus. Wenn mich ein Thema sehr berührt, wie dieses hier, dann kommt besonders viel rausgepurzelt. So, damit beende ich das OT ...
 
Hallo, ich bin neu hier. :)
Ich habe mal eine Frage an die „Fachleute“ gibt es eine Möglichkeit durch eine schamanische Reise (oder ähnliches) sich selber in der Vergangenheit eine Nachtricht zu übermitteln? Also vom Geist in der Gegenwart zu dem eigenen Geist in der Vergangenheit?

LG

selbst wenn du es könntest, weist du nicht wie das Handeln danch aussehen würde, denn aus fortgeschrittener entwicklung heraus in eine mindere Entwicklung zu kommunizieren ist gefählrlich, weil dort ein anderes denken, eine andere energie und vorallem ein anderes Ergebniss dann nur möglich ist, aber nie das ergebnis, das du dir in der jetzigen Zeit erwünschst.
meist bringt die Einflussnahme zwar einen Umweg zustande, der aber leider aufgrund von der dishamrmonischen Energie aus anderer Sphäre die Umstände nicht besser harmonischer macht, sondern eher noch mehr destruktive Energie eingibt, so das das geschehene noch destruktiver erfahren wird und du als Ergebnis möglicherweise im Hier und Jetzt (eine Veränderung der Vergangenheit ist eine Veränderung deiner Person) eher negativer erleben wirst.
 
Werbung:
selbst wenn du es könntest, weist du nicht wie das Handeln danch aussehen würde, denn aus fortgeschrittener entwicklung heraus in eine mindere Entwicklung zu kommunizieren ist gefählrlich, weil dort ein anderes denken, eine andere energie und vorallem ein anderes Ergebniss dann nur möglich ist, aber nie das ergebnis, das du dir in der jetzigen Zeit erwünschst.
meist bringt die Einflussnahme zwar einen Umweg zustande, der aber leider aufgrund von der dishamrmonischen Energie aus anderer Sphäre die Umstände nicht besser harmonischer macht, sondern eher noch mehr destruktive Energie eingibt, so das das geschehene noch destruktiver erfahren wird und du als Ergebnis möglicherweise im Hier und Jetzt (eine Veränderung der Vergangenheit ist eine Veränderung deiner Person) eher negativer erleben wirst.

Ja, das stimmt wohl. Vielleicht bin ich auch zu naiv. Oder zu verzweifelt und hoffe, irgendwie die Situation zu verbessern.
Ich bin in der Regel auch der Meinung, dass man aus Dingen, die vielleicht nicht gut laufen, was lernen kann oder es am Ende docj was gutes hat. Man stärker wird und sich der Charakter stärkt.
Aber in diesem Fall nicht. In unsere (meine Familie und ich) Situation wird keiner stärker oder lernt was. Es wird ewig ein schwarzer Mantel auf unseren Schultern liegen. Das. Geschehene kann man nicht ändern. Ok, das akzeptiere ich. Aber durch eine Verschiebung des Ereignis/Ergebnis würde es meine Kinder nicht betreffen. Und alle andere in der Familie und Freunde auch nicht. Durch einen Hinweis in meiner Vergangenheit hätte ich etwas schweren Herzen anders entschieden. Vielleicht hätte es ein anderes Ergebnis, als in meiner jetzigen Vorstellung. Aber es wäre besser als jetzt. Das steht fest. Und nur mein Mann und ich hätten das Päckchen zu tragen.
So wie jetzt ist es unerträglich. Ich habe die Hoffnung und den Willen es irgendwie zu bessern. Im Jetzt geht es leider nicht.
 
Zurück
Oben