Schamane

Als aller erstes möchte ich darauf hinweisen das für Häxli wahrscheinlich es nichts bringen wird wenn @Patric über @xxx redet. Leute versucht doch mal beim Thema zu bleiben. Denkt daran wir Leben in einem Land wo Meinungsfreiheit herscht, das heißt hier darf jeder jedem sein Senf, seine "wahrheit" verkünden. Was der Fragende für sich als solche sieht bleibt letztlich sein Ding.

So @Häxli.
Zu Dir:
Die "Spirits" werden Dir bei Deiner Suche sicherlich helfen, wenn der Ruf
Deiner Seele stark und aufrichtig genug ist. Solltest Du nur der Interesse halber danach Suchen, dann klink Dich doch an einen Antroposophen der sowieso viele alte schamanen aufsucht. Das allerdings wird nicht billig.
Ich hab meinen Lehrer und Mentor hier in Deutschland gefunden. Erst war ich auf der Suche und hab viele Kreise und deren Leiter "ausprobiert". Der "richtige" war lange nicht zu erkennen. Nur der starke Wille meiner Sehnsucht und die Hilfe der Spirits haben mich zu meinem Lehrer begleitet.
Überprüfe Deine Motivation, bete und lass es dann los....
Merk Dir eines; die einen Suchen- andere Finden.
Der Hund wackelt mit dem Schwanz- nicht der Schwanz mit dem Hund...
Grüße
Schamanenkraft
 
Werbung:
Schamanenkraft schrieb:
Als aller erstes möchte ich darauf hinweisen das für Häxli wahrscheinlich es nichts bringen wird wenn @Patric über @xxx redet. Leute versucht doch mal beim Thema zu bleiben. Denkt daran wir Leben in einem Land wo Meinungsfreiheit herscht, das heißt hier darf jeder jedem sein Senf, seine "wahrheit" verkünden. Was der Fragende für sich als solche sieht bleibt letztlich sein Ding.
Danke für die Info.
 
hugh Schamanenkraft

es ist immer erfrischend und erfreulich aus dir die Stimme der Ahnen zu hören

meine Respekt

Mitakuye Oyasin

by FIST
 
hallo zusammen

hallo häxli

schau doch mal bei google unter schamanische zeremonien oder schwitzhütten in deiner region.zumindest findest du dann menschen die dich deinem ziel lebhaft näher bringen können.
aber was ist nun dein ziel?diese frage solltest du dir schon beantworten.

ich verstehe einen schamanen vor allem als heiler und da schliess ich mich Lucia an,heiler die mittels verbündeter aus der ,ich sag mal,gesamten geisterwelt heilen.

oft werden die begriffe alle in einem topf geworfen ..erleuchteter,weiser,schamane,guru usw.

ich finde man sollte da schon bei den genauen definitionen bleiben.

"Jesus" hat ja auch recht wenn er sagt ,jeder hat seinen heiler in sich.
aber man muß auch immer an-erkennen wo man selbst steht und was man braucht.

Jesus von nazareth war sicherlich auch ein heiler.man könnte ihn auch als schamanen bezeichnen.doch hatte er eine ganz andere berufung.

was ich sagen will ist nur, nicht die äpfel mit den birnen mischen.
aber wer weiss vielleicht schmeckts einem ja so besser :ironie:

liebe grüße

wuniish
 
Naja...

Hier geht es jedenfalls nicht mehr um das Thema von Häxli und antworten tut sie auch nicht mehr. Stattdessen müssen sich Menschen (ja, Menschen!) hier gegenseitig runtermachen.

Ich schlage vor, dass wir alle mal nichts mehr schreiben bis Häxli sich mit ihrem Anliegen wieder meldet, denn sie bat nach Hilfe und jede/r der/die versucht zu helfen macht das aus dem eigenen Sichtpunkt aus und keine Kritik dem gegenüber ist berechtigt.

Patric
 
Hallo Leute

Vielen Dank für die verschiedenen Antworten.

Als erstes stimmt es, ich muss zuerst rausfinden was ich wirklich will........mhm gute frage, ich will alles auf einmal aber das geht nicht.

Hab gerade erst herausgefunden das ich mit meinen Händen heilen kann, nicht so gut aber irgendwie geht es und zwar mit dem Erzengel Chamuel er begleitet mich............

Manchmal brauch ich halt einen "schubs" um meine augen zu öffnen was ich überhaupt will und welcher weg ich gehen muss.

Ihr habt recht, mhm, ich lass es einfach mal fliessen ohne darüber nachzudenken und wer weiss vielleicht lerne ich ja einen schamanen der mich weiter bringt.

Vielen Dank Leute ihr habt mich ein stück weitergebracht.

Liebe Grüsse
Häxli
 
Werbung:
Wäre in Deinem Falle für den Moment ein Reikimeister nicht sinnvoller?

Du kannst mit den Händen heilen über einen Engel - Das hat im Moment mit Schamanismus noch nicht vieles zu tun... Da fehlt noch eine Weltanschauung, die Kommunikation mit Ahnen, Pflanzen, Tieren, Geistern, und und und... Das Reisen... Der schamanische Weg ist sehr breit und sehr schwer zu gehen.

Aber ich denke, dass für Dich mal ein Reikimeister sicher besser geeignet wäre - Nur schon um das Heilen aus Deinen Händen in den Griff zu bekommen. Reikimeister gibt es sehr viele die gut sind.

Deine Entscheidung.

Patric
 
Zurück
Oben