Suche jemanden der mir das Schamanisch Reisen beibringt, aus dem Raum Südtirol

Davidd

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
63
Hey Leute,

also ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit einigen Spirituellen Themen. Seit neuem ist auch der Schamanismus dazugekommen :) Und da ich mich jetzt ein wenig eingelesen habe bin ich sehr gespannt wie sich denn eine solche Reise anfühlt oder wie sie von statten geht, ich komme also zum Schluss dass ich eine Reise erleben will.

Also habe ich mir techniken und deren Besprechung durchgelesen und bin darauf gestosen dass man die erste Reise nicht ohne einen Aufpasser oder Begleiter machen sollte. Und genau darin ligt der sinn dieses Beitrages ;)

Also ich suche einen Schamanen, einen Lehrer, der mir das Reisen beibringt damit ich den rest dann selbst erarbeiten kann und in meiner Seelischen Entwicklung weiter komme. Habe hier schon mal so ein Thema gesehen doch hat es mir nicht viel weiter gebracht. Ich habe schon ein paar Schamanen angeschrieben, doch noch keine Antwort erhalten also frage ich einfach mal in die Runde ob hier einer währe?

Also meine Anforderungen sind:
1. er müsste in meiner Nähe sein, d.h. ich düfte nicht zu weit fahren müssen um den Schamanen zu treffen. Bis in die Umgebung Innsbruck wäre ich bereit zu fahren auch München wenn es sein muss aber das nur ungern
2. währe ich froh wenn er nicht alzuviel verlangen würde, da das für mich nicht der Sinn der sache ist und ausserdem bin ich noch Student und habe deshalb nicht so viel Geld.

Dann vlt noch was zu mir:
Ich heiße David, wohne in Südtirol, St. Lorenzen und bin 17 Jahre alt(also habe ich noch kein Auto).

Ich hoffe jemand meldet sich und kann mir helfen, danke schonmal im vorraus ;)

Grüße
David
 
Werbung:
Zurück
Oben